+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?

    Häftlinge in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis fordern mehrere Millionen Pfund als Kompensation, nachdem ihnen während des Ramadan
    Schinkensandwiches serviert wurden. Mehr als 200 muslimischen Inhaftierten
    wurde das nach islamischen Speisegeboten verbotene Essen angeboten.

    Nach Darstellung der Inhaftierten wurde mit dem extra zusammengestellten Nachtmahl ihre Menschenrechte missachtet.

    Die Sandwiches waren eine von drei Optionen auf der anlässlich des Ramadan zusammengestellten Menükarte.

    Die Häftlinge wollen jetzt vor Gericht klagen.
    Im Falle einer positiven Entscheidung des Gerichts könnte jeder einzelne Gefangene eine Entschädigung in Höhe von 10.000 Pfund erwarten
    Weiterlesen:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt werden die Bürzelhochlüfter alle schwul und kommen nicht mehr an die Jungfrauen ran.

  2. #2
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?

    Die sollen froh sein dass sie überhaupt was zu essen bekommen.
    In ihren Heimatländern ist doch Folter in den Gefängnissen an der Tagesordnung.

    Ich warte auf die Milliardenentschädigung für die Döner-Gammelfleisch-Opfer!!!
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Kool AW: Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?

    Irgendwie muss man sich ja Geld besorgen.

  4. #4
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?

    DER mUSEL WIRD IMMER UNVERCHÄHMTER ABER SO IST DAS PACK
    GIB EINEM MUSEL DIE HAND UND ER REIßT DIR DEN ARM AUS
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?

    Sie hätten doch auch fasten können.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?

    Wieder mal nen tolles Thema von unsern Samurai, dem Sinnbild für christliche Toleranz und Nächstenliebe

    Wenn die kein Schwein essen wollen kann man das ja erstmal so hinnehmen oder? Euch zwingt ja auch keiner faule Eier, Hund oder streng riechendes Hammelfleisch zu essen.
    Das mit dem Schwein wird schon einen Grund haben .. nicht nur früher mit Trichniden und so. Das Fleisch ist äußerst anfällig für Baktierien und hat auch manchma irgendwas unverdauliches. Ich habe gestern 2 nackensteaks verzehrt und fühl mich heut nicht gerade wohl, die Fürze stinken wie überfahrner Iltis und ich hab gerade ebend unter Schmerzen bestimmt mein halben Darm ausgeschissn. :=
    Dabei war das noch bis 1.11. haltbar und hat auch nich gerochen und mein Magen verträgt selbst das älteste Dönerfleisch.

    Also irgendwas ist bei Schwein manchma komisch, man soll Hunden ja auch keins geben.
    Klar übertreiben die Moslems auch, da sie ja nicht mal was essen was damit in Berührung kam und haben sich wohl provoziert gefühlt, aber wenn sie unbeabstigt gegessen haben und nichts passiert brauchen sie nur um Vergebung beten.
    Anders wird das Gericht auch nicht entscheiden, also hetz ruhig weiter

    .. aha Schweinefleisch enthält fast immer Herpesviren, die bei Hunden Aujeszkysche Krankheit auslöst und tödlich sein kann, da die nicht so immun gegen sind wie wir, Moslems werden auch bestimmte Krankheitserreger nicht gewohnt sein. Ich die in Moslemregionen aber auch nich, in Ägypten hab ich mir die Seele aus dem Leib geschissen und die kratzt das gar nich.
    Und wenn beim Schweinschlachten nicht peinlichst auf hygiene geachtet wird haben Helicobacter und Salmonellen und co. frei Bahn also für warme Gebiete das denkbar schlechteste Fleisch.
    Geändert von HackePeter (28.10.2007 um 11:23 Uhr)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Wieder mal nen tolles Thema von unsern Samurai, dem Sinnbild für christliche Toleranz und Nächstenliebe

    Er kriegt die Kurve nicht mehr, ebenso wenig wie @Freddy,

    wie einsam müssen solche Moslemspürnasen sein,
    um 24 Stunden lang nach verwertbaren Beiträgen zu googlen und zu suchen

    ________________

    Warum er den Beitrag nicht gebracht hat, versteht hier jeder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein muslimischer Zahnarzt wird angeklagt, weil er eine Patientin ohne Kopftuch nicht behandeln wollte

    Leider sind Beiträge dieser Art nicht zum Moslem-Bashing geeignet

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Fragezeichen AW: Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Wieder mal nen tolles Thema von unsern Samurai, dem Sinnbild für christliche Toleranz und Nächstenliebe

    Wenn die kein Schwein essen wollen kann man das ja erstmal so hinnehmen oder? Euch zwingt ja auch keiner faule Eier oder streng riechendes Hammelfleisch zu essen.
    Das mit dem Schwein wird schon einen Grund haben .. nicht nur früher mit Trichniden und so. Das Fleisch ist äußerst anfällig für Baktierien und hat auch manchma irgendwas unverdauliches. Ich habe gestern 2 nackensteaks verzehrt und fühl mich heut nicht gerade wohl, die Fürze stinken wie überfahrner Iltis und ich hab gerade ebend unter Schmerzen bestimmt mein halben Darm ausgeschissn. :=
    Dabei war das noch bis 1.11. haltbar und hat auch nich gerochen und mein Magen verträgt selbst das älteste Dönerfleisch.

    Also irgendwas ist bei Schwein manchma komisch, man soll Hunden ja auch keins geben.
    Klar übertreiben die Moslems auch, da sie ja nicht mal was essen was damit in Berührung kam und haben sich wohl provoziert gefühlt, aber wenn sie unbeabstigt gegessen haben und nichts passiert brauchen sie nur um Vergebung beten.
    Anders wird das Gericht auch nicht entscheiden, also hetz ruhig weiter
    Kann ich was dafür das DU Dich an der Gammelfleisch-Theke vergnügst ?

    Nachschlag: Ich esse keinerlei Schweinefleisch. Aber das ist Geschmakssache.

    Wurstwaren gelegentlich - vom richtigen Metzger.

    Ein Muchel sollte wissen, wie Schinken ausschaut und schmeckt.
    Geändert von SAMURAI (28.10.2007 um 11:21 Uhr)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Kann ich was dafür das DU Dich an der Gammelfleisch-Theke vergnügst ?

    Nachschlag: Ich esse keinerlei Schweinefleisch. Aber das ist Geschmakssache.

    Wurstwaren gelegentlich - vom richtigen Metzger.

    Ein Muchel sollte wissen, wie Schinken ausschaut und schmeckt.
    lol dann bist Du ja mehr "Muchel" als ich

    Aber ich überleg mir auch bestimmte Schweineprodukte nicht mehr reinzuziehn, weil die Konservierung von Frischfleisch einfach heimtückisch geworden ist oder doch irgendwas komisches im Fleisch. Bin schonmal richtig von Mett abgestürzt und wollts da schon nich mehr anrühren aber ist doch immer wieder auch lecker aber dieses nackensteak halt sowieso manchma nen ekelhaften Beigeschmack, genau wie konserviertes mit Speckstücken bei so auffer Tiefkühlpizza oder Erbsendosensuppe. Da beist man auf nen winzigen Würfel und muss bald kotzen.

    Doch auf Knacker, Schinken, Wiener, Steak vom Filet und so leckere Sachen möcht ich nich verzichten. Aber das kennen die Moslems ja nicht, die wissen ja nicht das man in Deutschland die beste Wurst macht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    lol dann bist Du ja mehr "Muchel" als ich

    Aber ich überleg mir auch bestimmte Schweineprodukte nicht mehr reinzuziehn, weil die Konservierung von Frischfleisch einfach heimtückisch geworden ist oder doch irgendwas komisches im Fleisch. Bin schonmal richtig von Mett abgestürzt und wollts da schon nich mehr anrühren aber ist doch immer wieder auch lecker aber dieses nackensteak halt sowieso manchma nen ekelhaften Beigeschmack, genau wie konserviertes mit Speckstücken bei so auffer Tiefkühlpizza oder Erbsendosensuppe. Da beist man auf nen winzigen Würfel und muss bald kotzen.

    Doch auf Knacker, Schinken, Wiener, Steak vom Filet und so leckere Sachen möcht ich nich verzichten. Aber das kennen die Moslems ja nicht, die wissen ja nicht das man in Deutschland die beste Wurst macht.
    Nee, ich bin kein Muchel - da sei Gott vor. Ich möchte noch eine Weile meine Klappe aufmachen können.

    Allerdings hat das mit Schweinefleisch nichts zu tun. Ups, vielleicht möchte ich einfach nicht schwul werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoffnungsschimmer? Deutsche Frauen bekommen wieder mehr Kinder.
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:12
  3. Ihr elenden Schweinefleischesser werdet alle schwul und lesbisch !!!
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:18
  4. Wer mehr zahlt, soll mehr bekommen
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben