+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Sozialhilfebetrug aufgedeckt

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Sozialhilfebetrug aufgedeckt

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir hier einen eindeutigen beitrag eines linken/die linke über seinen standpunkt zu abschiebungen - ich habe gestern die enkelmann mit ihrer orgastischen visage in hart aber fair gesehen und ich sage euch, so hat noch nicht einmal ein bezirksleitungsmitglied der sed jemals gestrahlt. wenn diese verstrahlung um sich greift, braucht man keine ausländer mehr abschieben, dann hauen die inländer ab, wie schon einmal und die genossen können einander befriedigen.
    Echt bei dieser Strahlevisage kann man nur abkotzen - mußte ich nach der Sendung dann auch tuen. Leider lief da gerade unter meinem Balkon ein Päärchen vorbei. Jetzt muß ich deren Gaderobe reinigen lassen.

  2. #42
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Sozialhilfebetrug aufgedeckt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aus einem sehr gutmenschlichen Forum, mit zig Entschuldigungen, bloß nicht als ausländerfeindlich zu gelten:

    ...

    Wenn sich Deutsche beim Stehlen erwischt werden, sind sie aber dran, was ja auch völlig richtig ist. Warum läßt man diesem Abschaum alles durchgehen?

    Die Angestellten sind feige, tut mir leid. Bei Deutschen wären sie nicht so zimperlich.

    Laurin

    Tja dann möchte ich mal erzählen wie das in Kaufhäusern in Kairo und Alexandria gehandhabt wird. Dort patroullieren auch Kaufhausdetektive durchs Geschäft, allerdings deutlich als solche erkennbar, uniformiert und mit Bambus- oder Rohrstöcken bewaffnet. Werden Jugendliche oder eine Gruppe Frauen (sie sind sowieso immer in Gruppen unterwegs) beim Klauen erwischt, dann werden sie erst mal zusammengetrieben und mit besagten Stöcken windelweich geprügelt, und anschleißend jagt man sie mit Tritten zur Tür hinaus. Auf der Straße wartet dann oft schon die reguläre Polizei, und von denen werden sie grad nochmal geprügelt. So sind die das gewohnt.

  3. #43
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Sozialhilfebetrug aufgedeckt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aus einem sehr gutmenschlichen Forum, mit zig Entschuldigungen, bloß nicht als ausländerfeindlich zu gelten:



    Wenn sich Deutsche beim Stehlen erwischt werden, sind sie aber dran, was ja auch völlig richtig ist. Warum läßt man diesem Abschaum alles durchgehen?

    Die Angestellten sind feige, tut mir leid. Bei Deutschen wären sie nicht so zimperlich.

    Laurin

    Deutsche stehen ja auch nicht in solcher Weise unter dem Schutz der deutschen Regierung und Justiz. Wenn einer der Bessermenschen auch nur einen Kratzer abbekommt, steht sofort der Staatsschutz auf der Matte. Egal was der verhätschelte und verehrte Bereicherer angestellt hat.
    Offenbar sind wir Deutschen nur noch Menschen(?) zweiter Klasse im eigenen Land. Man kann ja an solchen Vorfällen eine regelrechte Apartheid erkennen, die sich klar und mit offizieller Billigung gegen Deutsche richtet.
    "Bund der Kaisertreuen"

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Sozialhilfebetrug aufgedeckt

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Tja dann möchte ich mal erzählen wie das in Kaufhäusern in Kairo und Alexandria gehandhabt wird. Dort patroullieren auch Kaufhausdetektive durchs Geschäft, allerdings deutlich als solche erkennbar, uniformiert und mit Bambus- oder Rohrstöcken bewaffnet. Werden Jugendliche oder eine Gruppe Frauen (sie sind sowieso immer in Gruppen unterwegs) beim Klauen erwischt, dann werden sie erst mal zusammengetrieben und mit besagten Stöcken windelweich geprügelt, und anschleißend jagt man sie mit Tritten zur Tür hinaus. Auf der Straße wartet dann oft schon die reguläre Polizei, und von denen werden sie grad nochmal geprügelt. So sind die das gewohnt.
    Na, das sind doch mal Maßnahmen. Ich werde das mal in jenem Forum vorschlagen. Man wird mich in der Luft zerreißen.

    Andererseits, du schreibst: So sind die das gewohnt. Also macht es ihnen nichts aus. Es würde ihnen hier auch nicht ausmachen. Am nächsten Tag gehen sie wieder los, um die gleiche Show abzuziehen. Es macht ihnen nichts aus, zweimal an einem Tag verprügelt zu werden. Was soll man mit solchen Menschen machen? Es sind Menschen, die keinerlei Würde haben. Es macht ihnen nichts aus, geschlagen zu werden. Sie machen dasselbe am nächsten Tag wieder. Dermaßen verblödete Menschen werden in keinem Land gebraucht. Bei uns schon gar nicht.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #45
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Sozialhilfebetrug aufgedeckt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...

    Andererseits, du schreibst: So sind die das gewohnt. Also macht es ihnen nichts aus. Es würde ihnen hier auch nicht ausmachen. Am nächsten Tag gehen sie wieder los, um die gleiche Show abzuziehen. Es macht ihnen nichts aus, zweimal an einem Tag verprügelt zu werden.

    ...
    Natürlich nicht. Daheim werden sie ja auch geprügelt. Vom Mann, von den Söhnen, von der Schwiegermutter... Allerings, sie sind trotzdem lernfähig. Und sie haben schnell gelernt, dass es in Deutschland ein Wort, ein veritables "Sesam-öffne-Dich" gibt, mit dem man alles bekommt und sich - als Ausländer- alles erlauben kann: "NAZI" !

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Sozialhilfebetrug aufgedeckt

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Daheim werden sie ja auch geprügelt. Vom Mann, von den Söhnen, von der Schwiegermutter... Allerings, sie sind trotzdem lernfähig. Und sie haben schnell gelernt, dass es in Deutschland ein Wort, ein veritables "Sesam-öffne-Dich" gibt, mit dem man alles bekommt und sich - als Ausländer- alles erlauben kann: "NAZI" !
    Ein fürchterliches Volk. Man kann sie nicht ertragen, weder Männlein noch Weiblein. Mitleid habe ich nicht.
    Wahrscheinlich kommt sich dieses dumme Volk auch noch besonders schlau vor.

    Schade, daß ich nix zu sagen habe, ich packte sie alle am Schlafittchen und sie wären morgen da, wo sie mal hergekommen sind. ...und dann wollen wir alle wieder fröhlich sein!

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #47
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sozialhilfebetrug aufgedeckt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ein fürchterliches Volk. Man kann sie nicht ertragen, weder Männlein noch Weiblein. Mitleid habe ich nicht.
    Wahrscheinlich kommt sich dieses dumme Volk auch noch besonders schlau vor.

    Schade, daß ich nix zu sagen habe, ich packte sie alle am Schlafittchen und sie wären morgen da, wo sie mal hergekommen sind. ...und dann wollen wir alle wieder fröhlich sein!

    Laurin
    Richtig, Musel halten sich für das Salz dieser Erde.

    Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden warum!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Sozialhilfebetrug aufgedeckt

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Richtig, Musel halten sich für das Salz dieser Erde.

    Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden warum!
    Na ja, wenn man bei denen einen Durchschnitts-IQ von Knäckebrot zugrunde legt und noch die genetischen Schäden durch die Inzucht wg. bevorzugter Heirat von Cousins und Cousinen, von Ärzten und Hebammen in Berlin seit Jahren bekannt und belegt, berücksichtigt, dann ist das wohl für einen intelligenten Deutschen auch irgendwie nicht nachvollziehbar. Man sollte sich darüber nicht den Kopf zerbrechen; es gibt wichtigeres; z.B. wie man sie zum Verlassen unseres schönen Landes bewegen könnte.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sozialhilfebetrug - In Spanien arbeiten und in Deutschland Hartz IV kassieren
    Von Zeitgeist1 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:33
  2. Großer Asylbetrug aufgedeckt
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 01:06
  3. Asylbewerber aus Jordanien Sozialhilfebetrug 7,2Millionen Euro
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:56
  4. Feministische Weltverschwörung aufgedeckt
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:19
  5. Türkei - Riesen-Betrug an Urlaubern aufgedeckt
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben