+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Hessen: Über Abschiebung von Illegalen entscheidet zukünftig Pro Asyl

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hessen: Über Abschiebung von Illegalen entscheidet zukünftig Pro Asyl

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    EIn Mensch hat das Recht zu leben. Wenn ihm das von seinem Land nicht garantiert wird, hat er das Recht auf Schutz in einem Land, dass es garantieren kann.
    Dieses Recht wurde Ayan Hirsi Ali nicht mal in Europa garantiert. Deshalb ging sie in die USA.
    Dort garantiert ihr das auch keiner. Niemand kann das garantiert werden. (Es sollen Leute bereits trotz Verbots von Bussen überfahren worden sein)
    Aber dank nicht vorhandener Meldegesetze haben es die Bazillen die meist von sich selbst behaupten verfolgt zu sein um einreisen zu können dort etwas schwerer sie zu finden
    Müsse die USA mich jetzt auch aufnehmen, weil die europäischen Staaten nicht imstande sind mir ggf. das Recht auf Leben zu garantieren?
    Anscheinend beziehen viele der vollmundig Fordernden Menschenrechte gerne einseitig auf die grade von ihnen bevorzugte Klientel.

    Übrigens ist das Leben kein Menschenrecht. Ansonsten müßtest Du Mutter Natur verklagen, die es stets und ausnahmslos mit dem Tod beendet. Wir sollten bei aller Wahrung rechtsstaatlichr Prinzipen die Kirche im Dorf lassen und den häufig verächtlich gemachten gesunden Menschenverstand nicht ausknipsen bevor wir das denken was wir dürfen können. etwas valentinesk formuliert, gebe ich zu.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Hessen: Über Abschiebung von Illegalen entscheidet zukünftig Pro Asyl

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Du hast gut Reden, weil du nie Angst um dein Leben haben musstest.
    Ich habe nichts dagegen, jedem Menschen seine Grundrechte zu gewähren, aber es muss nicht auf deutschem Boden sein.
    Nach dem bestehenden Asylgesetz hätten ca. 2 Milliarden Menschen in der Welt ein Recht auf Asyl in Deutschland. Da würde uns Deutschen gerademal ein Stehplatz im eigenem Land verbleiben.
    Schon daran ist zu erkennen, dass nationale Rechte nicht global ausgedehnt werden können.

  3. #43
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Hessen: Über Abschiebung von Illegalen entscheidet zukünftig Pro Asyl

    Man hat nur die Rechte und nur in dem Umfang Rechte, wie man in der Lage ist, sie zu verteidigen. Deshalb gehen Leute, die wirklich und ernsthaft bedroht sind, in die USA. Schmarotzer und Kriminelle zieht es dagegen bevorzugt ins "Asylparadies" Deutschland, dank Flachpfeifen wie "ProAsyl" u.ä.

    Was in Europa und speziell in Deutschland an Rechten in 10 oder 20 Jahren noch übrig sein wird, das will ich mir gar nicht vorstellen, ich möchte mir den schönen sonnigen Tag nicht verderben. Im übrigen ist es mir auch egal, ich bin nicht mehr so lange hier.

  4. #44
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Hessen: Über Abschiebung von Illegalen entscheidet zukünftig Pro Asyl

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut, Fachleute statt Politiker. Grundrechte sollten eben kein Spielball der Politik sein, da hat Frau Öztürk völlig recht.
    Zustimmung. :]

  5. #45
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Hessen: Über Abschiebung von Illegalen entscheidet zukünftig Pro Asyl

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Man hat nur die Rechte und nur in dem Umfang Rechte, wie man in der Lage ist, sie zu verteidigen. Deshalb gehen Leute, die wirklich und ernsthaft bedroht sind, in die USA. Schmarotzer und Kriminelle zieht es dagegen bevorzugt ins "Asylparadies" Deutschland, dank Flachpfeifen wie "ProAsyl" u.ä.

    Was in Europa und speziell in Deutschland an Rechten in 10 oder 20 Jahren noch übrig sein wird, das will ich mir gar nicht vorstellen, ich möchte mir den schönen sonnigen Tag nicht verderben. Im übrigen ist es mir auch egal, ich bin nicht mehr so lange hier.
    In den USA finden vor allem solche "verfolgten" zuflucht, die des Terrorismus schuldig sind, wie ein gewisser Luis Posada Carriles, der ein ziviles Flugzeug sprengte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Diejenigen, die Terroristen beherbergen, sind selbst Terroristen"

    (George W. Bush; Nordamerikanischer Diktator)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hessen: Über Abschiebung von Illegalen entscheidet zukünftig Pro Asyl

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    In den USA finden vor allem solche "verfolgten" zuflucht, die des Terrorismus schuldig sind, wie ein gewisser Luis Posada Carriles, der ein ziviles Flugzeug sprengte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Antwort ist simpel.
    He may be a son of a bitch. But he is our son of a bitch.
    Außerdem war es kein ziviles Flugzeug.

  7. #47
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Hessen: Über Abschiebung von Illegalen entscheidet zukünftig Pro Asyl

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist simpel.
    He may be a son of a bitch. But he is our son of a bitch.
    Außerdem war es kein ziviles Flugzeug.
    Genau. Er ist ein faschistisch-amerikanischer Hurensohn. Es sind Deine Worte.

    Natürlich war das Flugzeug ein Ziviles. Von zivilen Gesellschaft "Cubana".
    Laß Dir vom Onkel aus Amerika nicht jeden Scheiß verzapfen.

    Ein dreckiger faschistischer Auftragsmörder ist dieser Carriles

    ...

    Lebenslauf [[Links nur für registrierte Nutzer]]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Ausbildung zum Chemiker in [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Führendes Mitglied der Partei [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Teilnehmer an der Planung der [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Zwischen 1961 und 1967 war Posada Carriles Angestellter der [Links nur für registrierte Nutzer].
    • 1964 Instrukteur für Sprengstoffe in einem CIA-Ausbildungslager in [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer].
    • 1967 im Auftrag der CIA Übernahme eines Direktorpostens im [Links nur für registrierte Nutzer] Geheimdienst Servicios de Inteligencia y Prevención (DISIP). Zuständig für Technik und Attentate auf linke Regimegegner.
    • Er ist laut [Links nur für registrierte Nutzer] zusammen mit [Links nur für registrierte Nutzer] der Urheber des Bombenattentates auf eine Maschine der kubanischen Luftfahrtgesellschaft [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahre [Links nur für registrierte Nutzer] auf dem Flug nach [Links nur für registrierte Nutzer], bei dem 73 Passagiere, viele von ihnen kubanische Sportler, getötet wurden. Bosch und Posada wurden deswegen in Venezuela verurteilt. 1985 gelang Posada mit Unterstützung von [Links nur für registrierte Nutzer] die Flucht aus Venezuela.
    • 1985 wurde er in [Links nur für registrierte Nutzer] als Quartiermeister für die [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] tätig, finanziert durch die CIA und geleitet von Oberstleutnant [Links nur für registrierte Nutzer].
    • In [Links nur für registrierte Nutzer] wurde er im Jahre 2000 verurteilt wegen der Planung eines Attentats gegen den kubanischen Staatspräsidenten [Links nur für registrierte Nutzer], kurze Zeit später aber von der panamesischen Präsidentin begnadigt.
    • Posada Carriles gab selbst zu, Bombenattentate gegen Touristik-Zentren auf Kuba geplant zu haben, bei denen 1997 ein italienischer Geschäftsmann getötet wurde. Insgesamt wurden auf Kuba sieben Bomben platziert und zwei weitere in kubanischen Reisebüros in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Mordor66
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Wetzlar/Hessen
    Beiträge
    67

    Standard AW: Hessen: Über Abschiebung von Illegalen entscheidet zukünftig Pro Asyl

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Damit wird der Bevölkerung die Entscheidungsmöglichkeit genommen, inwiefern kriminelle Ausländer tragbar für die Gesellschaft sind. Und die linksliberalen Antiamerikanisten von Amnesty International oder das migrationspolitisch völlig untragbare Pro Asyl ("Bleiberecht für alle!" ) würde ich weder als Fachleute bezeichnen, noch als Entscheidungsträger diesbezüglich einsetzen.
    100% d´accord ! Topantwort da bleibt mir nichts mehr anzumerken, danke !
    Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.


    Abraham Lincoln

  9. #49
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Hessen: Über Abschiebung von Illegalen entscheidet zukünftig Pro Asyl

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Gremium dann auch die Folgekosten trägt, habe ich nichts dagegen. Wenn mich jedoch diese selbsternannten Gutmenschen für ihre Grosszügigkeit als Steuerzahler zur Kasse bitten, sollte Frau Öztürk gleich mit abgeschoben werden, um Schaden für mein Land zu vermeiden.
    .Du hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  10. #50
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Hessen: Über Abschiebung von Illegalen entscheidet zukünftig Pro Asyl

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Genau. Er ist ein faschistisch-amerikanischer Hurensohn. Es sind Deine Worte.

    Natürlich war das Flugzeug ein Ziviles. Von zivilen Gesellschaft "Cubana".
    Laß Dir vom Onkel aus Amerika nicht jeden Scheiß verzapfen.

    Ein dreckiger faschistischer Auftragsmörder ist dieser Carriles
    Faschisten jeder politischen Couleur sind Brüder im Geiste.Also beleidige dich nicht selber.
    Geändert von giggi (09.05.2008 um 14:04 Uhr)
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Können wir unserer Bundeswehr zukünftig noch vertrauen?
    Von Madday im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 13:16
  2. Bundestagsdebatte über Ausländer und Asyl
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 07:42
  3. auch D zukünftig vorgesehen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:17
  4. BVerfG entscheidet über Anzahl der Vornamen eines Kindes
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben