+ Auf Thema antworten
Seite 970 von 1266 ErsteErste ... 470 870 920 960 966 967 968 969 970 971 972 973 974 980 1020 1070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.691 bis 9.700 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #9691
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wieso zufällig? Jeden Tag sind irgendwo Antiterrorübungen.


    P.S. Madrid hast auch du vergessen, was?
    Madrid war die Übung einen Tag vorher, ging um militärisch-zivile Zusammenarbeit im Falle von Terrorismus und hatte ich zitiert.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #9692
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Madrid war die Übung einen Tag vorher, ging um militärisch-zivile Zusammenarbeit im Falle von Terrorismus und hatte ich zitiert.

    kd
    OK. Hatte ich übersehen.
    Wie oft finden nun solche Antiterrorübungen statt? Vielleicht klärt es sich damit nämlich auf...

  3. #9693
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    US-Versicherungen verklagen Saudi-Arabien auf sechs Milliarden Dollar Entschädigung für 9/11

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehrere US-Versicherungskonzerne - darunter Liberty Mutual und Safeco - haben beim Bundesbezirksgericht Manhattan eine Klage eingereicht, in der sie dem Ölkönigreich Saudi-Arabien und einer saudischen Stiftung eine Mitschuld an den Terrorattacken am 11. September 2001 geben, bei dem sunnitische Extremisten Flugzeuge entführten und damit die beiden Türme des New Yorker World Trade Center zum Einsturz brachten.

    Diese Mitschuld ergibt sich den Klägern nach durch eine Beteiligung hochgestellter Persönlichkeiten aus Saudi-Arabien an der Finanzierung der sunnitischen Extremisten. Deshalb, so die Klageschrift, sei Saudi-Arabien den Versicherungen mindestens sechs Milliarden Dollar schuldig.
    Die Mutter aller "Verschwörungstheorien" kommt immer mehr ins Wanken. Die Risse in der Matrix werden größer.

  4. #9694
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Interessant die neuen vom FBI freigegebenen Bilder...

    Also hier stürzte gerade eine Boeing 757 ins Pentagon



    Man denkt: dafür sieht der Schaden an der Fassade aber recht überschaubar aus. Doch man irrt, denn der Schaden den die Aluminiumhülle des Flugzeuges in der Außenfassade hinzerlässt, der ist beachtlich



    und dann noch der erstaunlich gerade Abriss und an der linken Seite der Einsturzstelle


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirklich faszinierend was für komische Flugzeuge Boing bauen kann, mit nicht gedachten Eigenschaften

  5. #9695
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Laut Physik hätte auch der Berg einstürzen müssen, bei dem Crash von GermanWings Flug 9525

  6. #9696
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.674

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Laut Physik hätte auch der Berg einstürzen müssen, bei dem Crash von GermanWings Flug 9525
    Das Alpenloch ist ist das größte Meer in Europa. Weißt du das denn nicht?

  7. #9697
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Interessant die neuen vom FBI freigegebenen Bilder...

    Also hier stürzte gerade eine Boeing 757 ins Pentagon



    Man denkt: dafür sieht der Schaden an der Fassade aber recht überschaubar aus. Doch man irrt, denn der Schaden den die Aluminiumhülle des Flugzeuges in der Außenfassade hinzerlässt, der ist beachtlich
    ....
    Da ist doch bereits das FBI da. Also ich bin mir sicher, dass der "Sturz des Flugzeugs" ins Pentagon da mindestens einige Minuten zurueckliegt.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #9698
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da ist doch bereits das FBI da. Also ich bin mir sicher, dass der "Sturz des Flugzeugs" ins Pentagon da mindestens einige Minuten zurueckliegt.
    Die wohnen auf der Brücke und hatten schnell die Opfer und Flugzeugtrümmer weggeräumt.....die grillen da nur
    ....siehst du den einen mit dem WT....der bestellt gerade die Chickenwings fürn Lunch....


    Jeder der hierzuforum damals auf eine Boeing beharrt hat....ich erinnere mich an kilometerweise Texte....soll sich bitte sofort schämen
    Ich könnte ja jetzt mal anfangen aufzuzählen wer das alles war
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #9699
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Elias Davidsson zum 11. September. Ken Jebsen nervt, aber es ist seine Show und er holt regelmäßig interessante Leute ran.

    Ex septentrione lux

  10. #9700
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Elias Davidsson zum 11. September. Ken Jebsen nervt, aber es ist seine Show und er holt regelmäßig interessante Leute ran.
    Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Aber das Interview ist sehr empfehlenswert. Wenn das tatsächlich so stimmt was Herr Davidsson von sich gibt, dann muss man sich tatsächlich Fragen, warum die USA nur wenige Millionen für die Untersuchung der Anschläge springen lässt, aber fast $80 Millionen Dollar für die Untersuchung der Lewinsky-Affäre aufbrachte. Für mich ist das Beweis genug um zu wissen, dass die Geschehnisse vom 9/11 gewaltig zum Himmel stinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben