+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,diese deine Einstellung gilt auch für Massenmörder die Napalm auf Kinder abwerfen!
    Was hat das damit zu tun?
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  2. #22
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?
    Er meint wohl den Typen in Deinem Avatar und da muss ich ihm zustimmen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Er meint wohl den Typen in Deinem Avatar und da muss ich ihm zustimmen.
    Achso, jetzt verstehe ich.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  4. #24
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Gibt es nach deutschem Recht überhaupt noch eine Aberkennung der bürgerlichen Ehrenrechte?

    Nicht einmal dem Menschenfresser Meiwes wurden sie aberkannt. Er ist Mitglied der Grünen geworden.

    Was heißt Aufstachelung zu Rassismus? Wird heute nicht jeder schon als Rassist bezeichnet, der nicht links ist? Wer für die Erhaltung seiner Nation ist, gegen die Massenzuwanderung protestiert, wer den Islam kritisiert, wer sich gegen die Islamisierung der europäischen Länder ausspricht, wer die Kriminalität der ausländischen Jugendlichen anprangert?

  5. #25
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?

    Ich nahm an,das dir die Heldenhafte Biographie deines Idols geläufig sei.
    Dabei dachte ich immer das Avatare von Mörder nicht zulässig sind.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es ist Willkuer: 2005 wuerde der Vlaams Blok (>20% der flaemischen Waehler) zur "Rassistischen Organisation" erklaert

    In Belgien gibt es eine Pogromstimmung gegen alles was nach VB "riecht", outet man sich als Waehler oder Parteimitglied wird man offen diskriminiert, selbst Entlassungen hat es schon gegeben

    Als Filip Dewinter in einem Interview mit der amerikanischen "Jewish Week" gesagt hat, der VB sei "islamophob", brach sofort ein Sturm der Entruestung aus, ein neues Gerichtsverfahren steht bevor..... und eine weitere Neugruendung
    Korrekt. Man denke nur an die Zustände in Bxl als ein paar mutige Demonstranten vor der Gare du Luxembourg gegen die Islamisierung Europas demonstrieren wollten und die Hauptstadtbullen auf Anweisung ihres islamosozialistischen Bürgemeisters Freddy Thielemans voll durchgegriffen haben. Korrupte Typen wie Freddy haben in grossen Teilen Belgiens - vor allem Brüssel und Wallonie - das Sagen - und ehrliche, am Wohl der Bürger interessierte Parteien wie der Vlaams Belang sind diesen mafiösen Gestalten nun mal ein Dorn im Auge. Da liegt es nahe Anhänger des VB als Nazis zu brandmarken.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  7. #27
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Korrekt. Man denke nur an die Zustände in Bxl als ein paar mutige Demonstranten vor der Gare du Luxembourg gegen die Islamisierung Europas demonstrieren wollten und die Hauptstadtbullen auf Anweisung ihres islamosozialistischen Bürgemeisters Freddy Thielemans voll durchgegriffen haben. Korrupte Typen wie Freddy haben in grossen Teilen Belgiens - vor allem Brüssel und Wallonie - das Sagen - und ehrliche, am Wohl der Bürger interessierte Parteien wie der Vlaams Belang sind diesen mafiösen Gestalten nun mal ein Dorn im Auge. Da liegt es nahe Anhänger des VB als Nazis zu brandmarken.
    Da fällt mir gerader ein - nicht nur Brüssel hat einen Umfaller, der den Musels in den Allerwertesten kriecht, Köln hat auch so einen Bürgermeister, der bildet sich ein in der CDU zu sein und steht dem Freddy im nichts nach. Es ist Türken-Fritz, der Herr Schramma.
    Nur noch AfD

  8. #28
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Bin mir selbst noch nicht ganz im Klaren darüber, ob dies nun begrüßenswert ist oder nicht, momentan tendiere ich zu Ja.
    ICh tendiere zu begrüßenswert!
    Sezession ist ein Instinkt, der den Menschen innewohnt!
    Gut, ist man lange genug getrennt, führt er zu Rassismus, aber das ist nicht wirklich schlimm, sondern eine Abwehrreaktion des Volkskörpers gegen Viren.
    (Glaubt ihr nicht? - Ist aber stinknormale Verhaltenslehre! Die Abneigung gegen einen ganz speziellen Fremden sinkt im Laufe der Jahre, bis sie nach ca. 25 Jahren verschwindet. Gegen einen einzigen Fremden, wohlgemerkt! Den auch alle kennen, weil er am Dorfrand wohnt! - Nicht 10.000 Mohammedaner-Lümmel, die in einem Beton-Slum am Stadtrand wohnen. Die Verhaltensforscher haben was Nettes herausgefunden, versuchen allerdings, dies durch möglichst viele Fremdworte geheimzuhalten, um nicht im Knast zu landen. Juckt mich aber nicht, ich bin Übersetzer!
    Kurz und gut! Die Verhaltensforscher haben herausgefunden, dass unsere Instinkte Fremdes nur tolerieren, wenn es
    A: Extrem jung bis minderjährig ist und dem anderen Geschlecht angehört
    B: Über gefragtes Fachwissen verfügt (Das ist allerdings sehr zweischneidig, wenn genug einheimisches Fachwissen da ist, sind die die ersten, die an der Laterne hängen!)
    C: Sich lückenlos integriert, ohne Unterschied zum Rest der Bevölkerung ist, so dass niemandem auffällt, dass man gar nicht von da ist!

    Das steht so in jedem besseren Bio-Buch. Ausser in denen vom Vatikan und vom Bible-Belt! Die glauben immer noch Sex findet durch Beten statt!
    Die absolute Grenze ist übrigens eine Belastung von ca.10 Fremden pro Tag, das gibt immer Unruhe!
    Die Lösung ist also immer noch das alte archaische Wir oder Die!
    Die, die mehr Leute haben, die skrupelloser sind und die besseren Waffen haben, die werden gewinnen! Gewinnen ist nur eine Floskel, sie bedeutet: Der, der übrigbleibt, um die Geschichte aufzuschreiben und umzudrehen und zusammenzulügen.
    So einfach ist das!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  9. #29
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerader ein - nicht nur Brüssel hat einen Umfaller, der den Musels in den Allerwertesten kriecht, Köln hat auch so einen Bürgermeister, der bildet sich ein in der CDU zu sein und steht dem Freddy im nichts nach. Es ist Türken-Fritz, der Herr Schramma.
    Ach Gott, einem Musel in den Arsch zu kriechen, da ist nix bei, das mögen die!
    Ausserdem ist das genau die Position, die man braucht, um diesen Arsch mal so richtig weit aufzureissen!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  10. #30
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Gibt es nach deutschem Recht überhaupt noch eine Aberkennung der bürgerlichen Ehrenrechte?

    Nicht einmal dem Menschenfresser Meiwes wurden sie aberkannt. Er ist Mitglied der Grünen geworden.

    Was heißt Aufstachelung zu Rassismus? Wird heute nicht jeder schon als Rassist bezeichnet, der nicht links ist? Wer für die Erhaltung seiner Nation ist, gegen die Massenzuwanderung protestiert, wer den Islam kritisiert, wer sich gegen die Islamisierung der europäischen Länder ausspricht, wer die Kriminalität der ausländischen Jugendlichen anprangert?
    Aberkennung der bürgerlichen Ehrenrechte?
    Da das eh nur eine hohle Phrase ist, juckt es in D-Land wirklich niemanden, ob er wählen darf oder nicht, die Leute haben ganz andere Probleme, als zur Legitimation einer Lumpenregierung beizutragen!
    Was ist der Unterschied zwischen Politikern und ihren Plakaten?
    Ihre Plakate werden überall aufgehängt!
    Schade eigentlich, oder? - Da wird genau das falsche dumme Gesicht aufgehängt!

    Auserdem bekenne ich mich freimütig dazu, bekennender Rassist zu sein!
    Rasa heist auseinanderdriften, zerreissen. Das genau ist Stand der Wissenschaft, solte ein Gutmensch dem widersprechen, dann ist er nicht auf dem höchsten Stand der Bildung!
    Basta!
    Auf englisch ist es das Wort Race, das ausser dem Begriff Rasse noch den Begriff Wettrennen umfasst. Das ist recht zusammengefasst, muß ich sagen!
    Überleben ist ein Wettrennen, und wer nur nach dem Wasserglas am Strassenrand greift, der hat schon verloren!
    Geändert von The_Darwinist (08.02.2008 um 01:07 Uhr)
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Abgeordneter verklagt Gott
    Von Arminius66 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 21:23
  2. SPD-Abgeordneter Weigel ein Betrüger
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 19:37
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:41
  4. SPD-Abgeordneter kackt die Arena an
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 21:17
  5. LOBBYISTEN - Abgeordneter Göhner besteht auf Nebentätigkeit
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 08:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben