+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Atomggegner von Zug überfahren

  1. #21
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    is ja nur ein linkes leben, was? und bei ohnesorg hast sich sicher nur zufällig ein schuß gelöst...
    wie gesagt für nazis hat man immer geld, wa?
    Schwachsinn! In den Reihen derer die du als NAzis bezeichnest gibt es einfach keine oder nur wenige Menschen die bereit sind für ihre Ideale auch den Tod in Kauf zu nehmen, daran schwächelt die "Bewegung".

    Also ich habe höchsten Respekt vor denen die bereit sind ihr Leben für die Umwelt zu riskieren. Ob das bei einem Atomtransport so sinnvoll ist, oder ob dieser Tatendrang nicht lieber im Brasilianischen Urwald sein Betätigungsfeld finden sollte ist erst einmal zweitrangig.
    Denn dieser, im Augenblick noch namenlose Aktivist hat sein leben für eine große Sache geopfert, dardurch wird er im Herzen aller weiter Leben.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Auch wenn es aller "political correctness" widerspricht - aber Mitleid oder Trauer kann ich für das Opfer nicht empfinden. Die grünen Atomkraftgegner haben in Deutschland so viel Schaden angerichtet und so viele Arbeitsplätze auf dem Gewissen, dass ich hoffe, dieser dramatische Unfall wird den Naivlingen in Gorleben eine Lehre sein!
    Gutmenschentum - das Trend-Hobby der Besserverdienenden!

  3. #23
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Was regt ihr euch noch länger darüber auf?Der Typ hat doch nichts besseres verdient,wenn er schon so blöd war und sich auf einen solchen sinnlosen Wahnsinn eingelassen hat.Vielleicht bringt das wenigstens die anderen Chaoten dazu,ihre sinnlose Aktion aufzugeben.

  4. #24
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    is ja nur ein linkes leben, was? und bei ohnesorg hast sich sicher nur zufällig ein schuß gelöst...

    wie gesagt für nazis hat man immer geld, wa?

    Es war Gottes Will,das er gestorben ist.

  5. #25
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    Es war Gottes Will,das er gestorben ist.
    und es ist gottes wille, dass ich dich nochmal irgendwann erwürg

  6. #26
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    und es ist gottes wille, dass ich dich nochmal irgendwann erwürg

    Die Wege des Herrn sind Unergründlich... :rolleyes:

  7. #27
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    und es ist gottes wille, dass ich dich nochmal irgendwann erwürg
    Ist das der angeblich "Humanistische Geist" der Linken? Ist die Linke am Ende doch extrem Autoritär? Würde das Gulag-System zurück kehren wenn der Rote Engel die Regierungsgewalt inne hätte??? Fragen über Fragen!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  8. #28
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Im übrigen,R.E. kannst du dich dann kaum Hüterin der Moral nennen... :rolleyes:

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2004
    Ort
    D.
    Beiträge
    138
    Furchtbare Geschichte! Für irgendwelche Häme ist da kein Platz. Habe ich das richtig verstanden, daß das Opfer eine junge Frau war?

  10. #30
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Da kann man sich anscheinend nicht so genau einigen, einige sprechen von einer Frau, bei den anderen ist von einem jungen Mann die Rede und auch das Alter variiert zwischen 21 und 23 Jahren.

    Laut französischen Nachrichtenberichten hatte sich diese Gruppe hinter(!) einer Kurve angekettet, durch die der Zug mit 100 km/h fuhr. Augenscheinlich hatten sie sich im Wald versteckt, denn eine Gruppe Polizisten, die drei Minuten vorher die Strecke abging, hatte sie nicht entdeckt. Ein Polizist bemerkte sie und gab der Lok ein Warnzeichen, für eine rechtzeitige Bremsung war es aber wohl zu spät.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben