+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

  1. #31
    Kopf in Topf Benutzerbild von Zersetzer
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    492

    Standard AW: Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

    @neorock:
    Ist Gammelfleischverwertung jetzt schon ein besonders herausragender Industriezweig, dem besondere Beachtung und Bewunderung zukommen sollte? Dieses Geschäft mag sicher für gewisse Leute einträglich sein, aber gerade da sieht man auch wieder mal wie spitze die Taquia ausgelebet wird: lächelnd dem Feind den größten Abfall verkaufen.
    Btw: in welchen Branchen fallen sie denn noch besonders auf? Wo sind sie z.B. in der Hochtechnologie, Biotechnologie, Maschinebau, Elektro- oder Medizintechnik?
    Geändert von Zersetzer (11.11.2007 um 17:01 Uhr)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    1.010

    Standard AW: Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei Beispiele für gelungene Intetragion! Aber was ist mit den vielen Millionen, die Harz4 beanspruchen, Wohngeld, Kindergeld, bei denen die Eltern in der Türkei bei uns beitragsfrei mitversichert sind.

    Was sagst du dazu: 85% der mehrfach vorbestraften jugendlichen Gewalttäter sind Ausländer, Tendenz steigend.

    Ach super, ein Türke verdient sein Geld ehrlich ... man wie konnte ich das vergessen ... große Entschuldigung ... nochmals 4 Millionen Türken ins Land, damit ein weiterer sein Geld ehrlich verdienen kann !

    Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man darüber auch noch lachen !
    Lass es dir nochmals vorlesen. Alleine in Hamburg gibt es 3.000 Unternehmen, die von türkischen Geschäftsleuten geführt werden. Dabei wird es sich kaum ausschließlich um Dönertempel handeln. In anderen Städten sieht es sicher nicht wesentlich anders aus.

    Was heißt für dich 'viele Millionen'? Wer in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung hat, hat nun einmal Anspruch darauf, Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen. Wem kann man das jetzt vorwerfen? Denen, die es nutzen dürfen und es legal tun oder denen, die diese Möglichkeit geschaffen haben? Denk mal nach.

    Zu den 85 % hast du sicher eine Quelle und kannst das verlinken. Nimm bitte eine seriöse Seite.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    1.010

    Standard AW: Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

    Zitat Zitat von Zersetzer Beitrag anzeigen
    @neorock:
    Ist Gammelfleischverwertung jetzt schon ein besonders herausragender Industriezweig, dem besondere Beachtung und Bewunderung zukommen sollte? Dieses Geschäft mag sicher für gewisse Leute einträglich sein, aber gerade da sieht man auch wieder mal wie spitze die Taquia ausgelebet wird: lächelnd dem Feind den größten Abfall verkaufen.
    Btw: in welchen Branchen fallen sie denn noch besonders auf? Wo sind sie z.B. in der Hochtechnologie, Biotechnologie, Maschinebau, Elektro- oder Medizintechnik?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Türkei – die meisten Deutschen denken dabei in erster Linie an Urlaubsfreuden. Dass das Land an der Schnittstelle zwischen Orient und Okzident mittlerweile zu den 20 größten Volkswirtschaften der Erde gehört und sich zu einem industriellen Zentrum in der Region gemausert hat, dürfte bis dato vorwiegend Insidern geläufig sein.

    ...

    Auch deutsche Einkäufer sowohl aus der Automobilindustrie wie aus dem Maschinenbau haben das Land am Bosporus als kompetenten Zulieferpartner ins Visier genommen. „Zunehmend stellen wir fest, dass die Türkei als wichtiges Einkaufsland wahrgenommen wird“, berichtet der Frankfurter Kapazitätenvermittler Peter Heisig in einem Exklusivinterview mit MM-Redakteurin Ulrike Gloger in der MM-Ausgabe 12/2007 (Seite 24).

    Wegen des Booms im Maschinenbau wird es für deutsche Einkäufer immer schwieriger, ihre Aufträge bei einheimischen Zulieferern zu platzieren. Türkische Anbieter springen da gerne in die Bresche. Auch die Peter Heisig GmbH ist seit Kurzem in der Türkei aktiv, mit Unterstützung der deutsch-türkischen Unternehmensberaterin Inci Çilek. Denn ohne einen Partner, der die Sprache spricht und die Mentalität der Menschen kennt, geht im Türkei-Geschäft wenig.
    Ein Großteil dieser Unternehmen filialisiert auch in Deutschland und hat Filialen vor Ort. Das Beispiel bezieht sich jetzt ausschließlich auf den Sektor Maschinenbau und es ist mir wirklich zu dämlich, weiter für dich das aufzubereiten, was du dir auch selbst zusammensuchen könntest, wärst du an Infos und nicht bloßer Polemik oder Demagogie interessiert. Aber es ist sicher zuiel erwartet, vor dem Absetzen eines Beitrags kurz zu suchen, könnte man eventuell furchtbaren Unsinn schreiben. Denn es wird sicher im weiten Rund wen geben, der es trotzdem glaubt.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

    Zitat Zitat von Neorocker Beitrag anzeigen
    Lass es dir nochmals vorlesen. Alleine in Hamburg gibt es 3.000 Unternehmen, die von türkischen Geschäftsleuten geführt werden. Dabei wird es sich kaum ausschließlich um Dönertempel handeln. In anderen Städten sieht es sicher nicht wesentlich anders aus.
    Die allerallermeisten Geschäfte sind nur mal Dönerläden, Putzfirmen, Gemüseläden, Autowerkstätten, nichts dagegen zusagen ... aber hier wird mehr unversteuertes Geld umgesetzt als man sich vorstellen kann!

    Stichproben haben ergeben, daß immer wieder "Neffen" und "Enkel" im Laden nur mal aushelfen, offiziell .. in Wirklichkeit Hartz4ler, die "Schwarzarbeiten".


    Zitat Zitat von Neorocker Beitrag anzeigen
    Was heißt für dich 'viele Millionen'? Wer in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung hat, hat nun einmal Anspruch darauf, Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen. Wem kann man das jetzt vorwerfen? Denen, die es nutzen dürfen und es legal tun oder denen, die diese Möglichkeit geschaffen haben? Denk mal nach.

    Zu den 85 % hast du sicher eine Quelle und kannst das verlinken. Nimm bitte eine seriöse Seite.



    Wie haben "die" sich denn die Aufenthaltsgenehmigung erschlichen ??? Die Allermeisten haben gelogen, betrogen, ergaunert ...

    einer muß es bezahlen ??? der deutsche Michel ... der arme, dumme Arbeiter, den man mit Steuern und Abgaben knebelt, damit man diese "Betrüger" versorgen kann! Vielleicht würde ich es auch so machen, vielleicht, wenn ich in der gleichen Situation wäre? Bevor ich in einem lausigen Nest in Anatolien rumhänge, dann lüge und betrüge ich auch, das ist menschlich.

    Aber man wird das doch noch sagen dürfen, oder !

    Die 85% wurden letzte Woche im ZDF verkündet ! ALso die sind normalerweise muselfreundlich !

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    1.010

    Standard AW: Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Die allerallermeisten Geschäfte sind nur mal Dönerläden, Putzfirmen, Gemüseläden, Autowerkstätten, nichts dagegen zusagen ... aber hier wird mehr unversteuertes Geld umgesetzt als man sich vorstellen kann!

    Stichproben haben ergeben, daß immer wieder "Neffen" und "Enkel" im Laden nur mal aushelfen, offiziell .. in Wirklichkeit Hartz4ler, die "Schwarzarbeiten".







    Wie haben "die" sich denn die Aufenthaltsgenehmigung erschlichen ??? Die Allermeisten haben gelogen, betrogen, ergaunert ...

    einer muß es bezahlen ??? der deutsche Michel ... der arme, dumme Arbeiter, den man mit Steuern und Abgaben knebelt, damit man diese "Betrüger" versorgen kann! Vielleicht würde ich es auch so machen, vielleicht, wenn ich in der gleichen Situation wäre? Bevor ich in einem lausigen Nest in Anatolien rumhänge, dann lüge und betrüge ich auch, das ist menschlich.

    Aber man wird das doch noch sagen dürfen, oder !

    Die 85% wurden letzte Woche im ZDF verkündet ! ALso die sind normalerweise muselfreundlich !

    Kann mir vielleicht jemand mal freundlicherweise erklären, wie man mit so einem Typen 'diskutieren' soll? Ich wäre wirklich dankbar für ernstgemeinte Antworten und eventuellen Hinweisen, wie man auf derartige Personen reagieren sollte.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

    Zitat Zitat von Neorocker Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand mal freundlicherweise erklären, wie man mit so einem Typen 'diskutieren' soll? Ich wäre wirklich dankbar für ernstgemeinte Antworten und eventuellen Hinweisen, wie man auf derartige Personen reagieren sollte.
    Versuche es mal mit nachdenken ...


    aber bedenke .... (siehe Signatur) :]

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

    Zitat Zitat von Neorocker Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand mal freundlicherweise erklären, wie man mit so einem Typen 'diskutieren' soll? Ich wäre wirklich dankbar für ernstgemeinte Antworten und eventuellen Hinweisen, wie man auf derartige Personen reagieren sollte.
    bist wohl neu hier, he? bald wirst auch du erkennen dass es sinnlos ist mit diesen individuen diskutieren zu wollen. ihre lebensaufgabe beschränkt sich darauf zu warten das jemand den knochen wirft um hinterher zu hecheln.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

    @Prinz Eugen .. so ein Dünnschiss. Was bist Du den als Möchtegernprinz kein Schmarotzer ?

    Erst mal OT und außerdem sind die Ausländer kein Verlustgeschäft, viele machen auch die Drecksjobs für die sich Deutsche zu fein für sind und die Selbständigen sind auch nich nur in der Gastronomie.

    Bestes Beispiel [Links nur für registrierte Nutzer] während andere deutsche Spielefirmen fast immer nur abkacken.
    Ob diese Türken überhaupt alle Moslems sind ist auch fraglich.

    Und sowieso wieviele Ausländer gibts hier nochmal? Wieviele Arbeitslose? Und wieviele Arbeitslose davon sind Deutsche .. mehr als die Hälfte auf jeden.
    Bin auch deutsch und arbeitslos .. lass mich quasi von Ausländern durchfüttern

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    1.010

    Standard AW: Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

    Zitat Zitat von Deutschistan Beitrag anzeigen
    bist wohl neu hier, he? bald wirst auch du erkennen dass es sinnlos ist mit diesen individuen diskutieren zu wollen. ihre lebensaufgabe beschränkt sich darauf zu warten das jemand den knochen wirft um hinterher zu hecheln.
    Aber können sie das Hinterherhecheln nicht geräuschlos tun? Manchmal macht es ja Spaß ein Stöckchen zu werfen und zu warten, bis einer es schwanzwedelnd apportiert. Aber wenn du einen Stock wirfst und der dumme Waldi kommt mit einem halben Wald zurück, musst du den Mist entsorgen.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

    Zitat Zitat von Deutschistan Beitrag anzeigen
    bist wohl neu hier, he? bald wirst auch du erkennen dass es sinnlos ist mit diesen individuen diskutieren zu wollen. ihre lebensaufgabe beschränkt sich darauf zu warten das jemand den knochen wirft um hinterher zu hecheln.
    Oh, unser großer arabischer Philosoph !


    Wir warten auf deine großen Worte, vielen Dank für alles

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tut uns leid, dass wir eure Missionare gegessen haben
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 18:35
  2. Europäer haben vor dem Islam kapituliert.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 11:01
  3. Seid Ihr froh, dass wir den 2. WK verloren haben?
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 07:46
  4. Welchem Wichser verdanken wir die Urheberscheiße ???
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben