+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Gute Ausländer, schlechte Ausländer?

  1. #21
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Gute Ausländer, schlechte Ausländer?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Da der ursprüngliche Strang den letzten Crash nicht überlebt hat, hier der zweite Versuch (google und cache sei dank )



    Am Samstag gab es mal wieder Demonstrationen in Berlin.
    Zwei davon möchte ich mal hier kurz vorstellen:

    1. Chinesen demonstrierten gegen die antichinesische Propaganda der westlichen Medien wegen Tibet. Man mag davon halten was man will, die Menschen haben friedlich demonstriert und es kam meines Wissens nach zu keinen Zwischenfällen. Die Demonstration ging von der Friedrichstraße bis zum Potsdamer Platz.

    2. Kurden demonstrierten für die Freiheit Kurdistans (warum gerade in Berlin, frage ich?) in Wedding. Dabei kam es zu Zwischenfällen: 11 Polizisten wurden verletzt, 86 Demonstranten wurden festgenommen.


    Eure Meinung?
    Das sind natürlich nur zwei Beispiele, von denen man nicht nicht sehr zuverlässig auf eine Gesamt-Bewertung schlussfolgern kann. Dennoch ist es schon ein bisschen bezeichnend, dass hier die Kurden, die ja in den deutschen BRD-Rot-Grün-Medien zu den Guten gehören, sich nicht benehmen konnten, während es bei den Chinesen, welche in selbigen Medien und Institutionen zu den Bösen gehören, genau umgekehrt war.

    Man kann natürlich die chinesische Politik kritisch sehen, aber unabhängig davon ist die Debatte über Tibet im Westen einfach primitiv, einseitig und sinnlos. Es kann ja auch sein, dass die demonstrierenden Chinesen durchaus die chinesische Politik kritisch sehen, jedoch einfach die dumme Medien-Manipulation kritisieren wollen. Vermutlich würden viele der dort Demonstrierenden kotzen, wenn sie sehen würden, wie hier im Forum Kommunisten sich auf die Seite von China schlagen und China für sich instrumentalisieren wollen (warum eigentlich), das Selbe ist es bei Russland. Vor Kurzem sah ich dazu in den Medien ein Plakat der chinesischen Demonstranten, auf welchem ungefähr stand "Menschenrechte, Demokratie: ja - Lügen, Gewalt, Ausschreitungen: nein." Das war zwar bei der ARD, also im Rot-Grün-Medienkartell-Wahrheitsministerium, aber trotzdem.

    Gruß,

    Daniel.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Gute Ausländer, schlechte Ausländer?

    Wir benötigen Ausländer, weil hier ja was getan werden muß.
    Wir sollten ihnen D daher nicht madig machen, sondern uns einladend zu ihnen verhalten, sie versöhnlich stimmen. Das ist mal ein Punkt, in dem ich mit den Politgangstern übereinstimme.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #23
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Gute Ausländer, schlechte Ausländer?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Wir benötigen Ausländer, weil hier ja was getan werden muß.
    Wir sollten ihnen D daher nicht madig machen, sondern uns einladend zu ihnen verhalten, sie versöhnlich stimmen. Das ist mal ein Punkt, in dem ich mit den Politgangstern übereinstimme.
    Qualifizierte Ausländer brauchen wir im Grunde. Vielleicht noch welche, die hier was erarbeiten wollen.
    Geändert von malnachdenken (23.04.2008 um 17:54 Uhr)

  4. #24
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.027

    Standard AW: Gute Ausländer, schlechte Ausländer?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen

    Qualifizierte Ausländer brauchen wir im Grunde. Vielleicht nich welche, die hier was erarbeiten wollen.
    Was ist das für ein geistiger Dünnschiss ?


    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #25
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Gute Ausländer, schlechte Ausländer?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein geistiger Dünnschiss ?


    Gruss vonne Würfelqualle
    Hast Du auch mehr zu bieten, als Prollsprache?

  6. #26
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.027

    Standard AW: Gute Ausländer, schlechte Ausländer?

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen

    a) Jeder hat das Recht dazu, egal welcher Nationalität.

    b) Was ist wenn sich die Demo an die BRD oder die EU (Bewohner/Regierung) richtet?

    c) Warum sollte ein in Berlin lebender Kurde nach Izmir zu einer Demo fliegen?
    zu a) Leider, du siehst, wie sie die demokratischen Rechte ausnutzen und missbrauchen.

    zu b) Ausländer sollten gar keine Rechte hier haben, deshalb sind es ja auch Ausländer.

    zu c) Der Kurde soll nicht nach Smyrna fliegen. Was soll er dort ? Er soll dort demonstrieren, wo er sein Problem hat.


    Gruss vonne Würfelqualle

  7. #27
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.027

    Standard AW: Gute Ausländer, schlechte Ausländer?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen

    Würdest Du eine Demo in Ostpreußen organisieren?

    Das würde bei Dir mehr Integrität erscheinen lassen, als Geld für eine Handy-Armbanduhr auszugeben... :rolleyes:
    Warum sollte ich in Ostpreußen eine Demo organisieren ? Ostpreußen ist russisch, polnisch, litauisch besetzt. Also kann ich dort nicht meine Rechte einfordern.

    Aber Ausländer die hier demonstrieren, haben Probleme in ihren Ländern. Also sollen sie dort demonstrieren, weil dort die Probleme sind und nicht hier.



    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #28
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.027

    Standard AW: Gute Ausländer, schlechte Ausländer?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Hast Du auch mehr zu bieten, als Prollsprache?
    Dann lies dir deinen geistigen Dünnschiss durch und sage mir, was er bedeutet.


    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #29
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Gute Ausländer, schlechte Ausländer?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann lies dir deinen geistigen Dünnschiss durch und sage mir, was er bedeutet.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Also doch nur Prollsprüche Deinerseits...


    Angesichts eine globaliserten Welt und einer Wirtschaft, die 100 000 Ingenieure braucht, weiß ich nicht, was an gesteuerter Zuwanderung qualifizierter Ausländer schlimm sein soll.

    Aber einem Ausländerfeind kann man das natürlich nicht vermitteln. Kauf mal schön Deine Handy-Armbanduhr, Präkarier.

  10. #30
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Gute Ausländer, schlechte Ausländer?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    die gesetze zu achten. wenn sie es nciht tun werden sie bestraft.
    Ihre Pflicht das Gesetz zu achten besteht definitiv, leider tun sich einige Gruppen dadurch hervor dies eben nicht zu tun und auch die Bestrafung entfällt entweder ganz oder ist derart niedrig das Sie es ebenso gut könnte.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:06
  2. Ausländer Vs. andere Ausländer
    Von Prokne im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 06:46
  3. Japan will nur gute Ausländer !!
    Von latinroad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:01
  4. Nicht-s gegen Ausländer, sondern für Ausländer!
    Von Uncle Marc im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 22:27
  5. Ist der Sozialismus/Kommunismus eine gute oder schlechte Gesellschaftsform?
    Von Alex im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben