+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: juedische.at - Unterstützungserklärung gg. rassistische und antisemitische Drohungen

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard juedische.at - Unterstützungserklärung gg. rassistische und antisemitische Drohungen

    Nachdem eine GRÜNE Ausländerin die Deutschen, denen Multi-Kulti nicht gefällt, zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert hat, solidarisieren sich jetzt die Juden mit der Deutschenhaßerin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.952

    Standard AW: Juden: Deutsche raus aus Deutschland

    Uiii..Uiii..Uiii, mal sehen wie sich dieser Strang "entwickelt".

  3. #3
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Juden: Deutsche raus aus Deutschland

    Seit ihr jüdischer Ehemann, Dr. Kurt Grünberg, ein Opfer von Angriffen, Beschimpfungen und Beleidigungen geworden ist, hat diese fremdenfeindliche Kampagne auch eine antisemitische "Qualität" erlangt. Im Internet sind etwa retuschierte Fotos zu sehen, die ihn in Stürmer-Manier als "krummnasigen" Juden entstellen. Er wurde zur Zielscheibe neonazistischer Angriffe.
    Scheinbar scheint man Juden doch an irgendwas zu erkennen..... den überall da wo "irgendwas im Busch ist" taut plötzlich ein Jude auf?? Sei es Verschwörungstheorien oder dann sowas.

    Das verstehe wer will? Ich denke mal diese Meldung ist in typischer Bildzeitungsmanier hochgepuscht worden. Weil nun ist die Dame unangreifbar geworden.

    Da hat sicher ein oder 2 braune Vollidioten herausgefunden, dass er Jude ist (wie geht das eigentlich?)

    und schon ist haben sie ihr altes Feindbild wieder....
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  4. #4
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Juden: Deutsche raus aus Deutschland

    Soso, ein jüdischer Ehemann reicht aus, dass sich die Juden mit denen solidarisch erklären, die sich dafür ausprechen, dass die Idiologie die am lautesten ihre Ausrottung fordert, sich weiter etabliert?

    Naja, wenn Sie der Meinung sind, dass ihre Synagogen in friedlicher Koexistenz mit den vielen Moscheen gedeihen werden...

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    54

    Standard AW: Juden: Deutsche raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Nachdem eine GRÜNE Ausländerin die Deutschen, denen Multi-Kulti nicht gefällt, zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert hat, solidarisieren sich jetzt die Juden mit der Deutschenhaßerin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sie hat doch recht.
    wir haben den krieg verloren und schulden den sch**** juden natürlich unser land?
    ist doch wie immer,solange im endeffekt die deutschen wieder die deppen sind machen die juden jeden scheiss mit

  6. #6
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Juden: Deutsche raus aus Deutschland

    Gleichwohl ist Frau Dr. Eskandari-Grünberg, die bereits während der Sitzung des Ausschusses tätlich bedroht wurde, seit den vergangenen Wochen Opfer einer widerlichen Kampagne, die sich in Hunderten von Emails, Briefen und zum Teil auch Leserbriefen zeigt. Darin wird sie beispielsweise als "Schlampe", "Abschaum" und "Dreck" bezeichnet.

    Das Land müsse von ihr "gesäubert" werden, man müsse sie in das "Mullah-Land" abschieben und ihr "dort den Mund mit einem Kopftuch" stopfen, ihre Steinigung und Hinrichtung seien bereits vorbereitet.

    Seit ihr jüdischer Ehemann, Dr. Kurt Grünberg, ein Opfer von Angriffen, Beschimpfungen und Beleidigungen geworden ist, hat diese fremdenfeindliche Kampagne auch eine antisemitische "Qualität" erlangt. Im Internet sind etwa retuschierte Fotos zu sehen, die ihn in Stürmer-Manier als "krummnasigen" Juden entstellen. Er wurde zur Zielscheibe neonazistischer Angriffe

    Besser könnte ich es auch nicht sagen!
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Juden: Deutsche raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Nachdem eine GRÜNE Ausländerin die Deutschen, denen Multi-Kulti nicht gefällt, zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert hat, solidarisieren sich jetzt die Juden mit der Deutschenhaßerin:
    @ Freddy, alte Schnabulle, wieder daneben:

    hier nachlesen:

    Es gibt tatsächlich auch aus der Reihe Frankfurter Politiker Kritik an Ihrer Aussage. "Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen": Warum haben Sie solch einen Satz gesagt?

    Diese Aussage muss im Zusammenhang betrachtet werden. Dem ist ja eine andere Äußerung vorangegangen. Da hat jemand sich darüber beklagt, dass der Migrantenanteil an Schulen zu hoch sei. Das hörte sich so an, als seien die Kinder Ungeziefer. Darauf habe ich emotional reagiert. In den Reaktionen zu meiner Äußerung taucht das nicht mehr auf. Es wird so interpretiert, als hätte ich gesagt, die Deutschen sollen auswandern. Das ist doch Quatsch, so etwas habe ich nicht gesagt und nicht gemeint. Es ist absurd, mir so etwas in den Mund zu legen. Was ich sagen wollte ist: Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie sagte es zu einem Deutschen, der sie vor wüst beschimpft hat!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Juden: Deutsche raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Besser könnte ich es auch nicht sagen!
    Das ist hier hinlänglich bekannt!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Juden: Deutsche raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Nachdem eine GRÜNE Ausländerin die Deutschen, denen Multi-Kulti nicht gefällt, zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert hat,
    (Hervorhebungen von mir)

    Schon hier stimmt es mal wieder nicht. Erstens ist sie keine Ausländerin, da kannst Du Dich dreimal auf den Kopf stellen. Zweitens hat sie diese Forderung nicht erhoben.

    Die üblichen Verdrehungen, Fälschungen und Übertreibungen werden zwar auf die Dauer langweilig, ändern aber nichts daran, dass ich die Bürger gut verstehen kann. 40 Prozent ist nicht gut.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Juden: Deutsche raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus Beitrag anzeigen

    Schon hier stimmt es mal wieder nicht. Erstens ist sie keine Ausländerin, da kannst Du Dich dreimal auf den Kopf stellen. Zweitens hat sie diese Forderung nicht erhoben.
    Deine Erläuterungen versteht unser Freddy nicht. Du schreibst in einer höheren Liga.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4x mehr antisemitische Straftaten in Israel als in Deutschland
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:16
  2. Die antisemitische DDR !
    Von Kenshin-Himura im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 18:48
  3. Marx-Der antisemitische Rassist.
    Von Equilibrium im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben