+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 161

Thema: Atatürk´s Todestag

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Achim/Bremen
    Beiträge
    956

    Standard AW: Atatürk´s Todestag

    Zitat Zitat von Atilla_der_Türke Beitrag anzeigen
    MUSSOLINI WAR EIN verbrecher!!!
    Pass auf wie du über diesen heiligen Menschen sprichst.
    Ein bisschen Respekt könnte niemandem schaden,oder Libero?
    Heilig? Du bezeichnest einen Menschen als heilig? Ich behaupte einfach mal dass du Moslem bist, du darfst keine Götter neben Allah anbeten. Allein schon die Tatsache Menschen als heilig zu bezeichnen zeigt dass du nciht ganz dicht im Kopf bist.

  2. #152

    Standard AW: Atatürk´s Todestag

    Zitat Zitat von Eddie Meduza Beitrag anzeigen
    Heilig? Du bezeichnest einen Menschen als heilig? Ich behaupte einfach mal dass du Moslem bist, du darfst keine Götter neben Allah anbeten. Allein schon die Tatsache Menschen als heilig zu bezeichnen zeigt dass du nciht ganz dicht im Kopf bist.

    Tja, Personenkult vom feinsten... Ich sags immer wieder, der Gott des Türken ist Gaymal Atatürk Ähmn... ich meinte natürlich Kemal Atatürk...

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Atatürk´s Todestag

    Zitat Zitat von L a Z u r i S Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht lügen, wenn ich offen und ehrlich sagen würde, das du mir im Moment massivst leid tust.

    Geh woanders schleimen.

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Atatürk´s Todestag

    Zitat Zitat von Eddie Meduza Beitrag anzeigen
    Heilig? Du bezeichnest einen Menschen als heilig? Ich behaupte einfach mal dass du Moslem bist, du darfst keine Götter neben Allah anbeten. Allein schon die Tatsache Menschen als heilig zu bezeichnen zeigt dass du nciht ganz dicht im Kopf bist.
    Atatürk hat die Mullahs reihenweise aufgeknüpft. Leider ist das in der heutigen Türkei etwas aus der Mode gekommen und beschränkt sich nur mehr auf Minderheiten.
    Erdogan oder Gül hingen bei Atatürk schon längst am nächsten Baum. Die Türken plappern von Atatürk, tun aber ganz etwas anderes.

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Atatürk´s Todestag

    Atatürk war ein großer politiker für die heutige Türkei

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Atatürk´s Todestag

    Es wird behauptet, dass Atatürk nicht anders als ein Lügner und Verräter war.
    Man sagt, dass er den Kurden vieles versprochen und sein Wort nie eingehalten hat.

    Er soll angeblich damals den Kurden vieles versprochen haben, als er deren Hilfe für den Kampf gegen die Besatzungsmächte bräuchte. Danach hat er den Kurden verraten und deren Sprache verboten. Nach dem Motto ein Land eine Sprache. Man sieht später was den Armenier, Kurden und andere Minderheiten passiert.

    Ich meine was hat er besonders gemacht, so dass die Türken, die durch die Medien-Propaganda steuerbar sind, ihn vergöttern??(

    Soweit ich weiß, Er hat die arabische Schrift gegen die lateinische Schrift getauscht, europäische Kleidung und Gesetzte übernommen bzw. kopiert. So schwierig kann das doch nicht sein, oder?

    Sogar behaupten einige, dass er Schwül war. Weißt jemand von euch, ob das stimmt?
    Immerhin sehen die Schwülen gut aus und haben Geschmack.
    Geändert von Freeman (26.10.2007 um 19:29 Uhr)

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Atatürk´s Todestag

    ich find hitler sieht schwuler aus , in der zeit wo er an der macht war sind doch
    viele in gefolgt mit den hitler bart haha damals gabs wahrscheinlich viele die auf ihn standen .

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Atatürk´s Todestag

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    ich find hitler sieht schwuler aus , in der zeit wo er an der macht war sind doch
    viele in gefolgt mit den hitler bart haha damals gabs wahrscheinlich viele die auf ihn standen .

    das kann gut sein.

  9. #159

    Standard AW: Atatürk´s Todestag

    Ich habe schon anfänglich hier meine Beiträge geschrieben. Ich stelle entsetzt fest, dass die Leute hier respektlos gegen tote Menschen spotten.

    Habt ihr keine Erziehung gehabt?

    Atatürk gehört zu den Menschen die ich am meisten achte und respektiere!

    Lazuris ich kenn deine Stellung und respektiere deine art. Ich weiß, dass du sehr gebildet bist aber deine verbale art zeigt mir jetzt gerade das Gegenteil! Was bringt es euch jetzt über den Gründer meines Vaterlandes zu spotten?
    Ihr möchtet doch nur Aufmerksamkeit und Türken provozieren, damit sie auf eure kindischen Provokationen Stellung nehmen und genau so provokant Antworten.
    Geändert von krispY (28.10.2007 um 09:05 Uhr)
    Wohl unglückselig ist der Mann.
    Der unterläßt das, was er kann,
    Und unterfängt sich, was er nicht versteht;
    Kein Wunder, daß er zu Grunde geht.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Atatürk´s Todestag

    Hätte dieser Genialer Mann noch 20 Jahrelng gelebt wären die Türken kein Moslems mehr!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben