User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 602 von 876 ErsteErste ... 102 502 552 592 598 599 600 601 602 603 604 605 606 612 652 702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #6011
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Musst du für die Idioten von der EU nur so formulieren, dass es niemand versteht. Also möglichst aufgeblasenen Schlausprech!
    Keiner wird zugeben, es nicht verstanden zu haben. Dann könnte das klappen.
    Das wäre doch mal einen Versuch wert.

  2. #6012
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Pixelschubser!

    Wenn Deine PPQM26mm Metallkugeln verarbeitet, weiß ch, wo Du sie gekauft hast, nämlich beim Nachbarn. Dort werden die 6mm Alus mit 6 Joule ausgeliefert und der Hersteller ist ASG und nicht der Vermurxer des Drex von Umarex.

    Gute Wahl, nur nicht legal....

    6-7 Joule macht schon tüchtig Aua, geht aber nicht ins Fleisch. ACHTUNG: Ins Ohr = taub; ins Auge = blind!!!

    Ein guter Büchsenmacher zaubert Dir noch 3-4 Joule mehr raus, aber dann ist die CO2-Kartusche nach 1 1/2 Magazinen leer. Man kann da was am Portionierventil ändernd einstellen.....

    Frage den Polen Deines Vertrauens.

    Schönen Gruß,

    KuK

    Geht's um Schießen oder Stechen,
    erst mal mit dem Fachmann sprechen!

    Man sollte mit dem Teil halt nicht draussen protzen. Für die allgemeine Heimverteidigung reicht es ja aus, wenn das kleine Schwarze griffbereit im Eingangsbereich(für die Kinder unerreichbar)versteckt ist. Die Kinder wissen nicht einmal, dass wir sowas haben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #6013
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Um Mißverständnissen vorzubeugen, das Steyr AUG ist trotz des etwas anderen Aussehens schon eine ernstzunehmende Waffe.
    Völlig richtig.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #6014
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das MG 74 schießt noch langsamer. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Gatling gun ist für gewöhnlich fix montiert. Man muß sie also beim feuern nicht halten noch muß man die Mun schleppen.
    Stimmt... Aber schon ein geiles Ding die Gatling.
    Unser MG 42 ( 3 ) nicht minder !!! ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #6015
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Hier sind doch Waffenexperten anwesend.

    Kann mir jemand erkläten, warum die Leibwachen der Politiker immer grösser und die Waffen ihrer Body-Guards immer brutaler werden, sie aber dem Bürger zu seiner Sicherheit immer wenger Polizisten zu gestehen und alles tun, damit jeglicher pivater Waffenbesitz verboten bleibt ?

  6. #6016
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hier sind doch Waffenexperten anwesend.

    Kann mir jemand erkläten, warum die Leibwachen der Politiker immer grösser und die Waffen ihrer Body-Guards immer brutaler werden, sie aber dem Bürger zu seiner Sicherheit immer wenger Polizisten zu gestehen und alles tun, damit jeglicher pivater Waffenbesitz verboten bleibt ?
    Ich glaube das ist kein Waffendingens, das ist ein politisches Problem.
    Das kann ich auch als Waffennichtexperte beantworten: Die Politiker ziehen immer mehr Hass auf sich, da sie sich immer weiter vom Volk entfernen
    und immer weniger nachvollziehbare volksferne und volksfeindliche Entscheidungen treffen.
    Die Waffen der Bodyguards sind auch nicht brutaler geworden, hier sind einfache Handfeuerwaffen, Pistolen und kleine MPs vorherrschend, bei besonders
    gefährdeten Bonzen vieleicht noch ein paar Scharfschützen auf umliegenden Dächern, das wars aber auch.
    Zum zweiten Punkt denke ich das hier Kosten vorgeheuchelt werden um aber tatsächlich eine Situation zu schaffen in welcher der Bürger irgendwann ob
    der steigenden Unsicherheit, Kriminalität, Terrorismus und Alltagsterrorismus eben nicht nach freien Waffen, sondern um Hilfe durch den Staat schreit.
    Die dann kommen wird - in Form von allgegenwärtiger Überwachung und Kontrolle, welche dann vom Bürger auch akzeptiert wird.
    Die Masse der Bürger, hirngewaschen durch TV und andere Systemmedien, wird nicht durchschauen dass der Verursacher der Miesere dann dreist als Retter auftritt
    und sie werden für ihre Sicherheit auch Maßnahmen akzeptieren welche die eigenen Freiheiten und den Datenschutz gravierend beschneiden werden.

    Und bei dem letzten Punkt kannst du dir denken warum der Waffenbesitz immer mehr eingeschränkt wird: Weil es dann für den Bürger fast unmöglich ist sich
    militant und organisiert bewaffnet gegen diese freiheitsberaubenden Maßnahmen effektiv zur Wehr zu setzen. Und weil Waffenbesitz und die dazu gehörigen
    Gesetze (stand your ground etc) natürlich die gewünschte Bedrohung durch Kriminelle, Religiöse, Fremde zu sehr minimieren würden. Ob dem dann tatsächlich
    so ist, bei freieren Waffenrechten sei dahingestellt. Tatsache ist aber das schon allein das psychologische Bedrohungsgefühl mit SIcherheit nachlässt wenn du
    nachts beim Nachhauseweg von einer Feier etc einen dicken Revolver griffbereit in der Tasche hast mit dem du auch umgehen gelernt hast. Du weißt dich im
    Zweifelsfalle selbst zu wehren und bis nicht auf die eh nie im richtigen Moment erscheinende Polizei angewiesen. Sie sind stets da wenn es darum geht dir eine
    Knolle zu verpassen, schlägt man dich tot, so sind sie nicht anwesend und du brauchst auch nicht auf Rettung in letzter Sekunde durch eine Streife zu hoffen.
    Zumindest in der Regel nicht, ich hatte mal dieses unglaubliche Glück, aber das ist kein Garant.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #6017
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Um Mißverständnissen vorzubeugen, das Steyr AUG ist trotz des etwas anderen Aussehens schon eine ernstzunehmende Waffe.
    eine Militärwaffe, sportlich nicht zu gebrauchen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #6018
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hier sind doch Waffenexperten anwesend.

    Kann mir jemand erkläten, warum die Leibwachen der Politiker immer grösser und die Waffen ihrer Body-Guards immer brutaler werden, sie aber dem Bürger zu seiner Sicherheit immer wenger Polizisten zu gestehen und alles tun, damit jeglicher pivater Waffenbesitz verboten bleibt ?
    Die Angst der Politiker scheint auch immer größer zu werden, wenn man das so hört. Vielleicht zu recht...

  9. #6019
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    eine Militärwaffe, sportlich nicht zu gebrauchen.
    Stimmt, ist mehr was für den Häuserkampf.

  10. #6020
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    so Leute, bald beginnt ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen. Natürlich auch im Schießsport.
    Für mich selber habe ich grundlegende Änderungen beschlossen, trotz schöner Erfolge 2014, und bereits damit begonnen diese umzusetzen.

    So steht bei mir z.B. ein komplett neues Gewehr an sowie der Umbau einer bereits bewährten Waffe.

    Was habt ihr für 2015 geplant?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben