+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Politik?

  1. #21
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Nirgendswo leben mehr Muslime als in Asien

    Leider auch wieder wahr, aber ich dachte an die entwickelten asiatischen Regionen und nicht an die vermuselten. :hihi:
    Nur noch AfD

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Leider auch wieder wahr, aber ich dachte an die entwickelten asiatischen Regionen und nicht an die vermuselten. :hihi:
    Ich würde sagen, es handelt sich bei den Vereinigten Arabischen Emiraten um eine entwickeltere Region als im Falle von Nationen wie Laos, Vietnam, Nordkorea, Indonesien und der Mongolei.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  3. #23
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Indonesien - das weltweit vermuselteste Land mit mehr als 200 Millionen Mond-Anbetern.
    Ach las das Kilgore. Mir ist es doch egal ob Rössler asiatisch aussieht oder nicht.
    Nur noch AfD

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Es kommt mehr auf Sozialisation an. Ein adoptierter Afrikaner, der hier von einem deutschen Ehepaar aufzogen wurde, hier zur Schule gegangen ist etc., unterscheidet sich vermutlich nicht im Geringsten von seinen deutschen Altersgenossen.


    Also wenn alle deutschen Frauen keine Kinder mehr gebären, und nur noch afrikanische Kinder adoptieren, wird sich in den kommenden 100 Jahren in D überhaupt nichts verändern, oder ?
    ...außer daß die Deutschen dann auch endlich mal gescheite Jazz oder Rap musik zustande bringen........
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von SCHLASCHLA Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn ich zur Zeit durch Hannover fahre, schaut mich
    immer dieser Rösler an.

    Jedesmal, wenn ich den sehe, denke ich: Hey, bist Du
    auch einer dieser Asiaten, der mir den Arbeitsplatz
    klaut.......
    Toll das du dich so für Wahlplakate interesiert. Du solltest dich auch mehr mit Bürger- und Menschenrechten und Demokratie beschäftigen, das macht Freude. Ehrlich, ich kanns bestätigen.

    Irgendwie glaube ich nicht das ein Mitbürger asiatischer Abstammung dir deinen Arbeitsplatz als Primar in einer Uniklinik weggenommen hat... :rolleyes:
    Ein Arzt der Politik falsch schreib, sowas gibt es nicht.

    Mir ist dieser Politiker sympathisch, schon deshalb, weil er meine Gesinnung vertritt. Er ist Arzt, eine Berufsgruppe, die ich sehr achte. Wen juckt die Hautfarbe, Herr Phillip Rösler (ja sehr ausländischer Name...) ist deutscher als du es je sein wirst.

    Wie denkt Ihr, brauchen wir wirklich diesen Multikulti
    in der Poltik.

    SCHLASCHLA
    Nein, in der Poltik brauchen wir ihn nicht, die kannst du ganz alleine haben. In der Politik brauchen wir ihn. Und da wo er her kommt, aus DEUTSCHLAND, sollten noch viel mehr liberale Ärzte kommen. :]

    Ich hoffe Herr Rösler wird Bundeskanzler.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, es handelt sich bei den Vereinigten Arabischen Emiraten um eine entwickeltere Region als im Falle von Nationen wie Laos, Vietnam, Nordkorea, Indonesien und der Mongolei.
    Geistig sicher nicht. Geistig und kulturell ist Vietnam den VAE überlegen. Vietnam ist sogar demokratischer (und das ist ein kommunistisches Land!!!). Und die Menschen sind netter.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Geistig sicher nicht. Geistig und kulturell ist Vietnam den VAE überlegen. Vietnam ist sogar demokratischer (und das ist ein kommunistisches Land!!!). Und die Menschen sind netter.
    Gerade in Vietnam erringen sich die Menschen die Freiheitsrechte immer mehr.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Naja, ich bin immer noch der Meinung, dass ich keine
    Asiaten in der deutschen Poltik brauche.

    Hoffentlich erreicht die CDU die absolute Mehrheit.....
    und erspart sich das Regieren mit der FDP.

    Es wäre auch schön, wenn die FDP an der 5%-Hürde
    scheitern würde. Haben es doch tatsächlich nicht ge-
    schafft, dass nach Hare-Niemeyer ausgezählt wird,
    sondern die Sitze weiter nach D´Hondt verteilt wer-
    den.

    Und hier werden die Herren Kritiker merken, dass ich
    sehr wohl denken kann.........

  9. #29
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Natürlich sehen Afrikaner in der Regel anders aus, als Asiaten. Der Begriff "Rasse" impliziert jedoch unterschiedliche Verhaltensweisen, Fähigkeiten usw.
    Sie sind ja auch unterschiedlich.

  10. #30
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Wahl in Niedersachsen: Brauchen wir jetzt wirklich Asiaten in der deutschen Polit

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, es handelt sich bei den Vereinigten Arabischen Emiraten um eine entwickeltere Region als im Falle von Nationen wie Laos, Vietnam, Nordkorea, Indonesien und der Mongolei.
    Und das haben sich die Vereinigten Araber dort hart erarbeitet, nicht wahr?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben