+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Präsidentschaftswahl in den USA - Umfragewerte

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard Präsidentschaftswahl in den USA - Umfragewerte

    Trotz dem Hype und der enormen Medienprädsenz der beiden verbliebenen Kandidaten der "Demokraten" führt der Kandidat der "Republikaner" die Umfragewerte an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Barrak Hussein Obama: 40 %
    John McCain: 46 %



    Hystery Clinton: 40 %
    John McCain: 48 %

    Das klare Bekenntnis von John Mc Cain die Bushdoktrin fortzusetzen wird von den Amerikanern wohl geschätzt.

    Ich bin gespannt, wie die Europäische Linkspresse reagiert.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Präsidentschaftswahl in den USA - Umfragewerte

    Der Irakkrieg scheint jetzt keine Hypothek, sondern ein Bonus für die Republikaner zu werden:

    "Al Qaida, die vor den Amerikanern im Irak war und den Konflikt im Irak als Entscheidungsschlacht bezeichnet hat, erleidet eine schwere Niederlage nach der anderen und ist im Irak in Auflösung begriffen. Die Terroristen werden unter der Leitung der genialen Generäle Petraeus und Odierno im Irak in großer Zahl getötet – besser als auf den Straßen der USA oder Europas. Die früheren „Aufständischen“ aus dem sunnitischen Dreieck sind fast komplett zu den Amerikanern übergelaufen und bekämpfen mit ihnen gemeinsam Al Qaida. Die Auswirkungen dieser Niederlage auf die Terroristen ist immens. Deren Führer klagen über Desertionen und den versiegenden Fluss an neuen Kämpfern. Die Jihadisten verlieren also militärisch und sie verlieren die Unterstützung der Bevölkerung. Sie sehen sich der einzig konstitutionellen arabischen Regierung im mittleren Osten ausgesetzt, die sie konsequent bekämpft. Und während der selbstgerechte Salon-Linke davon fabuliert, der Krieg habe eine ganze Generation von Muslimen zu Selbstmordattentätern gemacht, scheint es eher richtig zu sein, dass diese erkannt haben, dass es besser ist, keinen Konflikt mit den USA und ihren Verbündeten zu suchen."
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Präsidentschaftswahl in den USA - Umfragewerte

    Bei der Popularität von Präsident Bush hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass die Republikaner 30:70 verlieren würden.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Präsidentschaftswahl in den USA - Umfragewerte

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Bei der Popularität von Präsident Bush hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass die Republikaner 30:70 verlieren würden.
    Redet uns unsere Presse jedenfalls ein. Das konnte aber noch nie so stimmen. Sogar bei den Wahlen zu dem Repräsentantenhaus haben die Republikaner nicht so schlecht abgeschnitten. Jetzt ist die Situation aber viel besser geworden.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  5. #5
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Präsidentschaftswahl in den USA - Umfragewerte

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Der Irakkrieg scheint jetzt keine Hypothek, sondern ein Bonus für die Republikaner zu werden:

    "Al Qaida, die vor den Amerikanern im Irak war und den Konflikt im Irak als Entscheidungsschlacht bezeichnet hat, erleidet eine schwere Niederlage nach der anderen und ist im Irak in Auflösung begriffen. Die Terroristen werden unter der Leitung der genialen Generäle Petraeus und Odierno im Irak in großer Zahl getötet – besser als auf den Straßen der USA oder Europas. Die früheren „Aufständischen“ aus dem sunnitischen Dreieck sind fast komplett zu den Amerikanern übergelaufen und bekämpfen mit ihnen gemeinsam Al Qaida. Die Auswirkungen dieser Niederlage auf die Terroristen ist immens. Deren Führer klagen über Desertionen und den versiegenden Fluss an neuen Kämpfern. Die Jihadisten verlieren also militärisch und sie verlieren die Unterstützung der Bevölkerung. Sie sehen sich der einzig konstitutionellen arabischen Regierung im mittleren Osten ausgesetzt, die sie konsequent bekämpft. Und während der selbstgerechte Salon-Linke davon fabuliert, der Krieg habe eine ganze Generation von Muslimen zu Selbstmordattentätern gemacht, scheint es eher richtig zu sein, dass diese erkannt haben, dass es besser ist, keinen Konflikt mit den USA und ihren Verbündeten zu suchen."
    Es wären danach die gebrachten Opfer der Amerikaner nicht umsonst und sie gingen zu Recht in den Olymp der Freiheitskämpfer ein.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Präsidentschaftswahl in den USA - Umfragewerte

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Redet uns unsere Presse jedenfalls ein. Das konnte aber noch nie so stimmen. Sogar bei den Wahlen zu dem Repräsentantenhaus haben die Republikaner nicht so schlecht abgeschnitten. Jetzt ist die Situation aber viel besser geworden.
    Den militärinterventionistischen Kurs der Bush-Regierung begrüße ich, doch durch seine Menschenrechtsverletzungen und die Ignorierung der Rechtsstaatlichkeit konnte ich mich mit dem ohnehin inkompetent wirkenden Bush nie vollständig anfreunden.

    John McCain wirkt nicht nur kompetenter, sondern auch liberaler.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Präsidentschaftswahl in den USA - Umfragewerte

    Wär doch ein tolles Thema im Faden Ausland?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Präsidentschaftswahl in den USA - Umfragewerte

    Freut mich, obwohl ich kein McCain Fan bin. Ron Paul wäre der einzig richtige gewesen. Aber das hier ist bloß eine Wahl der kleineren Übeln.

  9. #9
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Präsidentschaftswahl in den USA - Umfragewerte

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Trotz dem Hype und der enormen Medienprädsenz der beiden verbliebenen Kandidaten der "Demokraten" führt der Kandidat der "Republikaner" die Umfragewerte an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Barrak Hussein Obama: 40 %
    John McCain: 46 %



    Hystery Clinton: 40 %
    John McCain: 48 %

    Das klare Bekenntnis von John Mc Cain die Bushdoktrin fortzusetzen wird von den Amerikanern wohl geschätzt.

    Ich bin gespannt, wie die Europäische Linkspresse reagiert.
    Na, da hoffe ich mal, daß McCain am Schluß auch der Sieger ist! Was Umfragen wirklich wert sind, haben wir ja bei unseren letzten Bundestagswahlen gesehen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Präsidentschaftswahl in den USA - Umfragewerte

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Freut mich, obwohl ich kein McCain Fan bin. Ron Paul wäre der einzig richtige gewesen. Aber das hier ist bloß eine Wahl der kleineren Übeln.
    Mc Cain hat seinen Vizepräsidenten Kandidaten noch nicht benannt.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Edwards steigt aus Präsidentschaftswahl aus
    Von dorbei im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 16:15
  2. Miese Umfragewerte fuer Bush
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 08:55
  3. Bush -Umfragewerte:nur noch 39% Amerikaner fuer Bush
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 15:19
  4. Präsidentschaftswahl 04: Wie wählt das Forum?
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben