+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Putin, Haßobjekt der Globalisten

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Vor 1991 lebten die zahlreichen Völker in der UdSSR ohne zerstetzendem Nationalismus mehr oder weniger, aber sicher in Harmonie zusammen.
    naja das wäre wohl zuviel gesagt, es wurde nur durch die Stalinschen Zwangsverlegungen diese Scheinharmonie wiederhergestellt, da sich sonst die Völker gegenseitig geschlachtet hätten. Glaub mir, auch vor 1991 gab es genug Hass gegen die Russen und untereinander. Stalin wusste als Georgier um solche Stammesfehden bestens Bescheid und wollte dies unterbinden. Putin ist ein kompetenter Herrscher in Russland. Zumindest ist er nicht der Typ Jelzin: Wodka saufen, das Land kann ich ja auch von meinen Beratern führen lassen.. verkaufen wir doch alles an die Russenmafia usw. Ich glaub, Putin möchte gerne die sowjetischen Verhältnisse wiederherstellen, da in dieser Zeit die Zustände nicht so verheerend waren wie sie es heute sind. Und seine harsche Medienpolitik kann man ihm nicht verdenken. Denn unter vielen freien Journalisten gibts immer genug, die auch mal gegen die offizielle Staatslinie schlechte Propaganda machen, weil sie den Präsidenten in die Pfanne hauen wollen. Ja und jetzt is der böse böse Putin doch mal so konsequent und will falsche Eindrücke in der Außenpolitik ausbügeln. Russland braucht mehr solche Männer von diesem Typ in der Macht, dann dürfte dieses Land sich in den nächsten Jahrzehnten wieder stabilisieren.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Man braucht sich Putin nur anzuschauen und man sieht , dass er keiner ist der sich selber bereichert.
    Er ist ein starker Mann für Russland. Ich persönlich weiß nicht ob er ein Herrscher für eine westliche Demokratie wäre aber für Russland ist er absolut geeignet.
    Er mag zwar ein wenig machtsüchtig sein, aber vielleicht muss er das in seiner Position.
    Vor allem de´nke ich aber auch, dass er nicht zimperlich mit reichen Männern umgeht .
    Diese Typen haben es auch verdient , denn ihr Geld ist nicht auf rechtschaffene Weise zusammengekommen.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    36

    Standard

    jo, außerdem bei so einem Land mit schon fast kontinentalem Ausmaß braucht man eine harte Hand. Da kannste keinen Weichling gebrauchen, der sich dauernd von Beratern dummschwätzen lässt wie in Washington D.C. So gewisse Herrschaften dort haben doch mehr Macht als George W. Der is nur das ausführende Instrument für seine Geldgeber aus den Rüstungsbetrieben.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Würden sie gerne, doch die Imperialistische USA zwang sie ja zum Kalten Krieg und somit haben die UdSSR sich totgerüstet. Ohne den Kalten Krieg gäbe es noch die UdSSR.
    naja das war ja schon immer die Linie der USA.. alles was nicht zulässt, dass McDoof und Burger King Einzug halten ist ein totalitäres Regime und gehört vernichtet.
    Tschuldigung aber das Klischee kann ich mir einfach nie verkneifen bei den USA.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    >Für die USA steht sowieso nie im Vordergrund, ob die Menschen in den Ländern in Freiheit leben, sondern ob sie ihren Wirtschaftsraum für die USA öffnen.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    36

    Standard

    eben..und alles was dem nicht Folge leistet, ist "undemokratisch" und absolut feindselig und will den Allmachtsanspruch der USA unterminieren...tztztz..wie konnte die UdSSR es wagen

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Dass die UDSSR nicht demokratisch war, darüber brauch man ja nicht diskutieren, aber ich empfinde doch mehr Symphathien für sie als für die USA.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    36

    Standard

    nein, demokratisch nicht. aber hey, sie hat wenigstens keinen Ausverkauf an die Globalisten gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste, wie mans auf der anderen Seite der Welt beobachten konnte.

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Castor Troy
    nein, demokratisch nicht. aber hey, sie hat wenigstens keinen Ausverkauf an die Globalisten gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste, wie mans auf der anderen Seite der Welt beobachten konnte.
    Putin macht nur das Werk seines Lehrmeister Jelzin weiter: Restauration des Kapitalismus.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Putin mag ich! Schade dass er nicht anstelle von Gorbatschow gekommen wäre zur Zeiten der UdSSR!
    Putin ist wirklich ein heller Kopf.

    Er hat das Spiel der jüdisch-amerikanischen Internationalisten durchschaut und (welch Wunder) den ersten jüdischen Oligarchen in den Knast gesteckt und sein zusammengerafftes Imperium zerschlagen.

    Es bleibt zu hoffen, daß Putin nicht irgendwann einem Anschlag zum Opfer fällt und Russland weiter mit harter Hand konsolidiert, das Zionistenpack zur Tür rauswirft und den schamlosen Bereicherern auf Volkes Kosten Einhalt gebietet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben