+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Die Perser waren ein Türkisches Volk

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Daumen hoch!

    ***********
    Geändert von Asker (24.01.2005 um 16:46 Uhr)

  2. #12
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Seldschuken? Na und!

    Mensch Dardanell,

    es ist doch sowas von scheissegal, ob die Seldschuken mal für ein paar Jahre über Persien geherrscht haben, denn dadurch werden die Perser doch nicht automatisch zu Türken. Auch die Mongolen herrschten einst über den Iran, China, Russland etc. Trotzdem behauptet niemand, die Perser, Russen und Chinesen wären Mongolen. Ich kann deine verquerte Logik beim besten Willen nicht nachvollziehen! Nimm mal deine nationalistische Brille ab, damit du endlich mal wieder klar und objektiv[!] siehst.

    Mit antinationalistischen Grüssen

    Mettwurst
    Geändert von mettwurst (28.11.2004 um 19:39 Uhr) Grund: Orthographiische Korrektur

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    **********
    Geändert von Asker (24.01.2005 um 16:47 Uhr)

  4. #14
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Was willst du?

    Hallo Dardanell,

    in meiner und in deiner Quelle steht nur was von 24% Azeri und nicht von 40%! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bitte mache aus Kurden, Arabern etc. keine Azeri! Und was würde es heissen, wenn 40% der Iraner Azei sprechen würden? Was willst du? Willst du etwa terriotoriale Forderungen an den Iran stellen? Wenn, dann muss die Türkei konsequenterweise die Siedlungsgebiete mit lazischer Bevölkerung an Georgien abtreten und die kurdischen Gebiete einem unabhängigen Kurdenstaat überlassen etc. und schon ist von der Türkei nur mehr ein Rumpfstaat übrig. Also vergiss den Sch****.

    Mit verzweifelten Grüssen

    Mettwurst

    P.S.: Mir ist das so wurscht, ob irgendwelche Russen mongolische Gene haben. Was soll das denn heissen? Lenin hatte russische, tatarische und deutsche Vorfahren, trotzdem war er eindeutig Russe, da er Russisch sprach und russisch sozialisiert wurde. Ich habe ehrlich keinen Bock mehr auf deinen grosstürkischen Chauvinismus. Den kannst du dir gerne dahin hinstecken, wo die Sonne nicht schient, in den "göt".

    P.P.S.: Ich selbst habe deutsche, französische, schwedische und polnische Vorfahren. Ich bin aber kein Pole oder Schwede etc., da ich weder Polnisch noch Schwedisch spreche, sondern Deutsch als Muttersprache habe und deutsch sozialisiert wurde. Aus, Amen, basta!
    Geändert von mettwurst (28.11.2004 um 19:52 Uhr) Grund: Orthographische Korrektur + Ergänzung

  5. #15
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Mit dem Argument könnte man dann Inder zu Germanen machen, weil die Engländer, die ja zum großen Teil auch germanische Vorfahren haben, lange Zeit über die Inder geherrscht haben...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    *********
    Geändert von Asker (24.01.2005 um 16:47 Uhr)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    ********
    Geändert von Asker (24.01.2005 um 16:47 Uhr)

  8. #18
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Toll, wir haben also 60% Farsi, 25% Türkisch, 10% Kurdisch und Rest andere. Was beweist das jetzt?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    ************
    Geändert von Asker (24.01.2005 um 16:48 Uhr)

  10. #20
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Quark!Nicht nur geherscht die Perser waren zum grossteil Türken
    Huh, und alle Inder hatten die britische Staatsbürgerschaft und galten damit als Briten. Und furchtbar, die sprechen dort zu praktisch 100% englisch...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben