+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: CDU fordert Raketenabwehr

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Albernes Geschwätz. Belege deine Behauptung.
    Und zum Kadavergehorsam: Ein Soldat hat Befehle auszuführen, er kann sich hinterher beschweren, das ist das Los der Soldaten.
    Es gibt immer mehr Soldaten als Befehlshaber. Verweigert man Befehlshabern den Gehorsam, wenn sie menschenverachtende Befehle geben, und tun das auch alle gleichermaßen, dann laufen solche Befehle ins Leere und niemand muss leiden.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von bürger_auf_der_palme Beitrag anzeigen
    Nur komisch: Als der russische "Diktator" Gorbatschow den 2 + 4 Vertrag unterschrieben hat habt´s ihr "Demokraten" euch aber längst nicht so kleinlich gehabt?

    Wenn der Ärmste gewusst hätte, wie unanständig und regelrecht ganovenhaft die NATO seinem Land in 2008 auf die Pelle rückt, er hätte das Vertragspapier nach´m Saumagen als Dessert schleunigst wieder weggefrühstückt.

    Ich erinnere an der Stelle auch noch gern an folgendes: Es gibt bisher nur einen Staat in der Weltgeschichte, der es fertig gebracht hat Hunderttausende unschuldige Menschen mittels einer Atombombe auszulöschen.

    Kann es sein, dass die sogenannten Diktaturen im großen und ganzen redlicher agieren? Kann es sein, dass es die Anderen sind, die eigentlich Schutzschilde bräuchten?
    Gorbatschow war ganz klar ein Demokrat. Und zwar der einzige Demokrat, der Russland je regiert hat.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Es gibt immer mehr Soldaten als Befehlshaber. Verweigert man Befehlshabern den Gehorsam, wenn sie menschenverachtende Befehle geben, und tun das auch alle gleichermaßen, dann laufen solche Befehle ins Leere und niemand muss leiden.
    Schöne Theorie - und lässt so einen Hauch Denunziantentum durchscheinen.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Eben keinen Affen mehr schieben und bitte Nachwuchs unterlassen.
    Ich habe dem ÖD den Gehorsam verweigert, weswegen er mich nach China deportieren möchte. Er will unbedingt, daß ich Fremden deren Vermögen mehre und ihn dabei per Zwangsabgaben zwangsfinanziere. Es wäre ihm wohl auch recht, wenn ich dem Wahnsinn Nachwuchs nachliefern würde.
    Die CDU schmarotzt vom Affenstall im Irrenhaus zuhälterisch geiselnehmend. Das verbrecherische Lumpenpack muß sowieso hinter Gitter.
    Hoffentlich darf ichs noch erleben.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #25
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Kadavergehorsam eben.
    Du bist ein dummes Schwein! Von Preußen weißt Du so viel wie ein Blinder von Farben. Du solltest Dir mal den Antimachiavell von Friedrich dem Großen zu Gemüte ziehen, oder einfach mal nach Friedersdorf bei Berlin pilgern, um das Grab
    Johann Friedrich Adolf von der Marwitzs in Demut zu besuchen. Da kannst Du dann auf seinem Grabstein lesen: "Sah Friedrichs Heldenzeit und kämpfte mit ihm in all seinen Kriegen. Wählte Ungnade, wo Gehorsam nicht Ehre brachte."

    Das, mein Freund, ist Preußen. Das ist die preußische Lebensphilosophie: Eine Ethik aus Vernunft, deren Heiligstes die Pflicht ist. Aber das geht einem neoliberalen Schwachkopf wie Dir natürlich ab wie ein Nierenstein, weil Du sowieso zu dämlich bist, die Erhabenheit der preußischen Philosophie auch nur im Ansatz zu verstehen. Es wären Perlen vor die Säue, es zu versuchen. Dazu seid Ihr charakterlich viel zu verdorben, weil Ihr Eurem Hedonismus frönt wie ein Heroinsüchtiger seiner Droge. Übrig bleiben geistige Krüppel wie Du, die sich freiwillig zum Lakaien ihrer eigenen Verderber machen.

    Ihr seid die Totengräber der Nationen, die Apologeten orwellscher Fiktionen. Verachtung sei das einzige, was Euch begegnet.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  6. #26
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Russland ist eine Diktatur, und mit Diktaturen sollte eine Demokratie keine Freundschaft pflegen.
    Ich denke, daß Dein Gehirn so in etwa die Kapazität eines Comodore 64 hat.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  7. #27
    Multiplikator Benutzerbild von bürger_auf_der_palme
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.065

    AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Gorbatschow war ganz klar ein Demokrat. Und zwar der einzige Demokrat, der Russland je regiert hat.
    Gorbatschow wurde vom Politbüro einer Ein-Parteien-Diktatur feierlich ins Amt gehoben.

    Einer Diktatur, die zu dem Zeitpunkt seit 70 Jahren andauerte und Zig-Millionen-Tote im Schwarzbuch stehen hat.

    Noch klarer geht´s nun wirklich nicht ...


  8. #28
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Du bist gut informiert! Das war es was ich mit meinen Anspielungen meinte. Ich hatte gehofft, daß das jemand erkennt.
    Allerdings wär es mir lieber gewesen, wenn es nicht jemand gewesen wäre, von dem ich das quasi erwarte.
    Ich tat es aus reinem Pflichtbewußtsein.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    hahaha, NITUP ist wieder mal lustig drauf ;-)
    Und immer schön in offene Stellen kriechen, weil ja nur wichtig ist, was dabei hinten raus kommt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: CDU fordert Raketenabwehr

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Deutschland sollte lieber in ein eigenes Atomwaffenprogramm investieren, denn dies bietet erheblich mehr Abschreckungspotential als eine Raketenabwehr, deren Funktionstüchtigkeit noch nie vollends unter Beweis gestellt wurde und die im Falle einen massiven Angriffs mit Interkontinentalraketen trotz allem recht wirkungslos bleiben würde.

    ---
    Dem stimme ich zu, Deutschland sollte sich Atomwaffen aneignen. In Zeiten, in denen Diktaturen wie Nordkorea oder der Iran nach Atomwaffen streben und die Chinesen sogar schon im Besitz dieses Waffensystems sind, kann es nicht angehen, dass ausgerechnet Deutschland das Schlusslicht bildet. Es war ein schlimmer Fehler der Regierung, die diesbezüglichen Vorstöße von Sarkozy und Chirac abzuwehren.

    Da ich den Einsatz der Bundeswehr im Innern vehement ablehne, kann ich auch diesen Sicherheitsrat nur ablehnen.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russen stellen Raketenabwehr auf
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 10:13
  2. Zur Raketenabwehr in Europa
    Von basti im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 15:22
  3. Generalstaatsanwalt fordert::
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 11:38
  4. FDP fordert Präventivschläge
    Von Zarados im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben