+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 233 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2321

Thema: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

  1. #2201
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von hardStyler Beitrag anzeigen
    Da bleiben immer noch G9 und Differenzierung nach der 6. als Probleme.

    Ich hab erst vorige Woche an einem Vortrag über dieses Problem teilgenommen. Die große Masse der Kinder entwickelt sich Vorpubertär sehr unterschiedlich.
    Vor allem die auditive und visuelle Wahrnehmungsverarbeitung, ein 7 oder 8 jähriger kann noch sehr kindlich und unterentwickelt wirken, ein Manko das er bis zur Pubertät spielend aufholen kann, wenn man es zuläßt. Was nicht der Fall ist wenn man ihm schon vorher abschreibt. Und wenn man besonders intelligente Kinder aus dieser Gruppe entfernt und sie in eine Art Volks-Eliteschule schickt, halten sie auch niemand anderen in der Entwicklung zurück. Ich suche dir noch eine interessante Seite die dieses Problem behandelt.

    G8 ist nix anderes als ein Sparprogramm auf Kosten unserer Kinder, ausgedünnte Lehrpläne und überforderte Lehrer waren eine logische Folge. Auch soll das überspringen von Klassen für besonders intelligente Gymnasiasten wieder leichter möglich sein.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #2202
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich hab erst vorige Woche an einem Vortrag über dieses Problem teilgenommen. Die große Masse der Kinder entwickelt sich Vorpubertär sehr unterschiedlich.
    Vor allem die auditive und visuelle Wahrnehmungsverarbeitung, ein 7 oder 8 jähriger kann noch sehr kindlich und unterentwickelt wirken, ein Manko das er bis zur Pubertät spielend aufholen kann, wenn man es zuläßt. Was nicht der Fall ist wenn man ihm schon vorher abschreibt. Und wenn man besonders intelligente Kinder aus dieser Gruppe entfernt und sie in eine Art Volks-Eliteschule schickt, halten sie auch niemand anderen in der Entwicklung zurück. Ich suche dir noch eine interessante Seite die dieses Problem behandelt.

    G8 ist nix anderes als ein Sparprogramm auf Kosten unserer Kinder, ausgedünnte Lehrpläne und überforderte Lehrer waren eine logische Folge. Auch soll das überspringen von Klassen für besonders intelligente Gymnasiasten wieder leichter möglich sein.
    Von wem war der Vortrag? Wer zahlt den Redner? Aus welcher Ecke kommt er?

    Es ist schlichtweg so, dass es klügere Kinder gibt und diese daher auch so früh wie möglich die Chance auf eine bessere Entfaltung unter Ihresgleichen bekommen müssen. Alles andere ist Augenwischerei. Dafür haben wir ein durchlässiges Schulsystem.

    Blödsinn. Du hast davon anscheinend keine Ahnung. Deutschland braucht am Längsten mit der Ausbildung, in ganz Europa ist man da früher fertig. Der Osten hat schon immer G8 und es klappt wunderbar. Proteste kommen nur von Eltern, die ihre Kinder aufs Gymmi schicken, wo es aber nicht hingehört.
    Es wäre schön, wenn man die Lehrpläne mal ausdüngen würde.

  3. #2203
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von hardStyler Beitrag anzeigen
    Von wem war der Vortrag? Wer zahlt den Redner? Aus welcher Ecke kommt er?

    Es ist schlichtweg so, dass es klügere Kinder gibt und diese daher auch so früh wie möglich die Chance auf eine bessere Entfaltung unter Ihresgleichen bekommen müssen. Alles andere ist Augenwischerei. Dafür haben wir ein durchlässiges Schulsystem.

    Blödsinn. Du hast davon anscheinend keine Ahnung. Deutschland braucht am Längsten mit der Ausbildung, in ganz Europa ist man da früher fertig. Der Osten hat schon immer G8 und es klappt wunderbar. Proteste kommen nur von Eltern, die ihre Kinder aufs Gymmi schicken, wo es aber nicht hingehört.
    Es wäre schön, wenn man die Lehrpläne mal ausdüngen würde.

    Im Grunde bin ich es müde michimmer wieder zu wiederholen. JA, es gibt Intelligenter Kinder deswegen bin ich der Meinung das es bereits in der Vorschule eine Elite-Selektion geben sollte, Hast dus jetzt endlich kapiert.

    Für die breite Masse ist das von mir vorgeschlagene Weg der richtige, der Redner kam aus der USA, Veranstalter war ein Christlich Religiöse Gemeinschaft (The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints)die in der USA Dutzende Privatschulen (mit großen Erfolg) betreibt und von denen jeder einzelne Sprecher und Betreiber mehr von der Materie versteht wie du. Ich befasse mich ebenfalls schonlange mit der Schul und Erziehungsproblematik von Kindern und Jugendlichen und bin sicher das ich ebenfalls mehr von dieser Materie verstehe wie alle anderen in diesen Forum zusammen.

    Im übrigen möchte ich nur auf die Pisa-Ergebnisse verweisen, da muss ja ein Blinder sehen das mit unseren System etwas nicht stimmen kann.

    Und deine zweite Einlassung über die Schuldauer ist ebenfalls falsch,Ich verweise mal auf die schnelle auf Großbritannien, Italien, Niederlande, Luxemburg. nur als Beispiel wo ich es auswendig weiß.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #2204
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Dein System ist einfach zu kompliziert.

    Und was ich weiss oder nicht weiss, was weiss nur ich.

    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass G9 und 6. Klasse-Selektion der falsche Weg sind. Aus Erfahrung.

    Bei Pisa sehe ich, dass im Deutschlandvergleich die Länder mit "meinem" System besser sind, als die mit Gesamtschulen.

  5. #2205
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Übrigens……….
    CPF - Foristen mit höheren IQ
    wählen
    Die BAUMEISTERStark – Sozial - Gerecht
    Tod den Dativ! - Die Baumeister.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #2206
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das bringt doch nix. Der klügere gibt nach.
    Nein, das hat damit nix zu tun. Ihr solltet diese PN's veröffentlichen, ganz einfach um aufzuzeigen, daß an Euren Behauptungen auch was dran ist.
    Geändert von haihunter (17.06.2008 um 13:25 Uhr)
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #2207
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das ist nicht nur bedauerlich, sondern in höchstem Maße bedenklich!
    Und deshalb sollte die OFL in dem Falle auch ganz klare Konsequenzen ziehen und entsprechende User permanent aus dem Forum entfernen, denn das wird dann sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Und es sind auch klare Drohungen gegen das Forum, vorausgesetzt, diese Behauptungen stimmen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  8. #2208
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von hardStyler Beitrag anzeigen
    Ich wusste bereits ab der 1. Klasse, dass ich klüger als andere bin ...
    Haben andere das auch bemerkt? :hihi:
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  9. #2209
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Haben andere das auch bemerkt? :hihi:
    Klar. Sonst wäre ich nicht für das Gymnasium empfohlen worden. In deiner Sonderschule wird das eben anders gehandhabt.

  10. #2210
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Wahl einer virtuellen Partei!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Kriterien!

    bis 31.05.08 müssen vorliegen:

    1. Name der Partei
    2. Programm der Partei
    3. Name des "Parteivorsitzenden"

    es können sich natürlich auch User/innen und/oder Fraktionen zusammentun!

    ab 01.06.08 beginnen der offizielle Wahlkampf mit allen zugelassenen Parteien! Dazu werden alle Programme gemeinsam in einem Strang vorgestellt.

    PS.
    Diese drei Punkte bitte in ihrer Endfassung per PN an mich senden!
    Die Frist ist zwar schon abgelaufen, aber die von mir soeben ins virtuelle Leben gerufene Partei [Links nur für registrierte Nutzer] tritt unter anderem auch für den drastischen Bürokratieabbau ein. Der Strang zu ihrem Programm ist hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und ich wäre dir verbunden, wenn du ihn in den Bereich der anderen virtuellen Parteien legen könntest. Ist aber nicht zwingend notwendig, da die Partei "Huhn im Topf" einen König als Ehrenvorsitzenden führt und Parteien, Wahlen und Parlamente eh abschaffen will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 20:25
  2. Gründung einer neuen nationalen Partei
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 01:04
  3. Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:57
  4. Gründung einer neuen Rechts-Partei?
    Von ospreu im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:12
  5. Gründung einer neuen Partei ?!?
    Von wsdv im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben