+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?

    Wird es Frieden im Nahen Osten geben oder wird dieser Frieden auf der Grundlage des Siegfriedens welche auf der Existenzidiologie von Israel aufbaut begründet ??

    Das würde ja aber dann bedeuten, dass dann, alle Araber verschwinden sollen und als Sklaven erdienlich sein , wohingegen Israel seine Siedlungspolitik im Rahmen ihrer Expansionsträume ausweiten kann.

    Oder hat die Waffenlobby ein andereres Interesse daran, den Never Ending War zu realisieren, weil die profitablen Möglichkeiten sonst dahingehend sich nicht bewerkstelligen lassen. Also steht das Geld über den Menschen, ob da die Dollarsekte wieder ihre Finger im Spiel hat ???

    Im übrigen wurde die Frage des Friedens oder des Siegfriedens schon mal gestellt und zwar 1919.

    Stichwort: Die Schmach von Versailles bzw Dolchstoßlegende...

  2. #2
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Wird es Frieden im Nahen Osten geben oder wird dieser Frieden auf der Grundlage des Siegfriedens welche auf der Existenzidiologie von Israel aufbaut begründet ??

    Das würde ja aber dann bedeuten, dass dann, alle Araber verschwinden sollen und als Sklaven erdienlich sein , wohingegen Israel seine Siedlungspolitik im Rahmen ihrer Expansionsträume ausweiten kann.

    Oder hat die Waffenlobby ein andereres Interesse daran, den Never Ending War zu realisieren, weil die profitablen Möglichkeiten sonst dahingehend sich nicht bewerkstelligen lassen. Also steht das Geld über den Menschen, ob da die Dollarsekte wieder ihre Finger im Spiel hat ???

    Im übrigen wurde die Frage des Friedens oder des Siegfriedens schon mal gestellt und zwar 1919.

    Stichwort: Die Schmach von Versailles bzw Dolchstoßlegende...
    Ich verstehe nicht, was du eigentlich sagen willst. Der Nahe Osten ist zu mehr als 95% arabisch-muslimisch dominiert. Wieso da alle Araber verschwinden oder als Sklaven dienen sollten oder könnten, ist mir ein Rätsel. ?(
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was du eigentlich sagen willst. Der Nahe Osten ist zu mehr als 95% arabisch-muslimisch dominiert. Wieso da alle Araber verschwinden oder als Sklaven dienen sollten oder könnten, ist mir ein Rätsel. ?(
    machste ein auf absicht dumm oder tuste nur so ????? ich meine es ist doch ersichtlich, dass ich den Israel - Palestina Konflikt anspreche.

    Immerhin trägt die falsche Israel , USA und EU Politik dazu bei, die Elendsproduktion dahingehend zu bewerkstelligen, um die Armut und das Elend operativ im Rahmen falscher Gutmensch Politik hier nach Deutschland und Europa zu transportieren.

    So gesehen stellt sich die Frage, was planen unsere Illuminati Brüder wirklich, als Fan von Verschwörungstheorien mache ich mir da gedanken, - auch ist es nicht normal das es seit mehr als 60 Jahren, den Konflikt gibt.

    Die Frage war ja, wird es jemals Frieden im Nahen Osten geben oder habe ich den Frieden nur anders zu werten oder aber hat die Waffenlobby kein Interesse am Frieden.

    Wenn Du Mark Malonek das nichts verstehst, dann rate ich umgehend einen Besuch in der Schule.

  4. #4
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.280

    Standard AW: Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was du eigentlich sagen willst. Der Nahe Osten ist zu mehr als 95% arabisch-muslimisch dominiert. Wieso da alle Araber verschwinden oder als Sklaven dienen sollten oder könnten, ist mir ein Rätsel. ?(
    Die Israel-Lobby scheint dies aber anders als Du zu sehen und hat auch hier im Forum seine Fans

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    hm das einzige was mit der methode erreicht werden kann ist der frieden nach hamas art: die juden ins meer.
    ich schlage ein anderes kontaktmittel zur hamas vor:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    By [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Ich muss dir ausnahmsweise einmal zustimmen, aber dafür müssen wir "Kontaktaufnahme" sowie unser Verständniss davon neu definieren.
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #5
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    machste ein auf absicht dumm oder tuste nur so ????? ich meine es ist doch ersichtlich, dass ich den Israel - Palestina Konflikt anspreche.

    Immerhin trägt die falsche Israel , USA und EU Politik dazu bei, die Elendsproduktion dahingehend zu bewerkstelligen, um die Armut und das Elend operativ im Rahmen falscher Gutmensch Politik hier nach Deutschland und Europa zu transportieren.
    Wieso und inwiefern? ?(

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    So gesehen stellt sich die Frage, was planen unsere Illuminati Brüder wirklich, als Fan von Verschwörungstheorien mache ich mir da gedanken, - auch ist es nicht normal das es seit mehr als 60 Jahren, den Konflikt gibt.

    Die Frage war ja, wird es jemals Frieden im Nahen Osten geben oder habe ich den Frieden nur anders zu werten oder aber hat die Waffenlobby kein Interesse am Frieden.
    Ich habe keine Ahnung, ob und wann es Frieden im Nahen Osten geben wird, aber wieso der fehlende Frieden nun an irgendwelchen Illuminati oder auch auf die Waffenlobby (welche eigentlich?) zurückzuführen ist, erschließt sich mir nicht.

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Wenn Du Mark Malonek das nichts verstehst, dann rate ich umgehend einen Besuch in der Schule.
    Ein Besuch in der Schule würde ich vielleicht befähigen, ein wenigstens einigermaßen korrektes Deutsch zu schreiben. :rolleyes:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #6
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die Israel-Lobby scheint dies aber anders als Du zu sehen und hat auch hier im Forum seine Fans
    Es heißt "ihre Fans". :rolleyes:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?

    Es ist sicherlich kein Zufall Mark, das wir in allen westeuropäischen Staaten Europas die Islamisten haben, die sich breit machen wie die Kakerlakenplage.

    und es ist auch kein Zufall, das es Krieg und Tod in Israel , Israeli vs Palestinänser seit 60 Jahren anhält, ein Schrecken ohne Ende.

    Möglicherweise bin ich für dich nur ein kleiner Spinner und bilde mir das alles nur ein.

  8. #8
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Es ist sicherlich kein Zufall Mark, das wir in allen westeuropäischen Staaten Europas die Islamisten haben, die sich breit machen wie die Kakerlakenplage.

    und es ist auch kein Zufall, das es Krieg und Tod in Israel , Israeli vs Palestinänser seit 60 Jahren anhält, ein Schrecken ohne Ende.

    Möglicherweise bin ich für dich nur ein kleiner Spinner und bilde mir das alles nur ein.
    Zufall ist das sicher nicht. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  9. #9
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Es ist sicherlich kein Zufall Mark, das wir in allen westeuropäischen Staaten Europas die Islamisten haben, die sich breit machen wie die Kakerlakenplage.

    und es ist auch kein Zufall, das es Krieg und Tod in Israel , Israeli vs Palestinänser seit 60 Jahren anhält, ein Schrecken ohne Ende.

    Möglicherweise bin ich für dich nur ein kleiner Spinner und bilde mir das alles nur ein.
    Die Einwanderungspolitik der westeuropäischen EU-Staaten erinnert mich an ein Bibelwort: "Kommet alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid."

    Wenn es keine Kriterien gibt, nach denen ein Staat Einwanderung steuert, kommen meistens nur die, die man nicht haben will. Deutschland ist dazu das beste Beispiel. Eine rot-grüne-Multi-Kulti-Politik akzeptiert jeden, der nur einigermaßen verständlich das Wort 'Asyl ' sagen kann.

    Und lässt die Murrads und Alis im Glauben, Deutschland sei ein Land, wo Milch und Honig fließt. Sprache des Landes lernen? Nix erforderlich! Schulausbildung? Ja, aber nur, bis man sein Handy bedienen kann. Arbeiten? Harz IV genügt.

    Eine Rechtssprechung, die Gewalt gegen muslimische Frauen als übliche Sitten des Herkunftslandes bezeichnet, den 'allgemeinen' Aufruf zum Djihad nicht unter Strafe stellt und urteilt, dass die Bezeichnung 'Scheiß Deutscher' kein Straftatbestand ist.

    Ich kann da keinen Zusammenhang mit Israel erkennen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?

    Das zionistische Regime ist trotz dessen, daß sie einige Regierungen der Nachbarn korrupieren, umzingelt von Feinden.
    Keine guten Voraussetzungen, um auf Dauer existieren zu können.
    Jedenfalls nicht in den jetzigen Grenzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trotteltruppe oder echte Hilfe zum Frieden?
    Von Drosselbart im Forum Krisengebiete
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:19
  2. Zionisten wollen keinen Frieden im Nahen Osten!
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 07:20
  3. PARADIES ist nahe!
    Von Titanic im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:22
  4. Riesiges Massengrab nahe Bagdad entdeckt
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben