+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 163

Thema: KURNAZ - die Zweite

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: KURNAZ - die Zweite

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Das einzig erschreckende an deinen Zeilen ist deine Naivität. Mit 41 Jahren Frührentner und dann als Weltreisender plötzlich in einem US-Stützpunkt einer Kriegsregion. Ich möchte nicht wissen, was dieser Asylbetrüger dem deutschen Steuerzahler schon gekostet hat und noch kosten wird.
    Nur gut, dass die USA nicht von Leuten deiner Sorte bestimmt werden. Und ebenso erschreckend, welches Pack heutzutage mit einem deutschen Pass ausgestattet wird.
    Naiv oder nicht. Du hast schon mehrfach bewiesen, dass du daneben lagst. Leider, immer öfter, merkst du es nicht. So wie am Wochenende.

    Du lernst es allerdings nicht mehr. Du kennst ihn nicht aber trotzdem bezeichnest du ihn als Betrüger. Hinsichtlich Pack wirst du, nach deiner Betrachtungsweise, schon richtig liegen. Welcher Nationalität ist deiner?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: KURNAZ - die Zweite

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Du solltest dich erkundigen nach seiner Staatsbürgerschaft. Ein Knaller mehr oder weniger macht die Kohlsuppe auch nicht fetter. Ich denke nicht, dass die Amerikaner jetzt noch eine Kugel dafür verwenden. Die Medien sin bereits angesetzt, die deutsche Regierung und letztlich auch Rabenvögel, die sich nur nach Recht und Gesetz richten und zwar nach dem, das gültig ist.
    Es sind Leute deiner Sorte, die unser Land ruinieren, streng nach Vorschrift versteht sich. Gutmenschentum nach Weicheiart auf Kosten anderer, das habe ich besonders gerne.
    Von Konsorten wie Al Masri, Kurnaz und ähnlichen menschlichem Unrat möchte ich nur eine einzige Nachricht hören: Auf der Flucht erschossen.
    Passdeutsche dieser Art sind eine Schande für mein Land, Steigbügelhalter deiner Sorte nicht weniger.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: KURNAZ - die Zweite

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es sind Leute deiner Sorte, die unser Land ruinieren, streng nach Vorschrift versteht sich. Gutmenschentum nach Weicheiart auf Kosten anderer, das habe ich besonders gerne.
    Von Konsorten wie Al Masri, Kurnaz und ähnlichen menschlichem Unrat möchte ich nur eine einzige Nachricht hören: Auf der Flucht erschossen.
    Passdeutsche dieser Art sind eine Schande für mein Land, Steigbügelhalter deiner Sorte nicht weniger.
    Hast du dich eigentlich schon für deinen Lapsus vom Wochenende entschuldigt? Nein? Du gehst gleich wieder in den Angriff über? Wieder mit Beleidungsversuchen, die, wie alles was von dir kommt, am Ziel vorbeirauscht.

    Ich habe dich schon lange abgehakt und zähle dich manchmal noch immer zu den seriösen Foristen. Aber wenn du mich immer wieder vom Gegenteil überzeugen willst..Bitte.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: KURNAZ - die Zweite

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Hast du dich eigentlich schon für deinen Lapsus vom Wochenende entschuldigt? Nein? Du gehst gleich wieder in den Angriff über? Wieder mit Beleidungsversuchen, die, wie alles was von dir kommt, am Ziel vorbeirauscht.

    Ich habe dich schon lange abgehakt und zähle dich manchmal noch immer zu den seriösen Foristen. Aber wenn du mich immer wieder vom Gegenteil überzeugen willst..Bitte.
    Wir liegen weit auseinander, schon im Ansatz. Es ist mir deshalb völlig gleichgültig, ob du mich abgehakt hast.
    Ich habe einen einfachen, für jedermann nachvollziehbaren Masstab, den ich bei jedem Vorgang, auch bei diesem anlege, und der heisst:
    Wo liegt der Vorteil oder Nachteil für mein Land. Von diesem Grundsatz bist du weit entfernt. Solange du dafür selbst bezahlst, soll es mir recht sein. Nicht recht ist mir, wenn deine Gutmenschenmasche auf meine Kosten und die meiner Kinder geht.
    Sollte es dir unbekannt sein: Als Frührentner gibt es enge Grenzen des Dazuverdienens. Die Frage also, wie dieser " Herr " seine Weltreisen finanziert, stellt sich zu Recht. Auch hier sollte dein Ruf nach Gesetzlichkeit greifen, lesen kann ich jedoch davon bei dir nichts.

  5. #25
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: KURNAZ - die Zweite

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein Fall, bei dem ein Hartz4-Empfänger Weltreisen unternimmt.
    Nun sage mir keiner mehr, Harz 4 wäre zu knapp bemessen.
    Dass ein " Deutscher " Immi seinen Bedarf an Rasiermitteln ausgerechnet in Afghanistan in einem US-Luftwaffenstützpunkt decken muss, scheint jedoch etwas befremdlich. Da muss schon eine besonder kreative Ausrede her.
    Ich weiß nicht was du hast. Es ist doch völlig logisch, dass ein Mann zum Kauf eines Rasierapparats nach Afghanistan reist. Eventuell hat er ihn dort 2,50 Euro günstiger bekommen als hier. Bei dem knappen Hartz4 Budget nimmt Mann schon mal weite Wege auf sich, um günstig einzukaufen!
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  6. #26
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: KURNAZ - die Zweite

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es sind Leute deiner Sorte, die unser Land ruinieren, streng nach Vorschrift versteht sich. Gutmenschentum nach Weicheiart auf Kosten anderer, das habe ich besonders gerne.
    Von Konsorten wie Al Masri, Kurnaz und ähnlichen menschlichem Unrat möchte ich nur eine einzige Nachricht hören: Auf der Flucht erschossen.
    Passdeutsche dieser Art sind eine Schande für mein Land, Steigbügelhalter deiner Sorte nicht weniger.
    Mir reicht es zwar wenn diese Leute konsequent abgeschoben werden, ansonsten möchte ich mich diesem Statement anschließen.
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: KURNAZ - die Zweite

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wir liegen weit auseinander, schon im Ansatz. Es ist mir deshalb völlig gleichgültig, ob du mich abgehakt hast.
    Ich habe einen einfachen, für jedermann nachvollziehbaren Masstab, den ich bei jedem Vorgang, auch bei diesem anlege, und der heisst:
    Wo liegt der Vorteil oder Nachteil für mein Land. Von diesem Grundsatz bist du weit entfernt. Solange du dafür selbst bezahlst, soll es mir recht sein. Nicht recht ist mir, wenn deine Gutmenschenmasche auf meine Kosten und die meiner Kinder geht.
    Sollte es dir unbekannt sein: Als Frührentner gibt es enge Grenzen des Dazuverdienens. Die Frage also, wie dieser " Herr " seine Weltreisen finanziert, stellt sich zu Recht. Auch hier sollte dein Ruf nach Gesetzlichkeit greifen, lesen kann ich jedoch davon bei dir nichts.
    Weil du auf Beitrag # 15 und das Threadthema nur am Rande eingehst und zu Rundumschlägen gegen Foristen und andere Menschen, die du gar nicht kennst, soll ich mich deinen Zwangsvorstellungen unterordnen? Fällt mir ja nicht im Traum ein.

    Wir gehen hier von der vorhandenen Gesetzeslage aus. In dem Zusammenhang ist es völlig irrelevant, wie du die Gesetze gern hättest. Sie sind nicht so. Sollte es Gesetze geben, die nur mich verplichten für Frührentner oder Asylanten aufzukommen und dich mit Hilfe einer Lex Klartext, davon freistellt, dann kannst du mich darüber informieren. Aber ich gehe davon aus, dass du derartige Gesetzestexte ebenfalls nicht kennst. Und wenn du darüberhinaus Menschen wie Gholam Z. gerne erschossen siehst, dann nimm die Knarre selber in Hand.

    Dein (oder mein) Nichtwissen über die persönlichen Verhältnisse rechtfertigen keine Beleidigungen wie von dir hier.

  8. #28
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: KURNAZ - die Zweite

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Zunwanderer verdienen unsere Renten der Zukunft, hat man uns vor 20 Jahren erzählt.
    Wie man heute weiss, ist es genau umgekehrt.
    Der türkischstämmige Politiker Vural Öger soll sich neulich darüber aufgeregt haben, dass die deutschen Frauen "zu gebärfaul wären, sie müssten schließlich dafür sorgen, dass ihre Kinder unsere (er meinte wohl die türkischen) Renten sichern"

    Der Mann weiß nur zu gut, dass über die Sprösslinge der Türken die Renten unmöglich gesichert sind. Die sind viel zu faul sind und werden vermutlich überwiegend Hartz4 beziehen. Deswegen würde er wohl gerne die deutschen Frauen zu Dhimmi-Gebärmaschinen machen.
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  9. #29
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: KURNAZ - die Zweite

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Das ist kein 2. Fall Kurnaz. Kurnaz saß ja mehrere Jahr unschuldig bei US-Militärs fest.
    Gholam Z. bisher „nur“ einige Wochen und angeblich kümmert sich ja bereits nach dieser kurzen Zeitspanne unsere Regierung um ihn. Hoffen wir, dass die Vernehmungen durch deutsche Regierungsbeamte nunmehr unseren rechtsstaatlichen Prinzipien folgen.

    In Fällen Masri und Kurnaz hat man ja im Nachhinein gelesen, dass außerhalb von Deutschland auch deutsche Behördenglieder so ab und an die fremdländischen Verhörmethoden anwenden.

    Gholam Z. ist ein 41 jähriger Frührenter, der seine Verwandten in Afghanistan besuchen wollte. Außerdem ist zu lesen, dass er eventuell einen Dachschaden hat und deshalb Frührentner ist. Da gibt´s in Deutschland viele ähnlich gelagerte Fälle rein deutschen Blutes. Manche bevorzugen Reisen durchs wilde Kurdistan und Gholam Z. halt nach Afghanistan. Keine Sau kümmert sich darum, ob denen das Geld langt oder nicht oder woher sie sich den Rest besorgen.

    Erschreckend ist der Verfolgungswahl der amerikanischen Militärs und Geheimdienste. Sollten in ihrer Heimat auch so verfahren oder können die sich dies nur außerhalb der USA erlauben?
    Außerdem ist zu lesen, dass er eventuell einen Dachschaden hat und deshalb Frührentner ist
    An alle Ausländer mit "Dachschaden" ihr seid in Deutschland herzlich willkommen. Asyl beantragen , dann gibt es erstmal ein Leben zum 0 Tarif. Einen deutschen Paß zu bekommen ist kein Problem, dann wegen "Dachschaden" Rente beantragen und alles ist super geregelt.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: KURNAZ - die Zweite

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    An alle Ausländer mit "Dachschaden" ihr seid in Deutschland herzlich willkommen. Asyl beantragen , dann gibt es erstmal ein Leben zum 0 Tarif. Einen deutschen Paß zu bekommen ist kein Problem, dann wegen "Dachschaden" Rente beantragen und alles ist super geregelt.
    Man liest nichts darüber wie er sich so was eingefangen hat. Vielleicht war er Forist hier und las deine Beiträge..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Murat Kurnaz hat einen Job
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:33
  2. FDP und Grüne für Kurnaz´ Einbürgerung
    Von basti im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 13:56
  3. Kurnaz. al Masri, Ich
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:15
  4. Murat Kurnaz bei Beckmann
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben