+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee

  1. #41
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben was gegen Assiausländer, aber sie trauen sich nicht, was dagegen zu sagen, solange einer den Mund aufmacht. Aber genau das macht mir Angst.
    Was den Deutschen eher Angst macht,ist der Umstand, dass ihr Ausländer,
    (die meisten sind nun einmal Türken) den Einheimischen auf der
    Tasche liegt.Auch Du kannst Dich da nicht rausreden, nach dem Motto,
    ich bin ja ein guter Ausländer,böse wären nur die anderen, die "Assiausländer".
    Deine Anbiederung ist allzu durchsichtig.Lass Dir was Besseres einfallen.

  2. #42
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Es kommt natürlich auf das persönliche Empfinden an, was man als Assiausländer bezeichnen würde. Ich denke, dass die Mehrheit der Türken, die sich selbst als Bereicherung für Deutschland sehen, von mir als Assiausländer empfunden werden. Das ist eine Eigenart der Türken, die mir aufgefallen ist: Ihr seid extrem selbstbewusst, ohne dass es einem Außenstehenden verständlich erscheint. Aber das kann auch nur mein subjektives Empfinden sein.

    Außerdem bin ich kein Freund der türkischen oder sonstigen orientalischen Kultur. Von daher hätte ich, wenn man mich gefragt hätte, gegen die Einwanderung von der riesigen Masse an Türken, Arabern usw. gestimmt. Aber ich respektiere da auch den Willen mancher meiner Landsleute und auch der Industrie, die Euch als Arbeitskräfte hier haben wollte. Die hatten schließlich einfach mehr zu sagen.

    Meine Toleranz hat jedoch ihre Grenze bei den vielen Verbrechen, die von den Türken und sonstigen orientalischen Einwanderern begangen werden. Und wie lässig der Staat damit umgeht. Und bei dem extrem schlechten Benehmen, das eine große Zahl der Migranten an den Tag legt.


    Die Deutschen haben tatsächlich die mentale Eigenart, sehr viel in sich reinzufressen und erst aus sich herauszuplatzen, wenn es schon fast zu spät ist. In einem Bürgerkrieg sähe es für Euch Türken sehr schlecht aus, auch wenn Deine Landsleute das oft anders zu sehen scheinen. Aber auch für Deutschland insgesamt sähe es dann extrem schlecht aus. Verlierer wären wir alle. Aber ich denke gerade deshalb wird es so weiter gehen, wie bisher: weil die Situation falsch eingeschätzt wird und es den Verantwortlichen egal ist, wo das alles hinführt, weil es sie dann nicht betrifft.

    Ich bin wie Du dafür, dass die Deutschen ihren Unmut laut äußern und sich nicht von den Medien, von dem linksliberalen Staatsapperat und von den Ausländern einschüchtern lassen. Dies liegt in unserer eigenen Verantwortung. Ich denke, ein selbstbewusstes Deutschland, das Würde und Stolz hat, ist auch den hier lebenden Ausländern lieber. Aber das verstehen leider bisher die wenigsten Deutschen. Und dass sie ihre Stimme erheben bevor die Situation irgendwann eskaliert, dafür setze ich mich ein. Ich will hier keine Zustände wie In Ex-Jugoslawien.


    Zu Deinem zweiten Punkt: Du kannst Dich öffentlich zu dieser Meinung bekennen und somit die Rechte in Deutschland stärken. das Wort eines Ausländers hat in diesem Punkt sehr viel Gewicht.
    Ich weiß nicht, was du als Bereicherung ansiehst. Das ein Ausländer, der nur von Sozialhilfe lebt und über Deutsche schimpft kein Bereicherer ist, dürften wir beide bejahen. Siehst du denn einen Ausländer schon als Bereicherung an, wenn man ganz einfach eine Arbeit hat und ein ganz normales Alltagsleben führt oder muss ein Ausländer noch was spezielles machen, um als Bereicherer angesehen zu werden?

    Aus meiner Sicht ist die große Masse der Türken ein Problem, vor allem weil viele in Großstädten unter sich sind. Ich bin mir sicher, jede Ausländergruppe, die in Millionen hier leben würden, würde mehr Probleme als andere Ausländergruppen machen, egal welche Herkunft. Die Masse erlaubt es erst, dass eine Ausländergruppe sich nicht richtig integrieren kann. Die Einwanderungspolitik hat einfach zu viele Fehler bei der Planung gemacht.

    Das Deutschland selbstbewusster werden sollte, kann ich nur zustimmen. Es geht nicht darum, gleich alle Ausländer zu hetzen, sondern einfach offen sagen zu können, es gibt ein großes Integrationsproblem bei vielen Ausländern, was wir einfach mal klären müssen. So schwer kann das doch nicht sein....


    Was den Deutschen eher Angst macht,ist der Umstand, dass ihr Ausländer,
    (die meisten sind nun einmal Türken) den Einheimischen auf der
    Tasche liegt.Auch Du kannst Dich da nicht rausreden, nach dem Motto,
    ich bin ja ein guter Ausländer,böse wären nur die anderen, die "Assiausländer".
    Deine Anbiederung ist allzu durchsichtig.Lass Dir was Besseres einfallen.
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ganz genau, was du genau meinst? Ich kenne viele Türken, die eine Arbeit nachgehen. Dann kenn ich auch ein paar, die eben von Sozialhilfe leben. Aber was soll ich denn schon machen? Ich bin weder eine Moralinstitution oder das Arbeitsamt, dass solche Leute zum Arbeiten motivieren kann oder ihnen eine Arbeit geben kann. Was der Staat mit solchen Menschen macht, hab ich keinen Einfluss darauf.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    War nur eine Randbemerkung, Florian und bezog sich nicht auf Dich alleine. Es ist eben nur auffällig, dass man in solchen Fällen diesen Seiten Glauben schenkt, in anderen jedoch nicht. Soll aber auch hier nicht das Thema sein.

    Mal ein kleiner Denkanstoss - Vergewaltigungen gibt es überall, da unterscheiden sich die Täter nirgendwo. Es ist extrem auffällig, dass nicht die Tat an sich interessiert, sondern der Schwerpunkt auf die Nationalität der Täter gelegt wird.

    Statt sich darauf zu stürzen, solltet ihr euch lieber mal überlegen, was eure Geschlechtsgenossen, denn das sind sie ja wohl, dazu treibt solche Verbrechen an Frauen und Kindern zu begehen.

    Es geht hier nicht um Geschlechtsgenossen. Wenn in Köln alleine 70 bis 80 Prozent der Vergewaltigungen von Ausländern begangen werden, dann ist dies ein Ausländerproblem und kein Männerproblem.

    Mir ist schon klar, dass Vergewaltigungen auch von deutschen, polnischen, französischen, englischen und finnischen Männern begangen werden und ich wäre auch für sehr, sehr viel härtere Strafen.

    Es ist jedoch eine untragbare Situation, dass, wenn ein deutsches Mädchen darauf hinweist, dass die deutschen Mädchen auf ihrer Schule ausschließlich von südländischen Ausländern sexuell belästigt werden, dieses Mädchen als Rassistin dargestellt wird, bloß weil die linksliberale Lehrerschaft und die Politikerkaste die Augen aus ideologischen Gründen vor der Realität verschließt.

    Bitte fang nicht auch Du noch an, die Realität diesbezüglich zu verzerren.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du als Bereicherung ansiehst. Das ein Ausländer, der nur von Sozialhilfe lebt und über Deutsche schimpft kein Bereicherer ist, dürften wir beide bejahen. Siehst du denn einen Ausländer schon als Bereicherung an, wenn man ganz einfach eine Arbeit hat und ein ganz normales Alltagsleben führt oder muss ein Ausländer noch was spezielles machen, um als Bereicherer angesehen zu werden?
    Länder wie Deutschland, Scheden, Norwegen, Östereich usw. sollten nur hochqualifizierte Ausländer ins Land holen. Assis und Normal- und Minderqualifizierte hat jedes Land schon so genug.
    Ich würde Ausländer in Deutschland als Bereicherung empfinden, wenn es sich dabei um Ingenieure, Ärzte, Naturwissenschaftler, Computerspezialisten usw. handelt. Außerdem möchte ich Menschen aus den verschiedensten Ländern, nicht bloß aus einem Gebiet. Und davon auch nur relativ wenige und welche, die Deutschland mögen wegen seiner Kultur und der Mentalität der Einheimischen und nicht nur wegen wirtschaftlichen Vorteilen, die man hier hat.

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist die große Masse der Türken ein Problem, vor allem weil viele in Großstädten unter sich sind. Ich bin mir sicher, jede Ausländergruppe, die in Millionen hier leben würden, würde mehr Probleme als andere Ausländergruppen machen, egal welche Herkunft. Die Masse erlaubt es erst, dass eine Ausländergruppe sich nicht richtig integrieren kann. Die Einwanderungspolitik hat einfach zu viele Fehler bei der Planung gemacht.

    Das Deutschland selbstbewusster werden sollte, kann ich nur zustimmen. Es geht nicht darum, gleich alle Ausländer zu hetzen, sondern einfach offen sagen zu können, es gibt ein großes Integrationsproblem bei vielen Ausländern, was wir einfach mal klären müssen. So schwer kann das doch nicht sein....
    Die Bereitschaft zur Integration müssen die Ausländer zeigen. Der deutsche Normalbürger hat da gar nichts zu leisten. Niemand hat den deutschen Normalbürger gefragt, ob er diesen Massenzuzug haben will. Denn er hätte "Nein" gesagt. Der deutsche Normalürger hat durch die Ausländer auch eigentlich nur Nachteile. Dass sehr viele Deutsche den Türken nicht wohlgesonnen sind, sollte für jeden einigermaßen intelligenten Menschen völlig klar und verständlich sein. Und vor allem sind die meisten Deutschen mittlerweile - was mir unverständlich ist - sehr offen gegenüber Menschen aus anderen Ländern. Obwohl die Türken hier massenhaft vergewaltigen, rauben, verletzen, töten und pöbeln. Spricht man es an, ist man gleich ein Nazi.

    Aber Du hast Recht: das Problem ist die Masse der hier lebenden Türken. Man kann aber Anreize schaffen, dass ein großer Teil davon in seine sonnige Heimat zurückkehrt. Wir sind nicht die DDR; jeder, dem es hier nicht gefällt und der sich nicht integrieren will, kann jederzeit gehen. Die Türkei ist ein Land, in dem man gut leben kann. Vor allem, wenn man in Deutschland zur Schule gegangen ist. Eine Rückführung ist nichts Unmenschliches. Man muss wie gesagt Anreize schaffen zur freiwilligen Heimkehr in die Türkei.


    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ganz genau, was du genau meinst? Ich kenne viele Türken, die eine Arbeit nachgehen. Dann kenn ich auch ein paar, die eben von Sozialhilfe leben. Aber was soll ich denn schon machen? Ich bin weder eine Moralinstitution oder das Arbeitsamt, dass solche Leute zum Arbeiten motivieren kann oder ihnen eine Arbeit geben kann. Was der Staat mit solchen Menschen macht, hab ich keinen Einfluss darauf.
    Dieser Beitrag stammt nicht von mir. Das solltest Du kenntlich machen. Ich denke, es war keine Absicht von Dir...

    Wenn Du aber ständig betonst, Du kannst nichts gegen das Verhalten Deiner Landsleute tun, dann musst Du auch damit leben, dass Du durch sie in ein schlechtes Licht gerätst.

    Es ist ja auch die Pflicht von uns Deutschen uns gegen rassistisch motivierte Gewalt seitens Deutscher zu stellen.

    Ich finde Deine Ansichten etwas unausgewogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufzeichnungen über Vergewaltigungen durch die Rote Armee
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 12:00
  2. 85% der Vergewaltigungen in Skandinavien durch Zuwanderer
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 04:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben