+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen

  1. #1
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen

    Weil die Sportler kurze Hosen trugen, ist eine Rudermannschaft in der Türkei krankenhausreif geprügelt worden. Ein islamistischer Mob bezeichnete die Ruderer als "gottlos" und griff sie an. Die Sportler mussten ihren Wettbewerb absagen. Die Behörden bemühen sich, den Vorfall weit weniger dramatisch darzustellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    langsam wirds da unten wirklich bedenklich.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  2. #2
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen

    Alle zum nächsten Spiel von Türkiyemspor Berlin und den Spielern mal sagen was wir von den ,,gottlosen" Sportlern halten

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen

    Ich freu mich auf die EM-Schlägereien, wenn die Türkei mal wieder beleidigt-unzufrieden ist.

  4. #4
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen

    Wer immer noch findet,dass die Türkei in die EU gehört,ist jetzt hoffentlich ruhig. Wenn sowas Ausnahmefälle wären,wäre es noch halbwegs erträglich,aber die Hilferufe türksicher Intellektueller und pro-westlicher Menschen mehren sich.

    Dieses ganze Land steht auf der Schwelle zum Islamismus und die Regierung treibt diesen Prozess munter voran. Es ist ein einziges Trauerspiel,die vernünftigen Türken tun mir leid,die müssen mitansehen,wie alles,was das Land sich mühsam erarbeitet hat,zusammenbricht.

    Und Erdogan wagt es,unsere soziale Struktur zu kritisieren...
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die EM-Schlägereien, wenn die Türkei mal wieder beleidigt-unzufrieden ist.
    Ja. Samstag abend. Portugal - Türkei. Ich gucke beim portuguisischen Nachbarn. Hoffentlich kriegen die Türken 5 Stück. Dann ist Ruhe im Schacht.:hihi:

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ja. Samstag abend. Portugal - Türkei. Ich gucke beim portuguisischen Nachbarn. Hoffentlich kriegen die Türken 5 Stück. Dann ist Ruhe im Schacht.:hihi:

    Gruss
    Gero
    Ich hoffe auch, daß die Türkei gleich am Samstag von den Portugiesen abserviert werden. Das sollten die Portugiesen doch schaffen können!

    Es ist mir sowieso ein Rätsel, was die Türkei bei einer Europa-Fußballmeisterschaft zu suchen haben.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, daß die Türkei gleich am Samstag von den Portugiesen abserviert werden. Das sollten die Portugiesen doch schaffen können!

    Es ist mir sowieso ein Rätsel, was die Türkei bei einer Europa-Fußballmeisterschaft zu suchen haben.

    Laurin
    Eeebend!

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die EM-Schlägereien, wenn die Türkei mal wieder beleidigt-unzufrieden ist.
    Jetzt stellen wir uns mal vor, die EM wäre in der Türkei und die Schweiz müsste gegen die Türkei antreten. Nachdem wir das letzte Mal die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Türken kennengelernt haben als die Schweiz zur WM-Qualifikation antrat und jetzt diese Meldung lesen, wären dann die Gegner der Türkei wohl gut beraten wenn die mit kugelsicheren Westen und Stahlhelm antreten würden.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Wer immer noch findet,dass die Türkei in die EU gehört,ist jetzt hoffentlich ruhig. Wenn sowas Ausnahmefälle wären,wäre es noch halbwegs erträglich,aber die Hilferufe türksicher Intellektueller und pro-westlicher Menschen mehren sich.

    Dieses ganze Land steht auf der Schwelle zum Islamismus und die Regierung treibt diesen Prozess munter voran. Es ist ein einziges Trauerspiel,die vernünftigen Türken tun mir leid,die müssen mitansehen,wie alles,was das Land sich mühsam erarbeitet hat,zusammenbricht.
    Wenn die jetzt nicht aufstehen und mit Waffengewalt Fakten schaffen, dann sind die am Arsch und haben es sich auch ein stückweit selber zuzuschreiben. Intellektuell schön und gut, aber irgendwann müssen auf dieses intellektuelle Gehabe auch mal Taten folgen, die mit den erdachten Erkenntnissen in Einklang stehen, also knallhart das Abschlachten aller Islamisten wie Erdogan. Wer das nicht erkennt oder sich nicht traut, der ist nicht ganz so intellektuell, wie er glaubt.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Jetzt stellen wir uns mal vor, die EM wäre in der Türkei und die Schweiz müsste gegen die Türkei antreten. Nachdem wir das letzte Mal die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Türken kennengelernt haben als die Schweiz zur WM-Qualifikation antrat und jetzt diese Meldung lesen, wären dann die Gegner der Türkei wohl gut beraten wenn die mit kugelsicheren Westen und Stahlhelm antreten würden.
    Ich kenne einen Türken, der mir das Spiel Schweiz-Türkei völlig anders darstellte.
    Nach seiner Meinung ist es nach jedem Spiel eine Selbstverständlichkeit, dass man Trikots tauscht und eben dieses verweigerten die Schweizer aus purer Unhöflichkeit. Statt dessen rannten die Schweizer sofort nach Schlusspfiff in ihre Kabinen und beleidigten damit die Türken, weswegen diese sich ihrem Ärger Luft machten.
    Da steigt man halt nicht durch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Toten Hosen
    Von xjanjan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 13:29
  2. Saudi wegen Alkohol zu Tode geprügelt
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 00:44
  3. Türkei: 92-jährige Frau wegen Beleidigung von Kopftuchträgerinnen angeklagt
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 12:58
  4. TÜRKEI - Richter wegen Kopftuch-Urteil erschossen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben