+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 233 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2321

Thema: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

  1. #1831
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Wir haben kein Ausländerproblem. Wir haben ein Kinderproblem. Welche Ethnie die Straßen Deutschlands bevölkern ist mir gleich. Wie sagte es Friedrich der Zweite? "Und wenn Heiden und Türken in unser Land kämen, so würden wir ihnen Kirchen und Moscheen bauen. Wenn sie nur hübsch fleißig sind."

    An zu vielen Menschen kann ein Land nicht leiden. Höchstens an zu wenig.
    Du hälst also nichts von Chinas Ein-Kind-Politik?

  2. #1832
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Warum? Weil deutsche Familien kaum noch Kinder bekommen , und Musels hier 5-10 Kinder haben . Deshalb . Das kenne ich von der Schule , die meisten Typen da haben über 6 Geschwister . Super ! Ach nein Sorry , die gelten ja als Deutsche .
    Siehe 1824

  3. #1833
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Ich wrde sagen, eine Michung aus Forenslang und Chat-Deutsch.

    germane
    Ah, Du gehörst also auch zu jener Spezies, welche die Beherrschung der deutschen Sprache für "uncool" halten.

    Noch so ein Pisakrüppel.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #1834
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Du hälst also nichts von Chinas Ein-Kind-Politik?
    Doch! Eine weise Politik. :]
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #1835
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ah, Du gehörst also auch zu jener Spezies, welche die Beherrschung der deutschen Sprache für "uncool" halten.
    Falsch. Ich hatle das nicht für...uncool...sondern für notwendig,. Wenn ich nebenbei im Chat poste, kann ich Rechtschreibfehler nicht hundertprozentig ausschließen.

    Noch so ein Pisakrüppel.
    Definitiv nicht. In meinem Abiturzeugnis habe ich in Deutsch eine 1.

    "Pisakrüppel"...ach herje, spreche ich hier etwa mit einem Rütlischüler ?


  6. #1836
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Diese Studien haben keine Ahnung, wie sich die Einwanderungspolitik künftig verändern wird. Weiters berücksichtigen sie nicht die demographischen Entwicklungen in den Emigrationsländern, sondern gehen von konstanten Zahlen in Geburtenrate und Immigration aus. Die Entwicklung der Mentalität der Bevölkerung (welche entscheidend ist für demographische Prophezeiungen, z.B Babyboom in den 60ern) fließt ebenfalls nicht ein.

    Diese Studien haben durchaus Aussagekraft, aber von der dummen Masse werden sie in ihrem Aussagegehalt meist völlig missverstanden und .-interpretiert.
    Am Ende kommt dann raus: An diesem Tag im Jahre X sterben die Deutschen aus.

    Da ist lächerlich, in jeder Hinsicht.
    Diese zukünftigen Entwicklungen sind auch nur bedingt wichtig, es ist am heutigen Tage schon das Wesentliche ablesbar:

    Der Migrantenanteil in Deutschland beträgt 20%, aber bei den Kindern beträgt er 35%, bei den Alten ist er minimal. Wie Du vermutlich weißt, sterben alte, und Kinder werden alt. Angenommen, 1.) die Einwanderung sinkt von heute auf morgen auf 0, 2.) die dt. Auswanderung sinkt von heute auf morgen auf 0, 3.) die Geburtenrate der Einwanderer sinkt von heute auf morgen um 50% auf die deutsche, dann würde trotzdem in den kommenden Jahren der Migrantenanteil sukzessive von derzeit 20 auf dann 35% ansteigen.

    Diesen Trend kannst Du nur verleugnen, wenn Du einen exorbitanten Geburtenboom, der überproportional bis ausschließlich die deutschen betrifft, unterstellst, oder ein Wanderungssaldo, wonach mehr Einwanderer aus- als einwandern oder (noch lustiger) mehr Deutsche ein- als auswandern.

    Für all dies gibt es keinerlei Anzeichen, im Gegenteil, die Annahmen 1-3 werden wohl eher dahingehend falsch sein, dass der Trend schneller und ausgeweiteter stattfindet als der oben beschriebene ganz natürliche, unaufhaltsame nud unbezweifelbare Prozess.

  7. #1837
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Warum? Weil deutsche Familien kaum noch Kinder bekommen , und Musels hier 5-10 Kinder haben . Deshalb . Das kenne ich von der Schule , die meisten Typen da haben über 6 Geschwister . Super ! Ach nein Sorry , die gelten ja als Deutsche .
    Die Geburtenraten gleichen sich an.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  8. #1838
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Die Geburtenraten gleichen sich an.
    Woran ? Es gibt keine Deutschen Familien oder Arbeiterfamilien mehr wie noch vor 30 Jahren . Es gibt alleinerziehende Mütter , aber wo sind Familien ? Große Familien ? Die gibts KAUM noch . Weil sich keine Sau hier traut , verständlicherweise , nen Kind in die Welt zusetzen . Und bei den Türken flutschen die Kinder wie geölt ...
    It´s all a matter of opinion

  9. #1839
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Doch! Eine weise Politik. :]
    Also kann ein Land doch zu viele Einwohner haben?

  10. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Wir haben kein Ausländerproblem. Wir haben ein Kinderproblem. Welche Ethnie die Straßen Deutschlands bevölkern ist mir gleich. Wie sagte es Friedrich der Zweite? "Und wenn Heiden und Türken in unser Land kämen, so würden wir ihnen Kirchen und Moscheen bauen. Wenn sie nur hübsch fleißig sind."

    An zu vielen Menschen kann ein Land nicht leiden. Höchstens an zu wenig.
    Die meisten asiatischen, afrikanischen und arabischen Länder haben ihre Hunger-, Konflikte- und Umweltprobleme nicht ausschließlich, aber zu einem großen Teil durch die sprunghaft anwachsende Bevölkerung.

    Den Spruch vom Fritz haben wir uns wohl beherzigt, will ich meinen, abgesehen davon dass man mit einem 98% homogenen Volk leicht große Töne spucken kann. Mir ist es aus Gründen der Verhinderung eines Kulturchaos und der Konfliktminimierung nicht gleich, wer "die Straßen bevölkert".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 20:25
  2. Gründung einer neuen nationalen Partei
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 01:04
  3. Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:57
  4. Gründung einer neuen Rechts-Partei?
    Von ospreu im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:12
  5. Gründung einer neuen Partei ?!?
    Von wsdv im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben