+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Massenschlägerei In Istanbul

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    209

    Standard Massenschlägerei In Istanbul

    hat Blondinchen die Türken zu sehr aufgereizt? :cool2:

    Paris Hilton sorgt für Verletzte
    Reporter außer Rand und Band: Bei der Ankunft von Paris Hilton auf dem Istanbuler Flughafen lieferten sich türkische Medienvertreter einen blutigen Kampf um die besten...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Massenschlägerei In Istanbul

    Mein Verdacht: Da schubst ein Türke einen anderen und Prinzesschens PR-Stab macht eine Massenschlägerei draus, weil es doch zeigt wie wichtig die dumme Kuh ist.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    209

    Standard AW: Massenschlägerei In Istanbul

    da wär ich gern ,als Zuschauer dabei gewesen.


    Nachdem die Blondine mit einem Strauß gelber Blumen am Gate empfangen wurde und anschließend ihr gewohntes Pekinesenlächeln anknipste, rastete die türkische Pressemeute plötzlich aus. Schreie, Schläge, Schubsereien führten schließlich zu einer handfesten Massenprügelei. Ein Kameramann schmetterte einem Kollegen sein Arbeitsgerät ins Gesicht. Mit gebrochener Nase wurde der Geschlagene aus dem Flughafen geführt. Die Bilanz des Tumults: drei Verletzte Journalisten - und eine amüsierte Paris Hilton.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    387

    Standard AW: Massenschlägerei In Istanbul

    Zitat Zitat von Atze_vom_Mond Beitrag anzeigen
    hat Blondinchen die Türken zu sehr aufgereizt? :cool2:




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Paris Hilton Nachrichten, sind immer die wichtigsten und vor allem sind sie durch und durch politisch, und wenn es sich sogar um Paris Hilton selbst handelt und nicht ihrer enthaarten Vagina, die noch wesentlich mehr Charisma zu schein hat als sie selbst (allemal fallen die Fotografen vor ihr, der Vagina, auf die Knie, um sie fotografieren zu können), dann sind sie auch immer außen(politisch), denn auf die inneren Werte dieses Klingeltons in Menschengestalt braucht wirklich niemand zu achten.

    Wenn das wirklich das politische Thema ist, das dir unter den Fingernägeln brennt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du nicht besser im Forum der Bunten oder irgendeinem anderen Käsetratschgesellschaftsblatt aufgehoben bist.

    Meine Frage daher an dich: welche außenpolitische Relevanz, außer dass sie sinnvollen Nachrichten platz weg nimmt, hat Paris Hilton für dich.

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.577

    Standard AW: Massenschlägerei In Istanbul

    Die Museltürken werden wohl vorher ihren Film " One Night in Paris " gesehen haben. Da zeigt sie ihre wahren Qualitäten.

    Sabber, hechel !


    Gruss vonne Würfelqualle

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    209

    Standard AW: Massenschlägerei In Istanbul

    @why....warum, Paris ist doch so süß und vor allem sie hat viel Kohle, die du und ich im ganzen Leben nie haben wirst. Darüber hinaus geht es weniger um diese Lady, sondern eher um die Meute auf dem Flughafen. Nimm mal dein Nick als Vorbild, why so serious?
    Geändert von Atze_vor dem_Mond (28.03.2008 um 19:40 Uhr)

  7. #7
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Massenschlägerei In Istanbul

    Wenn man schwarzvermummte Schleiereulen:hihi: zu Hause sitzen hat ist es nur zu verständlich das da einige ausflippen
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    387

    Standard AW: Massenschlägerei In Istanbul

    Zitat Zitat von Atze_vom_Mond Beitrag anzeigen
    @why....warum, Paris ist doch so süß und vor allem sie hat viel Kohle, die du und ich im ganzen Leben nie haben wirst. Darüber hinaus geht es weniger um diese Lady, sondern eher um die Meute auf dem Flughafen. Nimm mal dein Nick als Vorbild, why so serious?
    Ich war so frei und habe das schon getan, als du noch nicht einmal daran gedacht hast:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. ist sie nicht süß sondern geschmacklos und häßlich
    2. ist sie nicht süß sondern geschmacklos und dumm
    3. ist sie nicht süß sondern geschmacklos und eine billige Masturbationsfantasie für sozial inkompetente Teenager
    4. ist sie nicht süß sondern geschmacklos und hat in ihrem ganzen Leben nur einen guten Auftritt, als ihr in House of Wax ein Pfahl durch den Kopf gerammt wird
    5. ist sie nicht süß sondern geschmacklos und hat in keinem Zusammenhang auch nur die geringste außenpolitische Bedeutung
    Geändert von ¿Why-So-Serious? (29.03.2008 um 14:57 Uhr)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    209

    Standard AW: Massenschlägerei In Istanbul

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Museltürken werden wohl vorher ihren Film " One Night in Paris " gesehen haben. Da zeigt sie ihre wahren Qualitäten.

    Sabber, hechel !


    Gruss vonne Würfelqualle
    ja, dies kann ich mir bildlich sehr gut so vorstellen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Massenschlägerei In Istanbul

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Wenn man schwarzvermummte Schleiereulen:hihi: zu Hause sitzen hat ist es nur zu verständlich das da einige ausflippen
    ich glaube nicht das die schleiereulen zuhause in burka rumlaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei an Zehlendorfer Schule
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben