+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Asyl-Missbrauch
    „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
    Von G. XANTHOPOULOS

    Köln – Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

    So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

    Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wenn man sowas liest dann kann ich nur noch kotzen /
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    davon träumt die Ratte nur....Sozialhilfe ist schon mal gestrichen, über früher,oder lang landet der eh im Knast.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Greifen die Behörden jetzt endlich durch?

    „Wir prüfen eine mögliche Ausweisungsverfügung“, sagt Dagmar Dahmen, Leiterin der Kölner Ausländerbehörde. „Allerdings benötigen wir handfeste, wasserdichte Gründe, die einem Widerspruch juristisch standhalten. Zudem erstellen wir eine Sozialprognose und gehen der Frage nach, ob die Person für die Allgemeinheit eine Gefahr darstellt.“

    Vor wenigen Tagen wollte Abdul H. seine Aufenthaltsgenehmigung um ein Jahr verlängern.

    „Er hat nur eine sechswöchige Duldung erhalten“, sagt Stadtsprecherin Inge Schürmann. Außerdem wurden dem Algerier und seiner Familie alle Sozialleistungen gestrichen. Die Stadtsprecherin: „Das Paar steht unter Betrugsverdacht.“
    Geändert von Sterntaler (15.01.2008 um 19:56 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    So abwegig ist das gar nicht. Das Asylrecht ist bei uns etwas ... sagen wir mal, merkwürdig. Daher ist auch eine Diskussion über die Verschärfung des Strafrechts unsinnig. Eher sollte man über eine Änderung nachdenken.

    Gestern kam ein Bericht in der Bildzeitung dass die Schläger von München ( nicht die mit dem Rentner - andere ) nicht abgeschoben werden können weil sie Asyl beantragt haben. Einer hat den Asylantrag erst gestellt nachdem er festgenommen wurde. Also da versagt bei mir jedes Verständnis für die Gesetzgebung.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    485

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So abwegig ist das gar nicht. Das Asylrecht ist bei uns etwas ... sagen wir mal, merkwürdig. Daher ist auch eine Diskussion über die Verschärfung des Strafrechts unsinnig. Eher sollte man über eine Änderung nachdenken.

    Gestern kam ein Bericht in der Bildzeitung dass die Schläger von München ( nicht die mit dem Rentner - andere ) nicht abgeschoben werden können weil sie Asyl beantragt haben. Einer hat den Asylantrag erst gestellt nachdem er festgenommen wurde. Also da versagt bei mir jedes Verständnis für die Gesetzgebung.
    Deutschland ist eine Bannenrepublik, da ist es nicht wichtig nach den gesetzen zu leben, da ist es wichtig die richtige undeutsche Partei im Rücken zu haben. Schwerstverbrecher können sich in Deutschland in die soziale Hängematte hängen, solange die die Linksfaschisten die Kriminellen aus aus aller Welt nach Deutschland einladen.

  5. #5
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Ein Teil dieses ÄRgernisses:

    So eine Ratte bekommt 1700 € H4 und wird nie mit Jobs belästigt.

    Alte arbeitslose Deutsche werden bis 60 mit 1-€-Jobs drangsaliert und dann zwangsverrentet - mit 18 % Verlust - lebenslang.

    Und oft bekommen sie gar kein H4.

    Weil sie eine Lebensversicherung haben, ein Haus, oder einen fleissigen Ehepartner.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    D ist ein superreiches Land. Leider ist der Reichtum höchst einseitig verteilt und von sog. "Arbeitnehmern" erwirtschaftet, die nix davon haben.
    Für Betriebsinhaber aus der ganzen Welt sind deutsche Betriebslose effiziente Profiterwirtschafter.
    Obiger Algerier tut zwar auch nix, wie eben die allermeisten Inhaber, die in D Kapital rentieren lassen, aber er läßt eben kein Kapital rentieren, sondern nur läppische paar Kröten aus dem Sozialhaushalt ;-)
    Ihm ist also anzukreiden, daß er keinen Affenschiebern "Lohn und Brot" verschafft, sondern nur kassiert, ohne Umwege ;-)

    Ach so, ja: dazu muß er in D sein. Inhaber müssen nicht mal das.
    Geändert von politisch Verfolgter (15.01.2008 um 20:16 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So abwegig ist das gar nicht. Das Asylrecht ist bei uns etwas ... sagen wir mal, merkwürdig. Daher ist auch eine Diskussion über die Verschärfung des Strafrechts unsinnig. Eher sollte man über eine Änderung nachdenken.

    Gestern kam ein Bericht in der Bildzeitung dass die Schläger von München ( nicht die mit dem Rentner - andere ) nicht abgeschoben werden können weil sie Asyl beantragt haben. Einer hat den Asylantrag erst gestellt nachdem er festgenommen wurde. Also da versagt bei mir jedes Verständnis für die Gesetzgebung.
    Nicht die Gesetzgebung ist das Problem, sondern die Justiz. Die Richter hätten ohne weiteres die rechtliche Möglichkeit, in einem Eilverfahren diesen Asylantrag als unbeachtlich, rechtsmißbräuchlich und offensichtlich unbegründet abzuschmettern, verbunden mit dem Ausschlus weiterer Rechtsmittel, der Abschiebungsverfügung, sowie mit der Anordnung des Sofortvollzugs. Das ist rechtlich möglich! Aber die Richter wollen nicht. Das ist das Problem.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Angebl. sind sein Kind und die Verhältnisse seiner deutschen Freundin absolut ok.
    Hierauf liegt wohl das Augenmerk der Richter, sollte man dazu noch wissen.

    Ich mußte bei Siemens UBMed wegen elendem Einkommen eine Abtreibung (sie war Studentin) in Kauf nehmen, hätte selbst bei interner Fluktuation (wäre mehrfach möglich gewesen) ein Jahr keine Einkommensverbesserung haben dürfen, hat der sog. "Betriebsrat" mit der "Geschäftsführung" "ausgehandelt".
    Geändert von politisch Verfolgter (15.01.2008 um 20:40 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #9
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Eine Gesellschaft die sich gegen derlei Ausbeutung nicht wehren will, wird in absehbarer Zeit zerstört. Erste Transformationen hin zum Schlechten sind Großstadtbewohnern mittlerweile ja bekannt.
    Wer meint es sei bereits schlimm wird sich wundern. Der Zug ins Chaos hat grad erst den Bahnhof verlassen, unsere 4 im Herbst eingereisten und jetzt nicht ausweisbaren Bereicherer sind erst der Anfang einer großen Wanderung Richtung europäischer Wohlfahrtsstaat.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  10. #10
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nicht die Gesetzgebung ist das Problem, sondern die Justiz. Die Richter hätten ohne weiteres die rechtliche Möglichkeit, in einem Eilverfahren diesen Asylantrag als unbeachtlich, rechtsmißbräuchlich und offensichtlich unbegründet abzuschmettern, verbunden mit dem Ausschlus weiterer Rechtsmittel, der Abschiebungsverfügung, sowie mit der Anordnung des Sofortvollzugs. Das ist rechtlich möglich! Aber die Richter wollen nicht. Das ist das Problem.
    Und warum nicht? Der bewusste Herr spielt(e) eine Rolle im Rotlichtmilieu. Vielleicht führt das weiter bei dem Versuch, das Verhalten der Justiz zu ergründen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Truppen raus aus Deutschland?
    Von Reichspräsident im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 11:20
  2. Soll Deutschland raus aus der EU?
    Von Sven71 im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:28
  3. Missbrauchte Steuergelder im „Kampf gegen Rechts“
    Von Stockinger im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:21
  4. „Deine Schwester wäre mir lieber“
    Von Black Hawk im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 22:10
  5. Nazischweine… „Euer Style kotzt uns an!“
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben