+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Judenwitze bei Big Brother - neuerlicher Aufstand der Anständigen?

  1. #1
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Augenzwinkern Judenwitze bei Big Brother - neuerlicher Aufstand der Anständigen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...Und die Redakteure sind die Bauernopfer.

    Aber die Witze hätte ich schon gerne mal gehört.

    Wird der ZdJ wieder für ein medienwirksamen Sturm der Entrüstung sorgen?

    Man darf gespannt sein!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    ich kann mich noch an eine sendung von kabel1 oder vox erinnern.
    sie wurde lange durch trailer angekündigt, in denen das spiel noch "judas-game" hiess, in anlehnung an das spielprinzip, in dem ein kandidat der verräter war.

    dann kam der zdj mit seinem ewigen gekreische und schnell musste die sendung in "j-game" umbenannt werden. dumm nur, das schon einige folgen abgedreht waren... da mussten die produzenten dann mit bildbearbeitung die "judas-game" schriftzüge in der deko und auf den spielkarten wegretuschieren.

  3. #3
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Fraglich, wie man so etwas bei diesem Showkonzept verhindern könnte.

    Der ZdJ wird wenig machen, schließlich hat RTL2 ja schon recht heftig (über-?)reagiert.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    Was wollen die erwarten wenn man so lange in einen Container eingesperrt ist kann doch nichts geschedes dabei herraus kommen.
    Irgendwann har soetwas passieren müssen da brauchen sie die ach ich bin so wichtig vom ZdJ garnicht drüber aufregen.

    Das ist doch sowieso eine Falsche und Korupte bande von arschkriecher die versuchen uns deutschen in der welt schlecht zu machen wo es nur geht.

  5. #5
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die sollten die "menschenverachtenden" Witze vielleicht einfach mal benennen.

    Dann kann der geneigte Leser selbst berurteilen, ob es sich nur um harmlose Späße, wie sie über alle Religionen und Ethnien gemacht werden, handelt, oder ob hier wirklich antisemitischer Tobak verbreitet wurde.

    Aber unsere Medien wollen solchen pösen Witzen ja natürlich keine Plattform bieten, zudem befürchten sie, dass der deutsche Durchschnitts-Michel von Natur aus antisemitisch ist, und volksverhetzende Witze nicht selbst erkennen kann.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    [url]http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,323167,00.html[/url
    Hat sich mal einer die Mühe gemacht diesen "Bericht" zu lesen?

    So ein Schwachsinn! Da werden zig gutbezahlte Staatsdiener beschäftigt, um mit solchen Vorfällen eine Daseinsberechtigung zu erhalten. Oh Gott, das System ist so krank!

    Mir tun die zwei Redakteure leid die entlassen wurden.
    Wenn das in der Politik genauso wäre, dann hätte der Gerhard schon längst seinen Hut nehmen müssen. Bei solchen klugen Köpfen wie den Hans, der bei jeder Rechnung immer irgendwas übersieht und am Ende fehlen dann paar Millarden.
    Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu, daß immer noch auf Erden für euch ein Fähnlein sei!
    Max von Schenkendorf 1814

  7. #7
    Realist
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich denke das das ganze mal wieder überbewertet wird. Ich habe auch schon Judenwitze gerissen und bin trotzdem kein Antisemitist...manchmal muss der Jude hinhalten und manchmal die Blondine. Da sehe ich keinen Unterschied.

    Viel Pipapo um nichts.

  8. #8
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    also beim niveau wunderts mich nich

    nur wenn diese witze irgendwie rassistisch sind, dann werden sie verboten und zwar mit meiner vollen unterstützung
    und erst recht, wenn sie den völkermord im naziregime irgendwie runterspielen oder lächerlich machen

    rassismus hat im fernsehen nix zu suchen und der zdj kann auch nur einfordern, was jeder deutsche bürger einfordern kann: das das grundgesetz eingehalten wird

    mfg, roter engel

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    HAHA da will einer dass J.-Witze verboten werden dann sollte man echt mal darübernachdenken Blondienen Witze zu verbieten oder Witze über Ostfriesen.
    Also hey wenn man halt mal einen dummen witz reist kann man doch nicht gleich so ein geschiss drum machen.

    Und wenn dich das niveau stört schau was anderes oder lese einen anderen Artikel. Sollen die sich doch solche witze erzählen muss ja nicht jeder witzi finden. Ich kann die Witze von Steffan Raab auch nicht brauchen soll man ihn deswegen verbieten. ?( ?(

  10. #10
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Notstand
    HAHA da will einer dass J.-Witze verboten werden dann sollte man echt mal darübernachdenken Blondienen Witze zu verbieten oder Witze über Ostfriesen.
    Also hey wenn man halt mal einen dummen witz reist kann man doch nicht gleich so ein geschiss drum machen.

    Und wenn dich das niveau stört schau was anderes oder lese einen anderen Artikel. Sollen die sich doch solche witze erzählen muss ja nicht jeder witzi finden. Ich kann die Witze von Steffan Raab auch nicht brauchen soll man ihn deswegen verbieten. ?( ?(
    ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, aber blondinenwitze oder ostfriesenwitze kann man nicht verbieten

    rassistische doch schon!?

    mfg, roter engel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben