+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 114 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1133

Thema: Wie sieht euer Desktop aus?

  1. #731
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Wie sieht euer Desktop aus?

    Das Betriebssystem ist 'elementary Os', Linux.

    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  2. #732
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wie sieht euer Desktop aus?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ... Und mein Desktop: Grau in Grau im Stil von Win 98, hat nur noch ein paar Sachen, die ich noch nicht in die Tastatur oder auf die Task-Leiste gelegt habe.

    Kein Baby-Bild von Opa oder Urenkel, kein schöner Wald und kein schönes Sonstwas, nicht mal einen Bildschirm-Schoner. Mein Leben am PC fängt ohnehin erst an, wenn ich in einer Anwendung bin. Alles davor hat für mich nicht mehr Romantik, Erotik, Sehnsucht oder Spannung als ein Klodeckel. Aber suum qusique, chacun à son goût oder eben: Jedem das Seine!

    Es gibt ja auch Leute, die akute Kack-Störung bekommen wenn sie auch dem Klo nicht ein schönes Klodeckel-Bild begrüßt, und Sowas würde ich nicht mal meinen ärgsten Feinden antun. Obwohl ich ein arges Charakterschwein bin, kann ich nicht so gemein sein.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Darauf kann ich nur mit einem romantischen Gartenbild antworten! Hier lebte einst mein Großvater.......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab nix Brisantes im Web-PC oder auf meinem Web-Space, und Wichtiges mache ich auf einen altem XP-PC ohne Web-Anschluß, Übertragung zum Web-PC für E-Mail eben mit Stick.
    Mache ich genauso! Scheint wohl langsam Standard zu werden ... Ach ja: was mußt Du für ein eiskalter Typ sein!
    Nö. Bin extrem gefühlsbetont. Bei Freude hebe ich völlig ab bis zu Freuden-Tränen. Eimerweise! Beruflich und privat. Eiskalt bin ich nur bei Widrigkeiten, zu kalt, wird mir manchmal vorgeworfen. Bei Allem sonst vom Socken-Anziehen über alles andere Unvermeidbare bis zum Socken-Ausziehen bin ich weder freudig erregt noch eiskalt berechnend, sondern einfach nur gefühlslos.

    Aber bei Deinem Desktop-Bild hätte ich ohne Hinweis auf Deinen Opa gar nicht genauer hingeschaut. Auch bei den anderen hier gezeigten Desktop-Bildern interessierten mich eigentlich nur die gezeigten Funktionen, wobei die Bilder das Erkennen erschweren.



    Eigentlich wollte ich Dir nur mit einer kleinen Scherz-Kollage einen guten Abend wünschen, aber plötzlich zwang Migräne mich aufzugeben. Meine Nacht war leider Scheiße, aber als es mir heute nach der Früh-Gymnastik besser ging, überkam mich die Rührung, weil die angefangene Kollage mich an das alte Lied der Wildgänse erinnerte, das mich durch mein ganzes Leben begleitete:

    1968 heulte ich dabei sogar vor Glück, obwohl ich gerade südwärts flog: ich hatte Arbeit gefunden in Blantyre, Malawi, und freute mich irre darauf bei [Links nur für registrierte Nutzer] (kick hier) als Junior Partner loszulegen. Und dabei blieb es: bei jedem Langstrecken-Flug begleiten mich die Wildgänse durch die Nacht mit wildem Schrei Norden. Natürlich auch, wenn ich südwärts fliege.

    Aber heute untersuchte ich erstmals Hintergründe und Entstehung der Worte von Walter Flex, die dann als Marschmusik vergewaltigt wurden. Meine Wildgänse fliegen aber nicht im Stech-Schritt. Sie rauschen donnernd mit wildem Schrei nach Norden. Der Düsen-Donner paßt genau zu den hundert-tausend starken Flügeln, die den Sturm bezwingen. Walter Flex schrieb dazu:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #733
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wie sieht euer Desktop aus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #734
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wie sieht euer Desktop aus?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht einfach Klasse aus. Ich mag diesen Stil. Wenn ich mir die Bunkalows heute so anschaue, oder überhaupt diesen kalten Baustil. Der gute Geschmack ist längst zum Design verkommen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #735
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wie sieht euer Desktop aus?

    kol-ut-shan

  6. #736
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wie sieht euer Desktop aus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #737
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wie sieht euer Desktop aus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #738
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wie sieht euer Desktop aus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #739
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Wie sieht euer Desktop aus?

    elementary OS / Linux

    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #740
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wie sieht euer Desktop aus?

    Ich habe als Hintergrund dieses grüne Zelt vor 2 Tannen in den Bergen unter der Milchstraße, am Horizont so helles Zodiakallicht, dass man denkt, die Sonne sei gerade unter gegangen, dabei ist tiefste Nacht. Finde das jetzt aber nicht als Bild.

    Manchmal läuft das auch, da es ein Bild eines Videos ist, im BR in der Space Night!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sakrament oder Rudelbumsen - wie sieht euer Familienbild aus?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 00:05
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 14:49
  3. So sieht die Zukunft aus
    Von RosaRiese im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 18:49
  4. Desktop
    Von fryfan im Forum Medien
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben