+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Mehr Geld für kinderreiche Familien

  1. #91
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Mehr Geld für kinderreiche Familien

    Zitat Zitat von Mondgoettin Beitrag anzeigen
    und reiche sollten viel mehr steuer zahlen als aermere familien,das waere faeir!
    Reiche Zahlen doch mehr Steuern, leider!
    Wahrscheinlich wäre es wie in Schweden angenehm, Astrid Lindgren zahlte mehr als hundert Prozent Steuern, bis sie auf die Barrrikaden ging.
    Die mußte sogar noch schwarzarbeiten, damit sie die Steuern bezahlen konnte!
    Wir liegen ja auch schon bei 76 %.
    Wenn wir also ein Viertel vom Monat für unseren Unterhalt arbeiten, würde es dicke für uns selber reichen wenn wir nicht noch gezwungen würden, für andere mitzuarbeiten.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Mehr Geld für kinderreiche Familien

    Ich tu nix und es geht aber locker, seltsam. Ich sollte für den Unterhalt von Betriebsinhabern und ÖDlern arbeiten, sogar von Anonymen. Da hab ich nun aber gar keine Lust zu. Und damit ist mir damals so wenig verblieben, daß bürgerliche Familie und Nachwuchs generell unmöglich gewesen wären.
    Seit ich nix tu, gehts mir auch nicht schlechter, es ist nur elend langweilig.
    Und wo die Deutschen verschwinden, wird das ja zunehmend von außen her aufgefüllt.
    Auf jeden Fall sollte man bitte Nachwuchs unterlassen, wenn man nicht zu den 10 % der Privathaushalte gehört, die sich per Arbeitsgesetzgebung von Anderern ihr Vermögen verzinseszinsen lassen.
    Mir graut schon vor dem blauen Montag morgen, an dem ich wieder nix tun darf.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #93
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Mehr Geld für kinderreiche Familien

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Ich tu nix und es geht aber locker, seltsam. Ich sollte für den Unterhalt von Betriebsinhabern und ÖDlern arbeiten, sogar von Anonymen. Da hab ich nun aber gar keine Lust zu. Und damit ist mir damals so wenig verblieben, daß bürgerliche Familie und Nachwuchs generell unmöglich gewesen wären.
    Seit ich nix tu, gehts mir auch nicht schlechter, es ist nur elend langweilig.
    Und wo die Deutschen verschwinden, wird das ja zunehmend von außen her aufgefüllt.
    Auf jeden Fall sollte man bitte Nachwuchs unterlassen, wenn man nicht zu den 10 % der Privathaushalte gehört, die sich per Arbeitsgesetzgebung von Anderern ihr Vermögen verzinseszinsen lassen.
    Mir graut schon vor dem blauen Montag morgen, an dem ich wieder nix tun darf.
    ich komme heute vorbei. denk dran!!!:cool2:
    hallöchen

  4. #94
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Mehr Geld für kinderreiche Familien

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Nach dem zweiten Kind sollte es gar keine Auszahlungen geben.

    Nur steuerlich absetzbare Beträge, damit unmengen Kinder sich nur für diejenigen lohnt, die auch Steuern zahlen, d.h. sie selbst finanzieren können.
    So ist es! Steuern runter und alles was nach Sondergeld und Subventionen riecht einfach abschaffen! Das arbeitende Volk bekommt endlich wieder Geld in die Hände und ausländische Sozialschmarotzer höchstens eine Hand voll Hirsebrei!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #95
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Mehr Geld für kinderreiche Familien

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    So ist es! Steuern runter und alles was nach Sondergeld und Subventionen riecht einfach abschaffen! Das arbeitende Volk bekommt endlich wieder Geld in die Hände und ausländische Sozialschmarotzer höchstens eine Hand voll Hirsebrei!
    bitte dazu noch eine regelung für deutsche schmaroden, für urdeutsche und passdeutsche, denn auf einmal ist ja auch oberschlesien urdeutsch!! merci.
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehr als 100 Christliche (Chaldäer-Aramäer-Assyrer) Familien auf der Flucht
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 13:35
  2. Zentralrat der Juden fordert mehr Geld
    Von Abseits im Forum Deutschland
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 12:31
  3. Mehr Geld für Politiker?
    Von Platon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 22:27
  4. Kein Geld mehr für EU
    Von papageno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben