+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Neue Asylanten für die BRD

  1. #11
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Neue Asylanten für die BRD

    Zitat Zitat von Jasminblüte Beitrag anzeigen
    fakt ist aber auch, dass keine andere religiöse gruppe auf der welt mehr verfolgt wird, als die christen. zu 70% von moslems...
    Wenn die Musels hier in Europa (bald) die Mehrheit stellen, ist es aus mit der Christenheit. Tolle Zukunft! :rolleyes:
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.733

    Standard AW: Neue Asylanten für die BRD

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies sind zwar irakische Christen, trotzdem gehen die uns nichts an. In diesem Land haben sie wirklich einen Knall!
    Die Kirchen sind eine nicht zu unterschätzende Kraft im Überfremdungsprojekt.

    Schließlich legitimieren sie ihre "Wohltaten" mit reinem Glauben und daraus abgeleiteten moralischen Grundsätzen, gegen die man keine logischen Argumente aufführen kann.

    Nun bitte. Wenn sie hier Hunderttausend weitere Schwarzköpfe zur Auffüllung der Geburtendefizite anheuern wollen ... das macht den Brei auch nicht mehr heiss.

    Die nordische Bevölkerung ist ohnehin schon zur Minderheit geworden, der ethnologische Volkstod bereits Realität.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Neue Asylanten für die BRD

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Irakische Christen rein, Irakische Moslems raus. Damit wird man dem Verursacherprinzip gerecht. Die Amis verfolgen keine Christen im Irak, das machen die Moslems dort. Und wenn nicht genug Irakische Moslems hier sein sollten, was ich bezweifle, schicken wir halt ein paar türkische Moslems nach Hause.
    Entschuldige aber, deine Logik ist verbesserungsbedürftig. Denn
    egal ob Christ oder keine, wir können hier keine weitere Asylanten mehr gebrauchen.

    Wenn du die Amis nicht schuldig befindest entweder stimmt etwas mit deine Denkweise nicht oder du ignorierst die Tatsachen.

    Was die Türken in Deutschland angeht, soweit bin ich mit dir einverstanden, wenn diese sich hier unrechtmäßig aufhalten und unberechtigt irgendwelche Gelder beziehen.

  4. #14
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Neue Asylanten für die BRD

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Entschuldige aber, deine Logik ist verbesserungsbedürftig. Denn
    egal ob Christ oder keine, wir können hier keine weitere Asylanten mehr gebrauchen.

    Wenn du die Amis nicht schuldig befindest entweder stimmt etwas mit deine Denkweise nicht oder du ignorierst die Tatsachen.

    Was die Türken in Deutschland angeht, soweit bin ich mit dir einverstanden, wenn diese sich hier unrechtmäßig aufhalten und unberechtigt irgendwelche Gelder beziehen.
    Unser Asylgesetz ist halt so gestrickt, dass Verfolgten geholfen werden soll. Und wir haben 400.000 Moslems aus Bosnien geholfen und aufgenommen, die wir heute noch am Hals haben. Jetzt können wir auch mal 30.000 Christen helfen, die hier mal berichten können wie liebevoll sie im Irak von den Moslems behandelt wurden.

    Und da wir doch wegen der Demoskopie Zuwachs brauchen, sollten wir die aufnehmen bei denen eine Integrationsbereitschaft zu vermuten ist.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Neue Asylanten für die BRD

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Unser Asylgesetz ist halt so gestrickt, dass Verfolgten geholfen werden soll. Und wir haben 400.000 Moslems aus Bosnien geholfen und aufgenommen, die wir heute noch am Hals haben. Jetzt können wir auch mal 30.000 Christen helfen, die hier mal berichten können wie liebevoll sie im Irak von den Moslems behandelt wurden.

    Und da wir doch wegen der Demoskopie Zuwachs brauchen, sollten wir die aufnehmen bei denen eine Integrationsbereitschaft zu vermuten ist.
    Da dies aber gewöhnlich eine andere Rasse ist, bin ich als "Rassist" davon nicht so begeistert.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Neue Asylanten für die BRD

    Über dieses Thema gibt es inzwischen 3 Threads. Ich habe das schon am 10.4. veröffentlicht.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  7. #17
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Neue Asylanten für die BRD

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Entschuldige aber, deine Logik ist verbesserungsbedürftig. Denn
    egal ob Christ oder keine, wir können hier keine weitere Asylanten mehr gebrauchen.

    Wenn du die Amis nicht schuldig befindest entweder stimmt etwas mit deine Denkweise nicht oder du ignorierst die Tatsachen.
    ...
    Was haben denn die Amis mit der Christenverfolgung durch Moslems im Irak zu tun? Das ist doch Unsinn, denen die Schuld zuschieben zu wollen. Wenn die Moslems dort so blöde gestrickt sind, dass die unbedingt jemanden brauchen um die Schuld für eigenes Versagen zuzuschieben, sind doch nicht die Amis dran Schuld.

    Die Leute im Irak haben alle Möglichkeiten und Unterstützung, ihr Land zu einem gut funktionierenden Staat aufzubauen. Aber die weigern sich einfach. Sei es aus Dummheit oder aus Faulheit, aber die Amis trifft wahrlich keine Schuld. Und die Christen auch nicht. Das sind die Moslems und sonst niemand.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.733

    Standard AW: Neue Asylanten für die BRD

    Nebenbei: Auch hier offenbart sich, daß Europa die Kosten amerikanischer Kriegspolitik ausbadet.

    Mit den Libanesen war es ja 2006 genauso. Nicht nur, daß Milliarden an Wiederaufbau der durch israelische Bomben zerstörten Brücken und Straßen gepumpt wurde und mal nebenbei die Gehälter der gesamten Beamtenschaft dort finanziert wurden ... auch die Flüchtlinge wandern in die EU.


    Solange Europa den Dreck anderer ausbadet, wird sich auch an den Konflikten weltweit nichts ändern. Das gilt auch für "Entwicklungshilfe".



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.733

    Standard AW: Neue Asylanten für die BRD

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    In der Tat, man sollte die Kirchen dazu verdonnern, die Schäflein zu versorgen, schließlich werden diese Schäflein nicht verfolgt weil sie Menschen sind, sondern weil sie Christen sind !
    Die schwule christliche Ethik, die doch nur zum Machtausbau der Kirche dient, weil sich dadurch neue Anhängerschaften gewinnen lassen, ist doch schon im Kern des Abendlandes verankert.

    Ständig können sie sich hinter irgendwelchen Glaubensgrundsätzen verstecken, um ihre perverse Politik der Aufnahme von Dreck und Schmier aus aller Herren Länder zu legitimieren.

    Wenn eine Pfarrerfamilie Asylbetrüger in der Kirche versteckt, traut sich kein Polizist, die dort rauszuholen, weil die Kackbratzen hier staatlich verordnete Narrenfreiheit haben.

    Schon immer war mir klar, daß die christliche Religion eigentlich für die Selbstzerstörung der europäischen Völker verantwortlich ist.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Neue Asylanten für die BRD

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Warum gilt hier so genannte Verursacher-Prinzip nicht? Wenn jemand aus Irak wirklich Asyl braucht, soll doch von USA aufgenommen werden und nicht von Europäern. Schließlich, ist doch die USA, die unter Vorwand Massenvernichtungswaffen in Irak mit Krieg angefangen hat.

    Wir haben hier genug eigene Probleme mit Schädlinge, Parasiten, Asyl-Missbrauchern und sonstige Ausländern.

    Da kann ich nur zustimmen!
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylanten beschweren sich bei Frau Merkel
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:39
  2. Insel kaufen für Asylanten?
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 21:27
  3. Panorama setzt sich für abgelehnte Asylanten ein
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 01:28
  4. 2 Asylanten kosten 50.000 Euro Abschiebungskosten!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 10:28
  5. Asylanten-Wohnheim Brannte!
    Von MoJo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 18:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben