+ Auf Thema antworten
Seite 909 von 1267 ErsteErste ... 409 809 859 899 905 906 907 908 909 910 911 912 913 919 959 1009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.081 bis 9.090 von 12666

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #9081
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    hatten wir das nicht schon gekleart mit diesem Cybeth? Da war doch kurz ein Lichtlein zu sehen oder nicht? oder wirklich nur Strangshreddern? was meinst du dazu?
    Scheint bewusst zu trollen. Könnte ein unterentwickelter Web-bot sein.

  2. #9082
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das ist eure Theorie, nicht meine. Eure gefälschten Videos und zusammen geschusterten Bilder erkennt doch jedes Kind. Die Türme sind ganz normal zusammengefallen und sonst nichts und die Flugzeuge waren echt und es wurden auch keine Plastikpuppen aus den Fenstern geworfen, sondern das waren Menschen die gestorben sind.
    Das war eine Gottestat, wie die echte Angela es kürzlich bei der Flüchtlings-Kampagne der US-Globalisierer gegen Europa ausdrückte. Gottgläubigen, irrationalen Menschen kann man nicht mit rationalen, mathematisch-naturwissenschaftlichen Argumenten beikommen. Auch perverse sado-masochistisch provozierende Psychopathen kann man nicht ihre abartige Widerspruchsfreude ausreden.

    Hier noch mal ein paar technische Einzelheiten der WTC-Türme für Abrißunternehmer:

    Was kostet sowas, wie muß es gemacht werden und mit welchen Leuten?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    weiter hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #9083
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Vielleicht schläft du die Nacht besser, wenn ich dich in dem Glauben lasse.

    Die Truther Videos und Bilder, die ihr im Netz vom 11.09 verbreitet.
    Ich kenne keine zusammegeschusterten gefaelschten Videos oder Bilder, aber zumindest habe ich mich noch nie auf solche berufen.
    Du hast gschrieben du hast alles ueber Jahre hinweg recherchiert. komischerweise kanntest du trotz deiner vielen und untensiven Recherchen bis dato keinen Sprengmeister der nicht die offizielle Version vertritt.
    Ich habe dir einen von vielen Sprengmeistern vorgestellt welche die meine Meinung von gesprengten Tuermen teilen.
    Das uebergehst du gekonnt und gehst ueber in haltlose Beleidigungen und Behauptungen.

    Wenn den Franz Konz dieses Thema hier interessieren wuerde koennte er dein Verhalten sicher sehr gut mit seiner Huehnertheorie erklaeren.
    Ihr seid alle durchschaut! Ich werfe mal ein Auge auf dich in anderen Themen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #9084
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

    Hallo

    Geschichte US-Geheimakte
    08:52
    So halfen saudische Agenten den 9/11-Terroristen

    Noch immer hält die US-Regierung ein Dossier über den 11. September 2001 zurück. Kurz vor Barack Obamas Besuch in Saudi-Arabien werden die Verwicklungen des Königreichs in die Terroranschläge bekannt.


    Der Demokrat Bob Graham war achtzehn Jahre lang Mitglied des US-Senats und hatte dabei ein Jahrzehnt die Geheimdienste kontrolliert. Seit dreizehn Jahren ist er im Ruhestand. Jetzt, wenige Monate vor seinem 80. Geburtstag, hat er die USA erschüttert. In einem Interview mit dem Sender CBS verriet er letzte Woche ein Staatsgeheimnis.


    Graham wurde auf die Hijacker angesprochen, die am 11. September 2001 vier Flugzeuge entführt und sie in das World Trade Center und das Pentagon gesteuert hatten: Hatten die Entführer im Vorfeld Hilfe bekommen? Ex-Senator Graham bestätigte: "Ja, von den Saudis." Die Hilfe sei "substanziell" gewesen. Und er bestätigte ebenfalls, dass er mit "den Saudis" die dortige Regierung, einflussreiche Wohlfahrtsverbände und wohlhabende Einzelpersonen meinte. Fünfzehn der neunzehn Entführer stammten aus dem Königreich Saudi-Arabien. Die Attentäter ermordeten am 11. September 2001 fast 3000 Menschen.

    Graham war von einem Reporter der CBS-Sendung "60 Minutes" interviewt worden. Thema war ein sagenumwobenes Geheimdossier, das die US-Regierung noch unter George W. Bush nach den Anschlägen unter anderem vom FBI verfassen ließ. Das 28 Seiten lange Dokument beleuchtet, wer die Entführer in den USA unterstützte. Es ist so brisant, dass es noch immer unter Verschluss gehalten wird.

    Graham gehörte einer von zwei Kommissionen an, die klären sollten, ob die Sicherheitsbehörden der USA die Anschläge von New York und Washington hätten verhindern können. Die Mitglieder der Kommissionen durften das Geheimdossier nur einsehen. Darüber sprechen dürfen sie eigentlich bis heute nicht, ihr Wissen durfte nicht einmal in den Abschlussbericht der Kommissionen einfließen. Doch Graham und andere Mitglieder deuteten nun in Interviews an, was in dem Papier steht.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was hierzuforum schon ausführlich im letzten Jahrzehnt diskutiert und offiziell als Verschwörungstheorie hingestellt wurde, ist nun offiziell: Das saudische Königreich war an den Anschlägen mitbeteiligt. Bleibt die Frage, warum in Afghanistan und im Irak von der "Achse der Guten" nachhaltiges Chaos mit Millionen Leichenbergen und Flüchtlingen angerichtet wurde und die Saudis bis heute beste Freunde der USA und Israel sind


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #9085
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.202

    Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

    Ich sehe es jetzt schon: Nachdem es mittlerweile schon fast die Spatzen von den Dächern pfeifen, werden unsere Medien sich bald damit schmücken, dass sie ja auch darüber berichtet haben und keine Lügenpresse seien. Dass sie es eineinhalb Jahrzehnte regelrecht vertuscht und propagandistisch geholfen haben die halbe Welt anzuzünden, also schlichtweg Schreibtischtäter und Komplizen sind die vor ein Tribunal gehören, dass zählt da natürlich nichts. Und über die Verwicklungen der angelsächsisch Eliten wird man wohl in den Qualitätsmedien auch weiterhin wenig bis nichts finden. Es ist das eine, irgendwelche saudischen Opferlämmer zu schlachten, etwas ganz anderes die Geschichte wirklich aufzuarbeiten. Wie so immer.

    Daher bin ich jetzt nicht beeindruckt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #9086
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

    Der Weltartikel ist vom Desinformanten-Team Aust/Laabs, also Vorsicht. Evtl. limited hangout oder falsche Fährten. Meist recyceln Aust/Laabs altes Zeug und machen dann auf Sensation - siehe NSU.
    Ex septentrione lux

  7. #9087
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Weltartikel ist vom Desinformanten-Team Aust/Laabs, also Vorsicht. Evtl. limited hangout oder falsche Fährten. Meist recyceln Aust/Laabs altes Zeug und machen dann auf Sensation - siehe NSU.
    Viellecht kann das Saudvieh nun endlich geschlachtet werden?

  8. #9088
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Viellecht kann das Saudvieh nun endlich geschlachtet werden?
    Glaube ich nicht. Wenn es so weit ist, hörst du es zuerst von den Menschenrechts-NGO's.
    Ex septentrione lux

  9. #9089
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.438

    Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

    Wenn die Welt darüber schreibt, dann ist das vom großen Bruder abgesegnet. Offenbar hängt der Haussegen zwischen den USA und SA schief. Dabei wird es wohl auch um die Ölpreise gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Drohung der USA, die Saudis an den Pranger zu stellen, könnte diese aber zu einer Retourkutsche veranlassen. Ich gehe davon aus, dass Bandar bin Sultan, der damalige Geheimdienstchef der Saudis und Gegenstück zu US Sith-Lord Cheney, einige der Leichen in den US-Kellern kennt. Warten wir mal ab, was da noch kommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #9090
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Was hierzuforum schon ausführlich im letzten Jahrzehnt diskutiert und offiziell als Verschwörungstheorie hingestellt wurde, ist nun offiziell: Das saudische Königreich war an den Anschlägen mitbeteiligt. Bleibt die Frage, warum in Afghanistan und im Irak von der "Achse der Guten" nachhaltiges Chaos mit Millionen Leichenbergen und Flüchtlingen angerichtet wurde und die Saudis bis heute beste Freunde der USA und Israel sind


    kd
    Was für ein Stinkkäse.

    Geheimdossiers anlegen, Einsicht geben, jemand redet mit der Presse, Presse berichtet...

    Über echte Geheimnisse legt man schon mal gar kein Dossier an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben