+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Unglück bei Flugschau

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Stammtischler Beitrag anzeigen
    Die tote Person hat wohl hinter einem Verkaufsstand gearbeitet.
    Man könnte also auch sagen, dass Arbeit töte, anstatt zu befreien.
    Die Person war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Ein Lebensrisiko ,welches immer besteht.
    Wenn derartige Shows aus diesem Grund verboten werden sollten , dann müßte auch das Autofahren z.B. verboten werden. Wo soll dieser Verbotswahn enden?
    leben und leben lassen

  2. #12
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Wir leben in einer lebensfeindlichen und lebensgefährlichen Welt in der wir jeden Tag auf´s Neue um unser Überlebenkämpfen müssen!
    Selbst wenn wir über eine Fussgängerampel bei Grün rübergehen , können wir getötet werden! ........

    Ist ein sorgenloses Leben in einer Gummizelle noch lebenwert?
    Wir können nicht aus der ganzen Welt ein permanentes kontrolliertes und überwachtes System machen !
    Es ist die Gefahr, die wir jeden Tag auf ´ s Neue einschätzen; abschätzen müssen, die das Leben erst interessant und abwechselungsreich macht!
    Leben in einer sozial - ökologischen Gummizelle?
    "Nein! Danke!"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #13
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Stammtischler Beitrag anzeigen
    Bis jetzt soll ein Mensch gestorben sein, mehrere sind verletzt. Es hätte wohl um einiges schlimmer kommen können, der Unfall ereignete sich beim Start.

    [Links nur für registrierte Nutzer]r

    Wozu braucht es solch eine Flugschau?
    ... durfte heute bei der Welt mal wieder der Praktikant ran? Ist ja ein grauenvolles Deutsch X(

    Die Opfer standen nach Behördenangaben an einer Imbissbude am Rand des Sportflugplatzes, als ein Kleinflugzeug vom Typ Z 37 während einer Flugschau verunglückte. Aus bisher ungeklärter Ursache hob das Flugzeug, das älteren Baujahres sein soll, nicht vom Boden ab. Es kam in einem Kinderkarussell zum Stehen, das allerdings nicht in Betrieb war. Es handelt sich um ein ehemaliges Agrarflugzeug.
    P.S. @Stammtischler, einzufügende Verweise bitte kürzen oder hinter Text "verstecken"

    * * * * * * * * *
    Das Nutzflugzeug Z-37, gebaut 1961 bis 1990 von den Zlin-Flugzeugwerken im Mährischen Otrokowitz,

    war in der ehemaligen russischen Besatzungszone "DDR" als Dünger- und Sprühflugzeug im Einsatz und ist als äusserst robust bekannt.

    Nur "Dreihundertprozentige" bei der Interflug angestellte Piloten durften diese Maschine fliegen. Trotzdem hat es damit Fluchtversuche in die brd* gegeben.

    Deswegen wurde die Agrarfliegerei in den 1980er Jahren weitestgehend eingeschränkt bzw. von russischen und tschechischen Piloten übernommen.

    * Obwohl nur Einsitzer und sehr beengt, gelang einer Familie damit die Flucht.
    Der Pilot hat dafür seine Frau und Kind hinter sich in dem Düngertank versteckt, und ist dann mit seiner Maschine über die innerdeutsche Grenze geflogen.




    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #14
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Ich bin tief schockiert über dieses Unglück, genauso wie ich damals über Ramstein entsetzt war. Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen der Toten und allen Opfern.

    Frage: Komme mit den Formulierungen des WELT-Online-Artikels auch nicht klar: Das Flugzeug gewann also nicht an Höhe und raste über den Endpunkt der Startbahn hinaus in die Imbißbude?
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Start der Maschine war aus bisher ungeklärter Ursache misslungen, so dass sie über das Rollfeld des Flugplatzes Eisenach-Kindel hinaus in einen Verkaufsstand raste
    Wer stellt denn Imbißbuden und Kirmesfahrwerke in die Verlängerung der Startbahn??
    Kenne Kindel nicht, aber so was erscheint mir unglaublich fahrlässig.

    Edit: Oder ist es ungenau recherchiert und das Agrarflugzeug brach vielmehr seitlich aus?
    Geändert von Don Pacifico (26.04.2008 um 21:16 Uhr) Grund: Edit
    Fraktion Demokratische Rechte


  5. #15
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    ich kenne keinen gefährlicheren Ort als eine Flugschau

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen gefährlicheren Ort als eine Flugschau
    Jede Autobahn ist gefährlicher.
    leben und leben lassen

  7. #17
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    "Die Opfer standen nach Behördenangaben an einer Imbissbude am Rand des Sportflugplatzes"

    Döner macht schöner
    Es war ein Zuckerwattestand und die Tote war die 45- jährige Verkäuferin.Eisenach liegt zudem nur am Rande der multikriminellen Zone und darüber hinaus isst man in Thüringen gerne Schweinefleisch in Form von Mutzbraten oder Rostbratwürsten......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #18
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen gefährlicheren Ort als eine Flugschau
    Ich wette nach 10 Besuchen bei Flugschows und als Vergleich 10 Besuchen (falls du die schaffen solltest) in Migrantenghettos, änderst du deine Meinung ruckzuck......:]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #19
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen gefährlicheren Ort als eine Flugschau
    Oh glaub' mir, da gibt's weitaus gefährlichere Orte.



    ---

  10. #20
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Unglück bei Flugschau

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen gefährlicheren Ort als eine Flugschau

    ... warst Du schon mal in Bürlün Wedding, Köln-Mühlheim, Stuttgart-West oder in meiner Stammkneipe :]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schon wieder Unglück in Thailand, Deutsche tot
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:19
  2. Tote bei Transrapid-Unglück
    Von basti im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:50
  3. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:58
  4. Die Grünen sind unser Unglück!
    Von Gothaur im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben