+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Verweichlichung der dt. Streitkräfte

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard

    Zitat Zitat von Delbrück
    Ui, Sanitäter auch noch! Dann kannst du sogar Blut sehen, du bist wirklich tough...
    Du bist nah dran, etwas eckig ist das komische Zeichen auf meiner Binde auch......

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Du erhälst völlige Zustimmung von mir. Plötzlich kommen immer mehr Rekruten auf die Idee misshandelt zu werden, weil z.B. ihre Suppe zu heiß war.
    Ich denke eher, die Rekruten wussten die Grenzen der Ausbildungshärte bis zum dem Vorfall vor einigen Wochen nicht einzuschätzen. Natürlich besteht die Gefahr von bloßen Trittbrettfahrern, aber ich halte es für arg vermessen, dass jetzt allen "Opfern" vorzuhalten.

    Die irakischen Gefangenen in den amerikanischen Militärgefängnissen waren auch alles Weicheier, oder? Da war euer Aufschrei aber groß!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Also ist doch was dran am Gerücht, die Bundeswehr sei rechts unterwandert.....da schau her. Ich hab es doch geahnt, als sie die Wehrpflicht von 18 Monaten runtergesetzt haben, da kommt nur Gesocks nach.....
    War eine weise Entscheidung, nicht dabeizubleiben.

    Grüße

    Scotty

    HG fast OA i.R.

  4. #14
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Wenn Du Glück hast, nein, auch bin ich kein Befürworter der Wehrpflicht!

    Doch, doch, ich bin Befürworter der Wehrpflicht. Ich hoffe ich darf den Dienst noch erleben.

    Ich bin der Aufassung jeder männliche Bürger Deutschlands hat die Pflicht, an einer Grundschulung der BW teilzunehmen. Und der Wehrdienst sollte verlängert werden.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  5. #15
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Delbrück
    Ich denke eher, die Rekruten wussten die Grenzen der Ausbildungshärte bis zum dem Vorfall vor einigen Wochen nicht einzuschätzen. Natürlich besteht die Gefahr von bloßen Trittbrettfahrern, aber ich halte es für arg vermessen, dass jetzt allen "Opfern" vorzuhalten.

    Die irakischen Gefangenen in den amerikanischen Militärgefängnissen waren auch alles Weicheier, oder? Da war euer Aufschrei aber groß!

    Bedenkte die Übertriebenheit der Medien ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard

    Zitat Zitat von Delbrück
    Ich denke eher, die Rekruten wussten die Grenzen der Ausbildungshärte bis zum dem Vorfall vor einigen Wochen nicht einzuschätzen. Natürlich besteht die Gefahr von bloßen Trittbrettfahrern, aber ich halte es für arg vermessen, dass jetzt allen "Opfern" vorzuhalten.

    Die irakischen Gefangenen in den amerikanischen Militärgefängnissen waren auch alles Weicheier, oder? Da war euer Aufschrei aber groß!
    Zunächst mal war mein Aufschrei wegen Abu Greib nicht groß, ich war nur verwundert wie doof die Amis sind solche Dinge an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen!

    Krieg ist eine hässliche Sache, und man darf den Einsatz während eines Krieges nicht mit dem Einsatz auf einem Jugendzentrums-Fest zugunsten boliviansicher Lama-Züchter gleichsetzen!!!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Doch, doch, ich bin Befürworter der Wehrpflicht. Ich hoffe ich darf den Dienst noch erleben.

    Ich bin der Aufassung jeder männliche Bürger Deutschlands hat die Pflicht, an einer Grundschulung der BW teilzunehmen. Und der Wehrdienst sollte verlängert werden.
    Wenn schon, dann alle Bürger, ob männliche, weibliche oder "Ich hab mich noch nicht entschieden" Bürger.
    Allerdings täte den meisten ein Soziales Jahr besser.

    Gruß

    Scotty

  8. #18
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Also ist doch was dran am Gerücht, die Bundeswehr sei rechts unterwandert.....da schau her. Ich hab es doch geahnt, als sie die Wehrpflicht von 18 Monaten runtergesetzt haben, da kommt nur Gesocks nach.....
    War eine weise Entscheidung, nicht dabeizubleiben.

    Grüße

    Scotty

    HG fast OA i.R.
    Da ist aber jemand schon sehr stark unter Droge heute oder?
    Eine harte Ausbildung mit gefechts
    oder wirklichkeitsnahen Scenarios wird von unserer Wehrdienstverweigernden Bundesregierung als "Misshandlung" verkauft und sofort ist die Bundeswehr "Gesocks und von Rechs unterwandert?"
    So ein Hirnbrand! Die einzige Unterwanderung erfolgt durch am rockzipfelhängende Muttersöhnchen, die glauben allein der Weckruf morgens um 5 ist schon gegen die Menschenrechte! Unterstützt wird das Ganze noch von "Wehrdienstbeauftragten" die sich besser als Marktschreier betätigen sollten statt in einer verantwortungsvollen Position zu sein.
    Leben und leben lassen!

  9. #19
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Wenn schon, dann alle Bürger, ob männliche, weibliche oder "Ich hab mich noch nicht entschieden" Bürger.
    Allerdings täte den meisten ein Soziales Jahr besser.

    Gruß

    Scotty

    Für Frauen? Ich glaube kaum, das der Großteil davon einverstanden wäre.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Doch, doch, ich bin Befürworter der Wehrpflicht. Ich hoffe ich darf den Dienst noch erleben.

    Ich bin der Aufassung jeder männliche Bürger Deutschlands hat die Pflicht, an einer Grundschulung der BW teilzunehmen. Und der Wehrdienst sollte verlängert werden.
    Wenn Du meinst...! Also für mich stand fest dass ich mich nicht für eine verkorkste Sozialpolitik dieses Staates ausbeuten lassen will und somit war der Gang zum Bund klar! Ich bereue es nicht, im Gegenteil, war eine interessante Zeit und man lernt für`s Leben (wobei natürlich das drehen eines Joints während er Zivizeit auch hilfreich wäre; da ich aber nicht SozPäd studiert habe, kam`s nicht dazu)!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben