+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: HC Strache: "Nationalistische Demos von Türken und Kurden untersagen!"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard HC Strache: "Nationalistische Demos von Türken und Kurden untersagen!"

    Gesetzeslage eindeutig - Nicht zuwarten, bis Situation endgültig eskaliert

    "Innenminister Platter soll unverzüglich die geplanten Demonstrationen von Türken und Kurden unterbinden", forderte heute FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache. Die Gesetzeslage sei eindeutig und mehr als ausreichend.

    Strache zitierte die beiden entsprechenden Paragraphen des Versammlungsgesetzes: § 6. Versammlungen, deren Zweck den Strafgesetzen zuwiderläuft oder deren Abhaltung die öffentliche Sicherheit oder das öffentliche Wohl gefährdet, sind von der Behörde zu untersagen. § 8. Ausländer dürfen weder als Veranstalter noch als Ordner oder Leiter einer Versammlung zur Verhandlung öffentlicher Angelegenheiten auftreten.

    weiter gehts hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider kenne ich die Gesetzeslage nicht sonderlich gut, aber da ich schon einmal so eine Demo in der oberösterreichischen Landeshauptstadt miterlebt habe, weiß ich, dass das mit Meinungsfreiheit wenig zu tun hat. Das sind Massenschlägereien zwischen Türken und Kurden, aber auch zwischen türkischen Nazis und türkischen Kommunisten. Müssen die ihre Problem bei uns austragen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: HC Strache: "Nationalistische Demos von Türken und Kurden untersagen!"

    Andere Frage, müssen die überhaupt alle bei uns sein?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: HC Strache: "Nationalistische Demos von Türken und Kurden untersagen!"

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Andere Frage, müssen die überhaupt alle bei uns sein?
    Diese Frage stelle ich mir auch ständig.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Joseph
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    404

    Standard AW: HC Strache: "Nationalistische Demos von Türken und Kurden untersagen!"

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Diese Frage stelle ich mir auch ständig.
    Ich hab sogar schon die Antwort auf diese Frage. Sie fängt mit "N" an und hört mit "ein" auf.
    Für eine freie Meinungsäußerung.
    Freiheit für Ernst Zündel !!

  5. #5
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: HC Strache: "Nationalistische Demos von Türken und Kurden untersagen!"

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Andere Frage, müssen die überhaupt alle bei uns sein?
    österreich scheint das einzige land zu sein in dem man fürs nichts tun auch noch geld bekommt. das ist der grund warum solcher menschendreck bei uns ist.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: HC Strache: "Nationalistische Demos von Türken und Kurden untersagen!"

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    österreich scheint das einzige land zu sein in dem man fürs nichts tun auch noch geld bekommt. das ist der grund warum solcher menschendreck bei uns ist.
    Nein, kommt eigentlich mehr oder weniger in ganz Europa vor
    Übrigens schönes Benutzerbild

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: HC Strache: "Nationalistische Demos von Türken und Kurden untersagen!"

    Ich befürtworte zwar die Freiheitsbewegung, der Kurden gegen die Türken, aber, dass sie hier ihre Privatkriege austragen ist /

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: HC Strache: "Nationalistische Demos von Türken und Kurden untersagen!"

    Keine Einwände, aber die nationalistischen Demonstrationen des rechtspopulistischen FPÖ-Haufens bitte gleich dazu!
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  9. #9
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: HC Strache: "Nationalistische Demos von Türken und Kurden untersagen!"

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Keine Einwände, aber die nationalistischen Demonstrationen des rechtspopulistischen FPÖ-Haufens bitte gleich dazu!
    rechtspopulistisch sind wir doch ehrlich ... die fpö ist für mich eine gutbürgerlich konservative partei wie sie unser österreich braucht ... und ich denke h.c strache als mann vom volk ist genau die richtige spitze in dieser partei.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: HC Strache: "Nationalistische Demos von Türken und Kurden untersagen!"

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    rechtspopulistisch sind wir doch ehrlich ... die fpö ist für mich eine gutbürgerlich konservative partei wie sie unser österreich braucht ... und ich denke h.c strache als mann vom volk ist genau die richtige spitze in dieser partei.
    Die FPÖ ist ausländerfeindlich.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Emotionalisierung" der Berliner Kurden
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:23
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben