+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Unglück bei Flugschau

  1. #31
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Nein, aber zwei Klarstellungen für dich:

    1. Sich über die Zurechnungsfähigkeit von jemandem Gedanken machen, hat nichts mit Kriminalisierung zu tun.
    2. Schrieb ich explizit im Konjunktiv, womit sich deine Frage erübrigt hätte, so du den Konjunktiv in seiner Bedeutung erfassen können hättest.

    Jemanden die Zurechnungsfähigkeit abzuschreiben fällt immer leicht und sich kleinkariert über die Syntax bzw. die Grammtik artikulieren anstatt zu argumentieren ...............

    Im Übrigen :
    Die Veranstaltung wäre sicherlich nicht ohne die Zustimmung einer genehmigenden Behörde ohne Prüfung der Sachlage genehmigt worden.
    Was haben die bis jetzt Regeln genutzt?
    Nichts ..........
    Ausserdem:
    Er muss aml die Ursache geklärt werden; dann kan man sich darüber streiten , ob es zusätzliche Regeln geben muss!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #32
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Jemanden die Zurechnungsfähigkeit abzuschreiben fällt immer leicht und sich kleinkariert über die Syntax bzw. die Grammtik artikulieren anstatt zu argumentieren ...............
    Da sich deine Frage nur dadurch ergeben hatte, daß du Teile der deutschen Grammatik nicht beherrschst, ist das keineswegs kleinkariert, sondern ein durchaus argumentativer Versuch die Diskursfähigkeit aufrechtzuerhalten. :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #33
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    "Flugschauen" bei denen waghalsige "Kunststücke" vor und über Publikum vorgeführt werden sind gefährlicher und überflüssiger Unfug. Ich bin mit meinen Kindern nie zu einer hin, auch wenn sie noch so sehr gebettelt haben. Ein Flugzeug ist weder ein Spielzeug noch ein Zirkusgerät oder Kirmes-Attraktion.

  4. #34
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Da sich deine Frage nur dadurch ergeben hatte, daß du Teile der deutschen Grammatik nicht beherrschst, ist das keineswegs kleinkariert, sondern ein durchaus argumentativer Versuch die Diskursfähigkeit aufrechtzuerhalten. :]
    Du ; ich bin Deutscher!
    Ich verstehe dich auch , wenn du dich normal artikulierst ..............
    :]
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    "Flugschauen" bei denen waghalsige "Kunststücke" vor und über Publikum vorgeführt werden sind gefährlicher und überflüssiger Unfug. Ich bin mit meinen Kindern nie zu einer hin, auch wenn sie noch so sehr gebettelt haben. Ein Flugzeug ist weder ein Spielzeug noch ein Zirkusgerät oder Kirmes-Attraktion.
    Das sehe ich genauso. Fliegen ist gut und nützlich; sollte aber immer zum Nutzen der Welt und nie zu ihrer Unterhaltung betrieben werden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #36
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Fliegen ist gut und nützlich; sollte aber immer zum Nutzen der Welt und nie zu ihrer Unterhaltung betrieben werden!


    Das ganze Leben dient der Unterhaltung des Menschen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #37
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Mad AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Stammtischler Beitrag anzeigen
    Bis jetzt soll ein Mensch gestorben sein, mehrere sind verletzt. Es hätte wohl um einiges schlimmer kommen können, der Unfall ereignete sich beim Start.
    Wozu braucht es solch eine Flugschau?

    ... dieser Thread ist also Thema des Tages am 07.Mai 2008, wo doch der Threadersteller diesen am 26.04.08 eröffnet hat.

    :clp:unk::drunk::buschmann_2::isok::curlers:

    :lichtaus:




    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schon wieder Unglück in Thailand, Deutsche tot
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:19
  2. Tote bei Transrapid-Unglück
    Von basti im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:50
  3. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:58
  4. Die Grünen sind unser Unglück!
    Von Gothaur im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben