+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

  1. #41
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    So war das nicht gemeint. Die Befehle aus Amerika kamen nicht von einem Unrechtsregime. Die Amerikaner sind ein demokratisches, freiheitliches Land und diese Ideale wollten sie im kommunistischen Vietnam verteidigen.
    Wie viele Kriege in den letzten Jahrzehnten hat USA angezettelt?
    Und du sprichst von einem freiheitlichen Land? Machst du es dir nicht zu einfach, Kilgore?
    Nur noch AfD

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wie viele Kriege in den letzten Jahrzehnten hat USA angezettelt?
    Und du sprichst von einem freiheitlichen Land? Machst du es dir nicht zu einfach, Kilgore?
    Ich bin ein Befürworter von Demokratisierungskriegen.

    Im Zweiten Weltkrieg wurde das nationalsozialistische Schreckensregime gestürzt, die deutschen und japanischen Hegemonialbestrebungen gestoppt und verhindert, dass der Holocaust noch mehr Opfer fordert. Man hätte noch konsequenter gegen die Achsenmächte vorgehen können, aber es war in Ordnung.

    Der Koreakrieg wurde von den nordkoreanischen Kommunisten angefangen, die Amerikaner haben erfolgreich verhindert, dass Südkorea in bolschewistische Hand fällt.

    Im Vietnamkrieg scheiterten die Amerikaner und griffen zu menschenverachtenden Mitteln, auch wenn das Grundziel des Krieges absolut richtig war: Verhinderung eines kommunistischen Gesamtvietnams.

    Im Zweiten Golfkrieg wurde Saddam Hussein aus dem Kuwait verjagt, Bush hat es nur leider verpasst, den Krieg auf den Irak auszuweiten und das Baathregime zu stürzen. Deshalb musste grob zehn Jahre später der Sohnemann an die Sache ran.

    In Jugoslawien war es ein richtiges Anliegen, den Genozid Milosevics zu stoppen.
    Die Aufteilung Jugoslawiens werte ich als Erfolg.

    Der Afghanistankrieg wurde von Al Quaida angefangen, die amerikanisch-europäische Defensive war absolut richtig. Leider gehen die europäischen Bündnispartner nicht konsequent genug an die Sache ran.

    Der Sturz des Baathregimes 2003 war die logische Konsequenz auf die Weigerung von Bush Senior, den zweiten Golfkrieg auf dieses Ziel auszuweiten.
    Das "Wie" ist fragwürdig - Bush hat entgegen McCains vernünftiger Voraussicht nicht genug Soldaten in das Land geschickt, der Irakkrieg an sich aber richtig, wenn auch leicht unehrlich aufgebaut.

    Dazu kommen natürlich sehr viele mehr oder weniger korrekte Militäraktionen, ich bezog mich jetzt mal rein auf die wirklichen Kriege.
    Geändert von Kilgore (08.02.2008 um 22:55 Uhr)
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  3. #43
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von diesel Beitrag anzeigen
    Da ich aus Liege gebürtig stamme, scheinst Du der Nullchecker zu sein, Du beweist es schon ab und zu.

    Das mit den Pillen ist auch Deine Nummer.

    Warum nur diese gewaltige Arschlöcherdichte?????????????????????

    diesel
    Das heißt Lüttich, du W*****!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #44
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    So war das nicht gemeint. Die Befehle aus Amerika kamen nicht von einem Unrechtsregime. Die Amerikaner sind ein demokratisches, freiheitliches Land und diese Ideale wollten sie im kommunistischen Vietnam verteidigen.
    Aha. Und da gibts dann automatisch keine "verbrecherischen" Befehle? Du hast schwerst einen an der Waffel!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #45
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Befürworter von Demokratisierungskriegen.

    .....
    Dazu kommen natürlich sehr viele mehr oder weniger korrekte Militäraktionen, ich bezog mich jetzt mal rein auf die wirklichen Kriege.
    Schöne lange Liste der amerikanischen Untaten. Du hast noch Kuba und Chile vergessen, wo Amis die Lenker waren.
    Mir fällt aber dabei auf, dass unter dem Deckmantel der Demokratieverbreitung eigentlich nur amerikanische Wirtschaftsinteressen von grosser Wichtigkeit waren (Süd- und Mittelamerika) oder schlicht Öl ( Golfregion ). Südkorea war natürlich "nur" von geostrategischer Bedeutung.
    Nein, amerikanische Militärische Excesse in der Welt kannst du mir nicht schmackhaft machen, obwohl ich den Staat USA dennoch sehr mag.
    Nur noch AfD

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Schöne lange Liste der amerikanischen Untaten. Du hast noch Kuba und Chile vergessen, wo Amis die Lenker waren.
    Mir fällt aber dabei auf, dass unter dem Deckmantel der Demokratieverbreitung eigentlich nur amerikanische Wirtschaftsinteressen von grosser Wichtigkeit waren (Süd- und Mittelamerika) oder schlicht Öl ( Golfregion ). Südkorea war natürlich "nur" von geostrategischer Bedeutung.
    Nein, amerikanische Militärische Excesse in der Welt kannst du mir nicht schmackhaft machen, obwohl ich den Staat USA dennoch sehr mag.
    In Kuba und Chile fanden keine Kriege statt. Die Intervention in Kuba war richtig, die Etablierung des Pinochet-Terrorregimes dagegen absolut falsch.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Abgeordneter verklagt Gott
    Von Arminius66 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 21:23
  2. SPD-Abgeordneter Weigel ein Betrüger
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 19:37
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:41
  4. SPD-Abgeordneter kackt die Arena an
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 21:17
  5. LOBBYISTEN - Abgeordneter Göhner besteht auf Nebentätigkeit
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 08:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben