+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Politik?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Politik?

    Hi,

    wenn ich zur Zeit durch Hannover fahre, schaut mich
    immer dieser Rösler an.

    Jedesmal, wenn ich den sehe, denke ich: Hey, bist Du
    auch einer dieser Asiaten, der mir den Arbeitsplatz
    klaut.......

    Wie denkt Ihr, brauchen wir wirklich diesen Multikulti
    in der Poltik.

    SCHLASCHLA

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Kollege Rösler ist Arzt und sehr intelligent. Beides kann man Dir nicht vorwerfen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    60 Jahre Israel.Mazal-tov Benutzerbild von Konservativer
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    schwarz, schwarzer, Saarland
    Beiträge
    891

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Kollege Rösler ist Arzt und sehr intelligent. Beides kann man Dir nicht vorwerfen.
    Das würde ich unterschreiben, die Intelligenz hat SCHLASCHA nicht mit dem Löffel gefressen
    Sozial ist, was Arbeit schafft!
    CDU.gestern. heute. morgen.
    Zitat Saar Ministerpräsident Müller: "Lafontaine war niemals der Sohn Willy Brandts, sondern schon immer der Enkel Erich Honeckers"

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von SCHLASCHLA Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn ich zur Zeit durch Hannover fahre, schaut mich
    immer dieser Rösler an.

    Jedesmal, wenn ich den sehe, denke ich: Hey, bist Du
    auch einer dieser Asiaten, der mir den Arbeitsplatz
    klaut.......

    Wie denkt Ihr, brauchen wir wirklich diesen Multikulti
    in der Poltik.

    SCHLASCHLA
    Er ist Politiker, ein Gebiet wo du, nach diesem ersten Beitrag nach zu gehen, absolut inkompetent bist. Du kannst ihm also schlecht vorwerfen, er nehme dir den Arbeitsplatz weg.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  5. #5
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Er ist Politiker, ein Gebiet wo du, nach diesem ersten Beitrag nach zu gehen, absolut inkompetent bist. Du kannst ihm also schlecht vorwerfen, er nehme dir den Arbeitsplatz weg.
    Dito ! :] Finde das es ein kompetenter Mann ist , und welcher Rasse ein Mensch abstammt ist mir dann Wayne , solange er´s mit seiner Politik gut und ernst meint .

    Außerdem sieht bestimmt besser aus als du ...
    It´s all a matter of opinion

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Dito ! :] Finde das es ein kompetenter Mann ist , und welcher Rasse ein Mensch abstammt ist mir dann Wayne , solange er´s mit seiner Politik gut und ernst meint .
    Die Rasse kann dir tatsächlich "Wayne" sein. So etwas gibt es unter Menschen nämlich nicht.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Die Rasse kann dir tatsächlich "Wayne" sein. So etwas gibt es unter Menschen nämlich nicht.
    Hm, so würde ich es nicht ausdrücken. Denn zwischen den Menschen aus verschiedenen Erdteilen gibt es verschiedene anatomische Unterschiede, u. A. Form und Größe der Schädelknochen. Aber man darf an diesen rein körperlichen Unterschieden keinerlei Wertigkeit festmachen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Hm, so würde ich es nicht ausdrücken. Denn zwischen den Menschen aus verschiedenen Erdteilen gibt es verschiedene anatomische Unterschiede, u. A. Form und Größe der Schädelknochen. Aber man darf an diesen rein körperlichen Unterschieden keinerlei Wertigkeit festmachen.
    Natürlich sehen Afrikaner in der Regel anders aus, als Asiaten. Der Begriff "Rasse" impliziert jedoch unterschiedliche Verhaltensweisen, Fähigkeiten usw.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  9. #9
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Die Rasse kann dir tatsächlich "Wayne" sein. So etwas gibt es unter Menschen nämlich nicht.
    wieso gibt es dann "Schwarze und Weiße"? Natürlich gibt es Rassen, erzähl kein Quatsch, wenn es keine Rassen gäbe würden Menschen ja alle gleich aussehen , die gleiche Sprache sprechen und allesamt die selbe Kultur hätten


    deinen linken Einheitsbrei gibt es aber nicht
    Alle Menschen sind gleich, manche sogar gleicher^^
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    wieso gibt es dann "Schwarze und Weiße"? Natürlich gibt es Rassen, erzähl kein Quatsch, wenn es keine Rassen gäbe würden Menschen ja alle gleich aussehen , die gleiche Sprache sprechen und allesamt die selbe Kultur hätten
    Sicherlich gibt es Rassen, aber die Rasse hat nichts mit Sprache und Kultur zu tun.
    Und keine Rasse ist der anderen überstellt.

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    deinen linken Einheitsbrei gibt es aber nicht
    Alle Menschen sind gleich, manche sogar gleicher^^
    Alle Menschen, gleich welcher Rasse, sind im Ursprung gleich wertvoll.
    Das ist nicht links, das ist menschlich.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben