+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Sachsen: Innenminister & Amtsanmaßung

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Sachsen: Innenminister & Amtsanmaßung

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Tja, ich kann's nicht verstehen, warum unsere Bürger immer wieder die gleichen arroganten Volksabwickler an die Fleischtöpfe wählen.
    Das hat schon seine Gründe, warum in Sachsen die sog. "Sozialdemokraten" bei Umfragen regelmäßig hinter der NPD dahindümpeln - es wird langsam Zeit für eine echte Volkspartei der Mitte, die wieder die Sprache des Volkes spricht! Im Übrigen sollte man im Staßenverkehr grundsätzlich defensiv fahren; bei unklaren Situationen auf der Autobahn habe ich generell immer runtergeschalten und die Idioten ziehen lassen, damit ich die Viecher nicht mehr sehen und ertragen muß!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Sachsen: Innenminister & Amtsanmaßung

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Sollte es eine Polizeikelle gewesen sein, reicht das für eine Amtsanmassung, da sich dieser Herr polizeiliche Befugnisse angeeignet hatte.
    Da hast Du recht!

    Allerdings muß auf der Kelle dann auch das Wort "Polizei" deutlich lesbar sein.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Sachsen: Innenminister & Amtsanmaßung

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Sollte es eine Polizeikelle gewesen sein, reicht das für eine Amtsanmassung, da sich dieser Herr polizeiliche Befugnisse angeeignet hatte.
    Es handelt sich um eine Anhaltekelle der Polizei mit der Aufschrift "Halt Polizei".

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Sachsen: Innenminister & Amtsanmaßung

    So schlimm ist dieser Vorfall nun auch wieder nicht. Wer hat sich noch niemals über irgendwelche Idioten auf der Autobahn geärgert. Zudem scheint der Motorradfahren auch nicht ganz so unschuldig zu sein. Zumindest wird man ihm Nötigung vorwerfen können und zudem scheint der Motoradfahrer auch etwas beschränkt zu sein, sich mit einem Autofahrer anzulegen, das könnte unter Umständer auch nachteilig für ihn ausgehen, weil ziemlich gefährlich. Nein, diese linken Politiker haben ganz vergessen, dass alle ihre eigenen Hetzkampagnen gegen alls Andersdenkenden sie selber dann bei Gelegenheit auch angreifbar machen. Und deshalb ist auch diesem Linksfaschisten zu gönen, dass diese Angelegenheit mit seinem Rücktritt endet, wie zum Beispiel zuletzt die Kampagne gegen Krause in Thüringen.

  5. #15
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Sachsen: Innenminister & Amtsanmaßung

    .....Mit Haft muss der Wirtschafts- und Verkehrminister wohl kaum rechnen, der Spott ist Jurk aber so oder so schon sicher: Der MDR bezeichnete den Minister mittlerweile als "Hauptmann von Köpenick mit der Kelle". Jurk hat sich inzwischen bei dem Motorradfahrer entschuldigt, der wiederum seinen eigenen Fehler bedauert habe. „Mit dem Abstand einiger Tage frage ich mich natürlich auch, was wohl in mir vorgegangen ist", bedauerte der 45-jährige Politiker sein Verhalten.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Thema hat sich dann ja wohl erledigt.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Sachsen: Innenminister & Amtsanmaßung

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    So schlimm ist dieser Vorfall nun auch wieder nicht. Wer hat sich noch niemals über irgendwelche Idioten auf der Autobahn geärgert. Zudem scheint der Motorradfahren auch nicht ganz so unschuldig zu sein. Zumindest wird man ihm Nötigung vorwerfen können und zudem scheint der Motoradfahrer auch etwas beschränkt zu sein, sich mit einem Autofahrer anzulegen, das könnte unter Umständer auch nachteilig für ihn ausgehen, weil ziemlich gefährlich. Nein, diese linken Politiker haben ganz vergessen, dass alle ihre eigenen Hetzkampagnen gegen alls Andersdenkenden sie selber dann bei Gelegenheit auch angreifbar machen. Und deshalb ist auch diesem Linksfaschisten zu gönen, dass diese Angelegenheit mit seinem Rücktritt endet, wie zum Beispiel zuletzt die Kampagne gegen Krause in Thüringen.
    Dieser Politiker ist untragbar. Wer die Gewaltenteilung mit Füßen tritt, ist für ein solches Amt nicht geeignet und sollte schleunigst zurücktreten. Oder aber wir, das Volk und sein Arbeitgeber, jagen ihn davon. So einfach ist das.

    Sonst steht das Schwein nächste Woche bim Papst auf der Matte und gibt sich als den Lieben Gott aus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polnischer Innenminister verhaftet
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 06:18
  2. Holger Apfel zeigt Innenminister Buttolo an
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 14:32
  3. Die letzten beiden Innenminister ...
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 21:37
  4. Innenminister wollen Scheinehen verhindern !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben