Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Zeitumstellung

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin gegen die ständige Zeitumstellung

    51 82,26%
  • Ich bin für eine Zeitumstellung

    4 6,45%
  • Mir egal

    7 11,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 135 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1343

Thema: Zeitumstellung - alle Jahre wieder

  1. #681
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Durchgehend Sommerzeit! Abschaffung der Umstellung! Eine Forderung des Volkes!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... und somit von allen Ehefrauen.

    Servus umananda
    Ach weißt Du, eigentlich will ich und brauch ich ja gar nicht zu vergleichen. Ich weiß, daß sie es ist.
    13340 Tage können sich nicht irren!
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #682
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Durchgehend Sommerzeit! Abschaffung der Umstellung! Eine Forderung des Volkes!

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Ach weißt Du, eigentlich will ich und brauch ich ja gar nicht zu vergleichen. Ich weiß, daß sie es ist.
    13340 Tage können sich nicht irren!
    Gruß
    Eigentlich wollte ich nur auf die überflüssige Unterscheidung hinweisen. Ob "alle Ehefrauen der Welt oder von allen Ehefrauen" ist sprachlich völlig bedeutungslos. Beides sagt das Gleiche beziehungsweise sogar das Selbe aus. Ich weiß ... dass du weißt, dass sie die Richtige ist. So etwas weiß man einfach. Ich weiß auch, dass mein Mann der Richtige ist. Alles, aber auch wirklich alles passt und was anders ist bereichert das Leben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #683
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Durchgehend Sommerzeit! Abschaffung der Umstellung! Eine Forderung des Volkes!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben drum, du hast mir eben genau das bestätigt, was ich weiter oben schrieb.

    ich verbiete dir keinesfalls den mund, du kannst reden, was und wie du willst, das ist mir egal.

    aber keine ahnung haben und dann die gusche aufreißen, ist dann doch etwas anmaßend von dir, nicht von mir.

    meinst du nicht?

    übrigends, nur zur info, wir haben gerade zwei gesunden ziegenbabies auf die welt geholfen und sind sehr glücklich, aber das interessiert dich bestimmt nicht, weil das dich in deiner hochnäsigkeit und hoffart nicht berührt.

    so ein glücksgefühl kennst du bestimmt nicht, beim metzger gibts das nicht zu kaufen.
    Ist schon merwürdig wenn einem jemand so über die Grenzen latscht. Du hast etwas von Dir erzählt (ICH-Form, bescheidener geht es gar nicht) und dann kommt jemand an und will Dir rein reden (warum überhaupt?)...Und wenn man dann erneut eine Grenze setzt hört es immer noch nicht auf...Leute gibt es...ich mach das ganz einfach: Ich habe solche Leute auf Ignore. Ich muss mir schließlich ja nicht von jedem was erzählen lassen. So nach dem Motto: Ich weiß auch was: Im Keller brennt Licht...

    Sind bestimmt süß deine neugeborenen Ziegenbabys?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #684

    Standard AW: Durchgehend Sommerzeit! Abschaffung der Umstellung! Eine Forderung des Volkes!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen,
    Absoluter Blödsinn mit der Sommer und Winterzeit
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Durchgehend Sommerzeit! Abschaffung der Umstellung! Eine Forderung des Volkes!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ist schon merwürdig wenn einem jemand so über die Grenzen latscht. Du hast etwas von Dir erzählt (ICH-Form, bescheidener geht es gar nicht) und dann kommt jemand an und will Dir rein reden (warum überhaupt?)...Und wenn man dann erneut eine Grenze setzt hört es immer noch nicht auf...Leute gibt es...ich mach das ganz einfach: Ich habe solche Leute auf Ignore. Ich muss mir schließlich ja nicht von jedem was erzählen lassen. So nach dem Motto: Ich weiß auch was: Im Keller brennt Licht...

    Sind bestimmt süß deine neugeborenen Ziegenbabys?:)
    naja, ich probiere die ja nie, aber lieb sind sie allemal, frech werden sie erst in ein paar tagen.

    hauptsache gesund und munter.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #686

    Standard AW: Durchgehend Sommerzeit! Abschaffung der Umstellung! Eine Forderung des Volkes!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Mein Gott: Wenn ich lese: "eine Forderung des Vokes"!


    "Ham Se's nicht 'ne Nummer kleener?" würde der Berliner sagen.

    Es gibt wirklich andere Forderungen des Vokes, die einen weitaus höheren Rang haben.
    Richtig, wieder auf die Normalzeit stellen und fertig ..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #687
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Durchgehend Sommerzeit! Abschaffung der Umstellung! Eine Forderung des Volkes!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    naja, ich probiere die ja nie, aber lieb sind sie allemal, frech werden sie erst in ein paar tagen.

    hauptsache gesund und munter.

    grüßle s.
    Kannst Du bitte mal ein Foto einstellen? (wenn deine technischen Möglichkeiten das zulassen?) Ich liebe Tierbabys... (Meine blöde Kiste spinnt hier seit gestern rum...und ärgern und ärgern...)

    Lieben Gruß
    Geändert von Schopenhauer (29.03.2016 um 08:53 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #688
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.314

    Standard AW: Durchgehend Sommerzeit! Abschaffung der Umstellung! Eine Forderung des Volkes!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Muß man aber nicht fordern, es einfach tun
    NOCH hat die AfD nicht die Mehrheit.

    Aber wir arbeiten dran.

  9. #689

    Standard AW: Durchgehend Sommerzeit! Abschaffung der Umstellung! Eine Forderung des Volkes!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    NOCH hat die AfD nicht die Mehrheit.

    Aber wir arbeiten dran.
    absoluter Blödsinn war das mit dieser Zeitumstellung
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Durchgehend Sommerzeit! Abschaffung der Umstellung! Eine Forderung des Volkes!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Kannst Du bitte mal ein Foto einstellen? (wenn deine technischen Möglichkeiten das zulassen?) Ich liebe Tierbabys... (Meine blöde Kiste spinnt hier seit gestern rum...und ärgern und ärgern...)

    Lieben Gruß
    ich kann das nicht, aber ich frage mal den meinigen, der hat fotos gemacht.

    nur muß ich da einen geeigneten moment abpassen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder: Bahnchaos
    Von Gärtner im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 08:33
  2. Alle Jahre wieder: Linke Gewalt am 1. Mai
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:13
  3. Alle Jahre wieder......
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

sommerzeit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zeitumstellung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben