+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Im Jahr 1939 war Polen ein Einwanderungsland.
    Die Einheimischen wussten die Bereicherung nur nicht zu schätzen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jetzt siehste dir noch den Film " Der ewige Jude " an und dann passt es.
    Viele Szenen in diesem Film sind noch nichtmal gelogen.
    Etwa die Bankverbindungen oder das Schächten.

    Die Fliegen an der Wand im Judenhaus sind jedoch eindeutig gefälscht und reingeschnitten.

    Meiner Meinung nach sollte man solche Filme nicht verbieten, sondern detailliert auseinandernehmen und die wahren und die falschen Stellen klar aufzeigen.

    "Jud Süß" ist nochmal eine ganze Ecke perider.

    Ich befürchte allerdings, dass die gewöhnliche Bevölkerung tatsächlich sehr viel zu blöde ist, um irgend etwas zu kapieren.

    Ich habe nunmal meine sehr zahlreichen extremen Erfahrungen mit diesen Viechern gemacht.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Ich möchte auch mal auf die N24-Doku bezüglich 911 und speziell den Pentagon-Angriff hinweisen.
    Dort wurden absolut falsche Aussagen getroffen.

    Die dargestellte Flugbahn der AA77 stimmt in keiner Weise mit den Flugschreiberdaten überein.

    Eindeutigste Propaganda.

    Genauso sind deren Panzer-Dokus unter aller Sau.

  4. #14
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    N24 ist ein kommerzieller Sender und damit auf hohe Einschaltquoten angewiesen, in Deutschland dürften die besten Zuschauer die Linken sowie Gutmenschen sein. Für diese beginnt die Geschichte Deutschlands 1939 und endet 1945, alles was darüber hinausgeht ist einfach nicht interessant da es Ihnen keine wohligen Schauer der Schuld über den Rücken jagt. Man könnte vermutlich auf Parteitagen der Grünen oder Kundgebungen der Gutmenschen sowie anti Israel Demonstrationen ein Vermögen mit Kappis, Buttons, T-Shirts, Luftballons oder Ähnlichem mit einem Slogan wie "1933-1945 Ich fühle mich schuldig und es tut mir leid." verdienen.
    Ich finde es ehrlich gesagt mitunter abartig wie die Menschen heute an den Ereignissen von damals verdienen und auf jede nur erdenkliche Art Profit daraus schlagen.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von mara
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    382

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, auch wenn die Motivlage von privaten Juhusendern und staatlichen rotromantischen Mukuschwärmern unterschiedlich sein mögen, ist die Stoßrichtung und der beabsichtigte Effekt beim Konsumenten absolut identisch.Ein Trauerspiel, eine totale Bankrotterklärung einer abgrundtief antideutschen Medienindustrie.......
    ".....ist die Stoßrichtung und der beabsichtigte Effekt beim Konsumenten absolut identisch.
    "........einer abgrundtief antideutschen Medienindustrie......."

    Ich bin mir nicht sicher, daß es nur so verstanden werden kann.

    Erstens will ich nicht glauben, das Medien-Menschen dieser einseitig, antideutschen Sichtweise widerspruchslos folgen, ohne die Großeltern, Eltern und eigenen Kinder zu sehen.

    Zweitens vermute ich, daß genau das Gegenteil erreicht werden soll, weil das Schauspiel Politik keine wirkliche Fortsetzung bieten kann.
    Da muß man das Volk einfach nur "leiten" und Möglichkeiten aufzeigen, die einen Neuanfang bieten.
    Ärgerlich ist nur, daß wir so unendlich demütig sind. Der "Markt" wartet schon.

    Gut, man kann jetzt sagen, das wäre sehr weit hergeholt, aber jeder sollte sich selbst fragen: was, wodurch, bei ihm persönlich erreicht wurde.

    Ein "Gutmensch", der ich in meiner Jugend auch sein wollte, hat sich in ein extremes Gegenteil gewandelt.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Deutsche Geschichte ist Affenschieberscheiße, womit kriminelle Regimes Villa&Porsche und noch weit mehr unter allen Umständen unterbinden wollten.
    Dieser Dreck will verbissen eine Leistungsgesellschaft unterbinden.
    Der deutsche Dreck bezweckt nach wie vor Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
    Immer noch treiben deutsche Politverbrecher ihr kriminelles Unwesen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filmempfehlungen an Fremdenfeindliche. "American History X" und "L.A. Crash"
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 14:50
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 15:11
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28
  4. " Deutsche sind toll!" / Die positive Deutsch-Türkische Geschichte im Unterricht
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 11:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben