+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Putin, Haßobjekt der Globalisten

  1. #21
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Würden sie gerne, doch die Imperialistische USA zwang sie ja zum Kalten Krieg und somit haben die UdSSR sich totgerüstet. Ohne den Kalten Krieg gäbe es noch die UdSSR.
    Als ob die UDSSR vorgehabt hätte, ohne Aufrüstung auf der anderen Seite friedlich zu bleiben....
    Zudem haben die USA auch massiv aufgerüstet, den Kalten Krieg aber gewonnen. Irgendeinen Fehler muß es im Sowietsystem also doch gegeben haben.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  2. #22
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Hier ein gutes Buch!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #23

    Standard

    Putin als Hoffnungsträger für Russland hochzuwürdigen ist echt schwach.
    Der Kapitalismus, der seit 1991 wieder in allen ehemaligen Sowjetrepubliken sein Comeback feiert, zeigt welche Vorteile man noch im "Realsozialismus" hatte.
    Der ehemalige KGB-Offizier setzt die neoliberale Politik Jelzins fort, in dem er eine Art russische "Agenda 2010" betreibt. Mit diesem Sozialdumping-Programm werden noch die Rechte, die man in der Sowjetunion geschaffen (und garantiert wurden), mit voller Granate abgerissen. Die Armut und Kriminalität wächst. Gleichzeitig rüstet er Russland wieder massiv auf, man hat es ja vor kurzem in den Medien mitgekriegt.
    Es wurden schon Kriege gegen Teilrepubliken geführt.
    Damit er populär bleibt, führte er alte sowjetische Bräuche ein, z.B. die die sowjetische Nationalhymne.
    WladimirLenin, mach dir keine Illusionen von Putin.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #24
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    @Roter Amboss

    Ich weiß, dass er nicht gerade ein Sozialist ist, doch er ist besser als ein Präsident, der Rußland dem Westen verkauft!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    @Roter Amboss

    Ich weiß, dass er nicht gerade ein Sozialist ist, doch er ist besser als ein Präsident, der Rußland dem Westen verkauft!
    Das sehe ich nicht so.
    Putin macht ja mit dem Theaterspiel des "Kampfes gegen den Terror".
    Als spontanes Beispiel.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #26
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Ich persönlich halte Putin für einen kompetenten Herrscher mit dem sich Rußland glücklich schätzen kann. Rußland mit seiner Ausdehnung und vielen Völkerschaften kann man nicht anders als mit eiserner Faust regieren. Das hat Tradition von den Zaren über zu den Kommunisten bis hin zu Jelzin und heute Putin.

    Das er von den Globalisten verschrien wird, weil er nicht so willfärig ist wie sein Vorgänger oder Pendents in Osteuropa ist kein Wunder.

    Allerdings ist Putin in seiner Außenpolitik viel zu weich. Weicher als ich es an seiner Stelle wäre. :2faces:
    Siegen heißt Leben

  7. #27
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Die ...

    ... Gussinskis, Choderkowskijs und Bereseovskijs, all diese Käppiträger, werden den guten Putin schon noch knacken!

    Enzo

  8. #28
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Das sehe ich nicht so.
    Putin macht ja mit dem Theaterspiel des "Kampfes gegen den Terror".
    Als spontanes Beispiel.
    Die Tschetschenen sind aber an diesem Konflikt auch mit Schuld. Nach dem ersten Tschetschenischen Krieg hatten die Tschetschenen so gut wie ein Freies Land, doch sie wollten wohl mehr!
    Wieso sollte ich dann mit ihnen sympatisieren?
    Besonders nach Aktionen wie der Terrorakt gegen die Schule und gegen Nord-Ost-Theater?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #29
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Würd' ...

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Die Tschetschenen sind aber an diesem Konflikt auch mit Schuld. Nach dem ersten Tschetschenischen Krieg hatten die Tschetschenen so gut wie ein Freies Land, doch sie wollten wohl mehr!
    Wieso sollte ich dann mit ihnen sympatisieren?
    Besonders nach Aktionen wie der Terrorakt gegen die Schule und gegen Nord-Ost-Theater?
    ... mich auch nicht wundern, wenn 'Gerüchte', dass die CIA dort mit an den Herdplatten steht und eifrig einheizt, der Wahrheit entsprechen.

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Die Tschetschenen sind aber an diesem Konflikt auch mit Schuld. Nach dem ersten Tschetschenischen Krieg hatten die Tschetschenen so gut wie ein Freies Land, doch sie wollten wohl mehr!
    Wieso sollte ich dann mit ihnen sympatisieren?
    Besonders nach Aktionen wie der Terrorakt gegen die Schule und gegen Nord-Ost-Theater?
    Halt, moment.
    Du kannst nicht einfach die Tschetschenen als Mitverantwortliche des Konflikts am Kaukasus titulieren.
    Denk nach:
    Jelzin liess ja mit seiner Parole "Nehmt euch so viel Souvernität wie ihr wollt!" oder so ähnlich, sein konterrevolutionäres Werk des Seperatismus die Sowjetunion zerstören. Das weckte insbesondere nationalistische Tendenzen in den betroffenen Gebieten.
    Vor 1991 lebten die zahlreichen Völker in der UdSSR ohne zerstetzendem Nationalismus mehr oder weniger, aber sicher in Harmonie zusammen.
    Jetzt wird von den neuen Herren im Kreml, die Putin-Clique, das tschetschenische Volk als "Terroristen" beschimpft.
    Warum, nur weil einige extremistische Islamisten von dort ihre blutige Taten verrichten.

    Du solltest nicht der Denkweise verfallen, indem ein Täter eines Volkes das ganze Volk wird.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben