+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: --Gaswagen:Kaiser`s Kaffeegeschäft

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Anfangs war doch fast jeder von Hitler begeistert, selbst die damaligen Widerständler. Woher willst du denn wissen, was in den Köpfen der einfachen Soldaten vorging. Viele haben Hitler verflucht, sahen sich getäuscht, das zog sich bis in die höheren Kreise hinauf.
    Und was hast du gegen die.. wie war das Propagandawort? NeoNationalsozialisten? Die wollen doch das was am Anfang war wieder ohne die Kriegssachen... du mußt doch einsehen, dass das gefallen würde.


    Zitat Zitat von SaintJust
    Für dich ist "Dumpfkaliber" eine Beleidigung !? Ach nee, der stolze Swastika.Sigi, der sich sooooo entfernt gibt von dem Grauen, das passierte.
    Stell dich doch, dazu hast du nicht den Mut..
    Stellen? Was willst du jetzt du Verwirrter? Willst du ne DDoS Party vom Zaun brechen? Wiso sollte ich mir an sowas wie dir meine sauberen und von unschuld bedeckten deutschen Hände schmutzig machen?

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard



    Lasst die Sudetendeutschen per Referendum abstimmen, lasst die Tiroler (Bozen aufwärts) abstimmen, ja, ich denke, dass die sich für den Deutschlandanschluß aussprechen würden.

    Siehst du- faule Ausreden und keinerlei Mut. Außerdem bin ich sicher deutscher als du

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Lasst die Sudetendeutschen per Referendum abstimmen, lasst die Tiroler (Bozen aufwärts) abstimmen, ja, ich denke, dass die sich für den Deutschlandanschluß aussprechen würden.
    Ich würde sie mit offenen Armen im Reich begrüßen.

    Zitat Zitat von SaintJust
    Siehst du- faule Ausreden und keinerlei Mut. Außerdem bin ich sicher deutscher als du
    Komm doch!

    Und, da sich in mir alle Merkmale des überlegenen, edlen Menschentums manifestieren glaube ich kaum, dass du deutscher bist als ich. Aber wenns doch so wär fänd ichs schön für dich. Dennoch schreibst du oft wie ein mieser Fahnenflüchtiger also wäre eine edle Seele in dir eine ziemliche Verschwendung.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Sigi,
    ein guter Rat: Besinn dich (besinnt euch) auf das was du vorgibst zu sein. Besinn dich auf edlere deutsche Ideologien, auf heilige germanische Stätten, auf die Zauberwelten Riefenstahls, auf alte Volksweisen, auf alte Traditionen wie den Perchtentanz aber laast endlich die Zügel des lächerlichen Zugpferdes los, das auf den Namen Weltverschwörung und Volksverhetzung hört.

    Ja, eine durchaus schöne Vorstellung, wenn per Referendum diese Landschaften eingegliedert werden, zumal die Tiroler sich sowieso eher zu Österreich oder Deutschland zählen.

    Was weisst du von meinen Ahnen und von der Fahne, die ich trage
    Sächsische Schweiz !?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    .."mir war es psychisch nicht möglich weiterzugehen. Der lange ehemalige Klostergang war übervoll mit Irren vollgepfropft. Alte, junge, unförmige....es waren Insassen aus einer Idiotenanstalt Württembergs...ich verließ fluchtartig die Station, ohne dass ich es ahnte, war ich in die Vorstation von der Vernichtungsanstalt Grafeneck geraten und erfuhr nur noch, dass die dicken und unförmigen Menschen weniger Öl bei der Verbrennung brauchen würden als die mageren Menschen..

    Selbst meine eigenen Angehörigen glaubten mir nicht, sie hielten ein derartiges Morden für unmöglich..

    Aussage einer ehemaligen Ärztin

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Besinn dich (besinnt euch) auf das was du vorgibst zu sein.
    Justi: Woher willst du denn wissen was ich bin?

    Zitat Zitat von SaintJust
    Besinn dich auf edlere deutsche Ideologien, auf heilige germanische Stätten, auf die Zauberwelten Riefenstahls, auf alte Volksweisen, auf alte Traditionen wie den Perchtentanz aber laast endlich die Zügel des lächerlichen Zugpferdes los, das auf den Namen Weltverschwörung und Volksverhetzung hört.
    Diese Dinge gehören alle nicht in ein Politikforum.

    Zitat Zitat von SaintJust
    Ja, eine durchaus schöne Vorstellung, wenn per Referendum diese Landschaften eingegliedert werden, zumal die Tiroler sich sowieso eher zu Österreich oder Deutschland zählen.
    Österreich und Deutschland sollten ebenfalls vereint sein.

    Ich weiß, Du weißt, wovon wir sprechen, wenn wir wissen, dass wir Europa heißen Und uns verdammt vermissen." -- Falco in dem Lied Europa


    Zitat Zitat von SaintJust
    Was weisst du von meinen Ahnen und von der Fahne, die ich trage
    Sächsische Schweiz !?
    Der Satz macht keinen Sinn und ich kenne weder die Sächsische Schweiz, außer von Bildern, noch deine Fahne, die du nicht gezeigt hast.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Na, in der Sächsischen Schweiz würdest du dich sicher wohlfühlen..., aber ich bezog das auf unser potentielles "Stellduell"....hätte ja sein können, dass du von dort kommst.

    Deine Nase wird sicher in der Zwischenzeit noch mehrere Jüdlein hinter den Ecken vermuten, ich aber muss mich ein paar Stunden von der Bühne verabschieden
    Waidmannsheil Sigi

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Na, in der Sächsischen Schweiz würdest du dich sicher wohlfühlen..., aber ich bezog das auf unser potentielles "Stellduell"....hätte ja sein können, dass du von dort kommst.
    Achso, du bist aus der Sächsischen schweiz. Ok, das erklärt weshalb du hinter jedem Menschen einen gemeinen 100 jährigen Nazi mit Angriffsglatze siehst.

    Naja, ich nehme an meine Kammeraden werden sich früher oder später um dich kümmern wenn du kein Feiger Hund bist und deine politische Meinung nur im stillen Kämmerlein am PC von dir gibst.

    Siehst du, so funktioniert eine Volksgemeinschaft. :]

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Sigi,

    mit keinem Wort hab ich erwähnt, dass ich aus der Sächsischen Schweiz stamme.

    Stell dich alleine, Sigi !! Zum verbalen Kraftakt, mal sehen, was hinter dir steckt (wird nicht viel sein)

    SaintJust

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Elbe
    Beiträge
    407

    Standard

    ...interessantes duell zwischen euch beiden!!! :2faces:

    die gaswagen gab es wirklich, daß kann man auch ruhig mit einer national-patriotischen einstellung zugeben!

    die faktenlage ist eindeutig, mit zeitzeugen wird es aber mittlerweile
    schwierig. in meiner freizeit beschäftige ich mich viel mit der geschichte des dritten reichs, lerne auch viele zeitzeugen kennen, verstehe nicht, warum sich viele nationale mit der geschichte
    so schwer tun.

    die judenvernichtung durch deutsche vor 60 jahren ist ein historischer fakt, was hat das aber mit uns heute zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben