+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 185

Thema: Super 130er?????? Der totale Maulkorb?

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Super 130er?????? Der totale Maulkorb?

    Zitat Zitat von forkosigan Beitrag anzeigen
    Wenn im Gesetz und bei der Gerichten konsequent jegliche Form von Gewaltstraftate mit Hasshintergrund härter bestraft würden, bin ich voll dafür. Also es soll ein z.B. ein Türkische Schläger der einen Deutschen zusammenschlägt und ihn als "Scheiß Deutscher!" beschimpft genau so hart bestraft werden, als ein Deutscher Schläger der "Scheiß Türke!" ruft. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Verschärfung soll überwiegend bei Wiederholungstätern angewandt werden.
    Du meinst, wenn ich weiterhin uneinsichtig bin und mir die Ausländer weiterhin völlig egal sind, muß ich zum Schluß lebenslang weggesperrt werden?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Super 130er?????? Der totale Maulkorb?

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Unsere große Vorsitzende fordert einmal wieder mehr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Harte Strafen für "Hassverbrechen"! Wie soll so etwas in der Praxis aussehen? So etwa wie die Sache mit den "Scheissdeutschen"? Also so, daß diese Verbrechen nur von Deutschen an Nichtdeutschen begangen werden können und umgekehrt nicht?
    Eine solche Gesetzgebung würde jegliche Kritik an der Überfremdung und der Zerstörung unserer Heimat zum Verstummen bringen, da man damit ja die Superuniversalkeule schaffen würde um das Leben aller zu zerstören die eine abweichende Meinung haben.
    Wenn bei dir Körperverletzung, Totschlag und Mord Meinungsbekundungen sind, dann hast du gewaltig einen an der Waffel. Ansonsten bist du einfach zu blöde, Meinung und Verbrechen auseinander zu halten.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #23
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Super 130er?????? Der totale Maulkorb?

    Die Knobloch ist eine verbitterte alte Kuh, die im Grunde genommen keiner mehr hören oder sehen will.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #24
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Super 130er?????? Der totale Maulkorb?

    Zitat Zitat von forkosigan Beitrag anzeigen
    Wenn im Gesetz und bei der Gerichten konsequent jegliche Form von Gewaltstraftate mit Hasshintergrund härter bestraft würden, bin ich voll dafür. Also es soll ein z.B. ein Türkische Schläger der einen Deutschen zusammenschlägt und ihn als "Scheiß Deutscher!" beschimpft genau so hart bestraft werden, als ein Deutscher Schläger der "Scheiß Türke!" ruft. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Verschärfung soll überwiegend bei Wiederholungstätern angewandt werden.
    Grundsätzlich Zustimmung.Was ist aber mit Gewalttaten, die a, ohne verbale Äußerung einhergehen, oder b, Gewalttaten wo das ausländische Opfer einfach behauptet der andere Part hätte sich rassistisch geäußert? Gerade bei Letzterem sind in dem Falle ungerechtfertigten Veruteilungen gerade in der Höhe um mehrere Monate bis Jahren Tür und Tor geöffnet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #25
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Super 130er?????? Der totale Maulkorb?

    Zitat Zitat von forkosigan Beitrag anzeigen
    Wenn im Gesetz und bei der Gerichten konsequent jegliche Form von Gewaltstraftate mit Hasshintergrund härter bestraft würden, bin ich voll dafür. Also es soll ein z.B. ein Türkische Schläger der einen Deutschen zusammenschlägt und ihn als "Scheiß Deutscher!" beschimpft genau so hart bestraft werden, als ein Deutscher Schläger der "Scheiß Türke!" ruft. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Verschärfung soll überwiegend bei Wiederholungstätern angewandt werden.
    Nur dass eben eine Verschärfung der "Hassstraftaten" gleichzeitig quasi eine Begünstigung von Delikten wie Raub bedeuten würde...

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  6. #26
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Super 130er?????? Der totale Maulkorb?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Wenn bei dir Körperverletzung, Totschlag und Mord Meinungsbekundungen sind, dann hast du gewaltig einen an der Waffel. Ansonsten bist du einfach zu blöde, Meinung und Verbrechen auseinander zu halten.
    Wenn es noch nicht bis an dein einseitiges und arg niveauloses Hirn vorgedrungen sein sollte: Es werden nicht nur Tätlichkeiten als Hassverbrechen gelten, sondern alles was in diese Richtung gehen sollte. Mit anderen Worten, falls dich ein Nichtdeutscher ausrauben und verprügeln sollte und etwas anders als Dankesworte über deine Lippen kommen, dann wirst du wegen Verbrechen aus Hass bestraft und der geht mit der üblichen Bewährung nach Hause. Das Gleiche blüht dir wenn du verbal und adäquat auf "Scheissdeutscher" antwortest. So z.B. kann aus Meinung ein Verbrechen werden.
    "Bund der Kaisertreuen"

  7. #27
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Super 130er?????? Der totale Maulkorb?

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Wenn es noch nicht bis an dein einseitiges und arg niveauloses Hirn vorgedrungen sein sollte: Es werden nicht nur Tätlichkeiten als Hassverbrechen gelten, sondern alles was in diese Richtung gehen sollte. Mit anderen Worten, falls dich ein Nichtdeutscher ausrauben und verprügeln sollte und etwas anders als Dankesworte über deine Lippen kommen, dann wirst du wegen Verbrechen aus Hass bestraft und der geht mit der üblichen Bewährung nach Hause. Das Gleiche blüht dir wenn du verbal und adäquat auf "Scheissdeutscher" antwortest. So z.B. kann aus Meinung ein Verbrechen werden.
    Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, daß du sowohl Option 1, als auch Option 2 beanspruchst. Sollte es wieder erwarten nur eine Reflexhandlung gewesen sein, die dich zu dieser dämlichen Schlussfolgerung geführt hat und du sonst in der Lage sein, Meinung und Verbrechen auseinander zu halten, dann empfehle ich dir dringend einen Blick in den Gesetzentwurf, bevor du weitere Peinlichkeiten von dir gibst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #28
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Super 130er?????? Der totale Maulkorb?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, daß du sowohl Option 1, als auch Option 2 beanspruchst. Sollte es wieder erwarten nur eine Reflexhandlung gewesen sein, die dich zu dieser dämlichen Schlussfolgerung geführt hat und du sonst in der Lage sein, Meinung und Verbrechen auseinander zu halten, dann empfehle ich dir dringend einen Blick in den Gesetzentwurf, bevor du weitere Peinlichkeiten von dir gibst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solltest du mir irgendetwas unterstellen wollen, vergiss es einfach. Das ist die Option 3 gegen Dummlaller. Was den Rest angeht, dann schau mal in den 130er und sieh wie der schon gegen uns Deutsche angewendet wird. Noch so einen Universalparagraphen verkraftet unsere Demokratie nicht.
    "Bund der Kaisertreuen"

  9. #29
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Super 130er?????? Der totale Maulkorb?

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Solltest du mir irgendetwas unterstellen wollen, vergiss es einfach. Das ist die Option 3 gegen Dummlaller. Was den Rest angeht, dann schau mal in den 130er und sieh wie der schon gegen uns Deutsche angewendet wird. Noch so einen Universalparagraphen verkraftet unsere Demokratie nicht.
    Schau dir den Gesetzentwurf an, du Trottel und laber hier nicht irgendeinen Scheiß, der auch gar nichts damit zu tun hat.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #30
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Super 130er?????? Der totale Maulkorb?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Schau dir den Gesetzentwurf an, du Trottel und laber hier nicht irgendeinen Scheiß, der auch gar nichts damit zu tun hat.
    Du hättest den Emtwurf statt ihn nur anzuschauen auch lesen und am besten auch verstehen sollen, du Vollspacke!
    Dann würde dir vielleicht in einem lichten Moment aufgehen wie deutschenfeindlich und diskriminierend dieser Schandtext ist.
    Oder ist es das was dir so daran gefällt?
    "Bund der Kaisertreuen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maulkorb für Öttinger?
    Von Drosselbart im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:32
  2. Die Maulkorb-Republik
    Von Rechtsaussen im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben