+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Steht uns ein Weltuntergang bevor ??

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard Steht uns ein Weltuntergang bevor ??

    Liebe Leute, diese Frage ist nicht ganz unberechtigt, wir haben in Tschechien und Polen Raketensysteme der USA , der Iran baut an einer Atombombe und die Russen fühlen sich provoziert , die chinessen bewaffnen sich auch, desweiteren wurde in Spitzbergen eine Samenbankstation für Nutzplfanzen fertig gestellt.

    Frage: was wird uns wirklich Verschwiegen ??????????????????????

    Ich darf hier ein Zitat anführen und bitte euch mal das zu beherzigen:

    Wenn die Juden sich über Zion erheben
    und ein Komet den Himmel teilt
    und das römische Imperium neu entsteht
    dann ended unser beider Leben
    aus dem ewigen Meer steigt er empor
    stampft Armeen aus dem Boden hervor
    es töten die Brüder sich die Erde wird leer
    und die Menschheit existiert nicht mehr.

    Meine Deutung, dieser Satz in der Johannes Offenbarung ist als gesamt Metapher zu bewerten, bsp Wenn die Juden sich über Zion erheben, damit wurde die Gründung Israels gemeint, . bsp: wenn das römische Imperium neu Entsteht, damit wurde gesagt, dass durch die römischen Verträge , die EG heute EU gegründet worden ist, , das Meer symbolisiert die Politik, die Welt bewaffnet sich ... und es ist also nicht unwahrscheinlich das es bald einen dritten Weltkrieg gegeben wird.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Steht uns ein Weltuntergang bevor ??

    Da hatten wir schon weitaus kritischere Zeiten, wenn ich da an die Cubakreise denke zum Beispiel oder die Berlinblockade.
    Ohnehin, wegen ein paar A-Bomben geht die Welt sicher nicht unter und eine Milliarde Menschen weniger ist sicher kein universelles Problem.

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Steht uns ein Weltuntergang bevor ??

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, diese Frage ist nicht ganz unberechtigt, wir haben in Tschechien und Polen Raketensysteme der USA , der Iran baut an einer Atombombe und die Russen fühlen sich provoziert , die chinessen bewaffnen sich auch, desweiteren wurde in Spitzbergen eine Samenbankstation für Nutzplfanzen fertig gestellt.

    Frage: was wird uns wirklich Verschwiegen ??????????????????????

    Ich darf hier ein Zitat anführen und bitte euch mal das zu beherzigen:

    Wenn die Juden sich über Zion erheben
    und ein Komet den Himmel teilt
    und das römische Imperium neu entsteht
    dann ended unser beider Leben
    aus dem ewigen Meer steigt er empor
    stampft Armeen aus dem Boden hervor
    es töten die Brüder sich die Erde wird leer
    und die Menschheit existiert nicht mehr.

    Meine Deutung, dieser Satz in der Johannes Offenbarung ist als gesamt Metapher zu bewerten, bsp Wenn die Juden sich über Zion erheben, damit wurde die Gründung Israels gemeint, . bsp: wenn das römische Imperium neu Entsteht, damit wurde gesagt, dass durch die römischen Verträge , die EG heute EU gegründet worden ist, , das Meer symbolisiert die Politik, die Welt bewaffnet sich ... und es ist also nicht unwahrscheinlich das es bald einen dritten Weltkrieg gegeben wird.
    Das einzig' Gute daran - es waere vermutlich der letzte Weltkrieg !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Steht uns ein Weltuntergang bevor ??

    Wenn dann unsere Welt nicht mehr ist, was sie war, werde ich mich als (selbstverständlich) Überlebender in ein schattiges Tal zurückziehen und in "Ohmsford" umbenennen.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Steht uns ein Weltuntergang bevor ??

    Was uns verschwiegen wird, schreib ich ja laufend: kein Betriebsloser benötigt menschl. Inhaber, vielmehr ganz im Gegenteil - Inhaber benötigen Betriebslose.
    Isses rechtsräumlich umgesetzt, vergeht jedem noch so daher gelaufenen Deppen jeder Hang zu apokalyptischen Visionen, mit denen es sich im Übrigen wie mit dem Klimaschwindelwandel verhält: alles will damit den modernen Feudalismus perpetuiert sehen und damit von ihm ablenken.
    Nach wie vor ist der moderne Feudalismus die größte Bedrohung der Menschheit.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Steht uns ein Weltuntergang bevor ??

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wenn dann unsere Welt nicht mehr ist, was sie war, werde ich mich als (selbstverständlich) Überlebender in ein schattiges Tal zurückziehen und in "Ohmsford" umbenennen.
    Kennst Du den Spruch:
    "Die Überlebenden werden die Toten beneiden " ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Steht uns ein Weltuntergang bevor ??

    je eher, desto besser5, ein Masterreset ist notwendig

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Steht uns ein Weltuntergang bevor ??

    wann kommt das große Blutbad?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Steht uns ein Weltuntergang bevor ??

    Zitat Zitat von Klartext
    Ohnehin, wegen ein paar A-Bomben geht die Welt sicher nicht unter und eine Milliarde Menschen weniger ist sicher kein universelles Problem.
    Gewohnt menschenfreundlich! Da kann man nur hoffen, dass die A-Bombe dir nicht aufs Dach fällt!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #10
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Steht uns ein Weltuntergang bevor ??

    Ich glaub auch nicht, dass ich den Weltuntergang noch miterlebe.
    Zur Zeit dreht sich die Rüstungsspirale wieder ein wenig schneller (was wir in erster Linie den Amerikaner verdanken), aber das war schon viel schlimmer und hat uns auch nicht gekillt.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steht uns ein Viertes Reich bevor?
    Von yomuz im Forum Deutschland
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:12
  2. Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 12:52
  3. Einheit von Zypern steht bevor
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 08:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben