+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Städte gegen die Islamisierung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard Städte gegen die Islamisierung

    18. Januar 2008:

    „Städte gegen die Islamisierung“

    Europäische Patrioten beschließen in Antwerpen eine enge politische Kooperation im Kampf gegen die Islamisierung und Überfremdung - „Moschee-Verbotsschild“ von pro Köln als neues Logo des Städte-Bündnisses eingeführt - Nächster Höhepunkt einer europaweiten Kampagne wird der große „Anti-Islamisierungs-Kongreß“ im Herbst 2008 in Köln sein!

    Der Vorsitzende von pro Köln und pro NRW, der 44jährige Rechtsanwalt Markus Beisicht, erläuterte gestern zusammen mit dem FPÖ-Chef HC Strache und dem Vlaams-Belang-Fraktionsvorsitzenden Filip Dewinter auf einer sehr gut besuchten internationalen Pressekonferenz die Ziele des neuen Städte-Bündnisses „gegen die Islamisierung“. Beisicht verwies dabei auch auf die „Geburtstunde“ der neuen Allianz auf der erfolgreichen Demonstration gegen die Großmoschee in Köln-Ehrenfeld. „Mit dem FPÖ-Vorsitzenden Strache wurden damals die Weichen gestellt zu einem gesamteuropäischen Kampf gegen Islamisierung und Überfremdung“.

    Unter dem Beisein zahlreicher patriotischer Politiker sowie Schriftstellern und bekannter islamkritischer Internet-Blogger aus ganz Europa stellten sich Beisicht, Strache und Dewinter den zahlreichen Fragen der internationalen Presse. Dabei waren sich die drei Redner der Pressekonferenz einig in ihrer Analyse der drohenden Gefahren durch die Masseneinwanderung aus kulturell und religiös anders geprägten außereuropäischen Staaten. Insbesondere die so importierte islamistische Terrorgefahr dürfe auf keinen Fall unterschätzt werden.

    (...)

    Neben Markus Beisicht, Judith Wolter und Markus Wiener für pro Köln bzw. pro NRW waren u.a. auch große Delegationen der FPÖ, des Vlaams Belang (mehr als 100.000 Mitglieder), und der Vorsitzende der erfolgreichen französischen Regionalpartei „Alsace d'abord“ (Das Elsaß zuerst) Robert Spieler anwesend.


    Ich werde diese aufkommende europäische Bewegung unterstützen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von frundsberg (18.01.2008 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Städte gegen die Islamisierung

    Respekt vor diesen mutigen Menschen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Städte gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    18. Januar 2008:

    „Städte gegen die Islamisierung“

    Europäische Patrioten beschließen in Antwerpen eine enge politische Kooperation im Kampf gegen die Islamisierung und Überfremdung - „Moschee-Verbotsschild“ von pro Köln als neues Logo des Städte-Bündnisses eingeführt - Nächster Höhepunkt einer europaweiten Kampagne wird der große „Anti-Islamisierungs-Kongreß“ im Herbst 2008 in Köln sein!

    Ich werde diese aufkommende europäische Bewegung unterstützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    a) wie sieht denn das „Moschee-Verbotsschild“aus ?

    b) was gibt es denn von der - inzwischen in islamischer hand befindlichen - antwerper stadtverwaltung zu berichten?
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  4. #4
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Städte gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    18. Januar 2008:

    „Städte gegen die Islamisierung“

    Europäische Patrioten beschließen in Antwerpen eine enge politische Kooperation im Kampf gegen die Islamisierung und Überfremdung - „Moschee-Verbotsschild“ von pro Köln als neues Logo des Städte-Bündnisses eingeführt - Nächster Höhepunkt einer europaweiten Kampagne wird der große „Anti-Islamisierungs-Kongreß“ im Herbst 2008 in Köln sein!
    Diese Aktionen gehen auf Konfrontation, statt auf eine gemeinsame Lösung hinzuarbeiten. Das muss man erst mal in den Raum stellen.

    Die Frage ,die man dann aber auch stellen muss, ist, ist überhaupt eine gemeinsame Lösung noch möglich?

    Hat mal einer Zahlen da, wie die Entwicklung des Islam in westeuropäischen Städten seit den sagen wir - 50er Jahren - aussieht?
    Wie ist die Anzahl der Moslems von damals bis heute gesteigen? Wieviele Moschen wurden jeweils gebaut?

    Hat da einer Zahlen zu? Würde mich mal interessieren (Bevor ich jetzt selber stundenlang google)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Städte gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich werde diese aufkommende europäische Bewegung unterstützen
    Ich auch.

  6. #6
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Städte gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ich sei
    gewährt mir die Bitte
    in eurem Bunde
    der Dritte.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Städte gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich sei
    gewährt mir die Bitte
    in eurem Bunde
    der Dritte.
    4 jahreszeiten hat das jahr
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Städte gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Diese Aktionen gehen auf Konfrontation, statt auf eine gemeinsame Lösung hinzuarbeiten. Das muss man erst mal in den Raum stellen.

    Die Frage ,die man dann aber auch stellen muss, ist, ist überhaupt eine gemeinsame Lösung noch möglich?

    Hat mal einer Zahlen da, wie die Entwicklung des Islam in westeuropäischen Städten seit den sagen wir - 50er Jahren - aussieht?
    Wie ist die Anzahl der Moslems von damals bis heute gesteigen? Wieviele Moschen wurden jeweils gebaut?

    Hat da einer Zahlen zu? Würde mich mal interessieren (Bevor ich jetzt selber stundenlang google)

    Bis jetzt sind alle Zeichen langfristig auf eine große Konfrontation gestellt. Wozu also noch ein weiterer sinnloser Kuschelkurs. Die Gefahren müssen klar und eindeutig benannt und Lösungsmöglichekiten aufgezeigt werden.

  9. #9
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Städte gegen die Islamisierung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind alle Zeichen langfristig auf eine große Konfrontation gestellt. Wozu also noch ein weiterer sinnloser Kuschelkurs. Die Gefahren müssen klar und eindeutig benannt und Lösungsmöglichekiten aufgezeigt werden.
    Völlig korrekt! Und die einzige Lösung, die von dauerhafter Natur ist, beinhaltet den Rausschmiß sämtlicher Muslime aus Europa!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Städte gegen die Islamisierung

    Die Pro-Parteien erhalten immer mehr Zulauf.
    Wie heißt es so schön: "Mit 5 Euro sind sie dabei."
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 06:40
  2. europäischer Widerstand gegen die Islamisierung
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 12:30
  3. Ein Kaiser als Symbol gegen die aufkeimende Islamisierung in Deutschland?
    Von Freiherr im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 11:49
  4. Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 21:39
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben