User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 601 von 876 ErsteErste ... 101 501 551 591 597 598 599 600 601 602 603 604 605 611 651 701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #6001
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Waffenthread

    Roth hat einen unbegrenzten Waffenschein für eine Walther PPk in 9mm k und Dieter Graumann vom ZdJ hat einen S&W M60 in .357 Mag. aus seinem Hosenbundholster an die Sonne befördert.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  2. #6002
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Roth hat einen unbegrenzten Waffenschein für eine Walther PPk in 9mm k und Dieter Graumann vom ZdJ hat einen S&W M60 in .357 Mag. aus seinem Hosenbundholster an die Sonne befördert.
    Und genau diese ###Selbstzensur### will den Deutschen jeglichen privaten Waffenbesitz verbieten.

    Maoistenpack, elendiges.

  3. #6003
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Roth hat einen unbegrenzten Waffenschein für eine Walther PPk in 9mm k und Dieter Graumann vom ZdJ hat einen S&W M60 in .357 Mag. aus seinem Hosenbundholster an die Sonne befördert.
    Ich vermute mal sehr viele Bonzen aus den Parlamenten sind Waffenträger.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #6004
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich hätte ganz gerne so ein Plastikgewehr, welches ich mal neulich irgendwo im Internet gesehen hatte. Fand ich ganz nett. Hab davon aber wirklich keine Ahnung und will auch nicht weiter rumspammen...

    Steyr AUG hieß das Ding oder so.

    Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sähe mir zu technisch aus. Ich bevorzuge eher klassisches Waffendesign und Kurzwaffen. Hier dient uns eine Walther PPQ M2 6mm GasBB als erweiterte Hausordnung. Vom Original kaum zu unterscheiden und auf Full-Auto "umgerüstet", rotzt das Teil 23 Alukugeln innerhalb von 2-3 Sekunden aus dem Magazin.

    Ein Test mit Dosen ergab, dass dieses kleine Schwarze "etwas" mehr als die 1,0 Joule haben muss, denn aus rund 2 Metern Entfernung entwertet sie selbst volle Getränkedosen.

    Ich denke, dass das ordentlich zeckt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #6005
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, die drückt nie ab.
    Nee, die schmeisst mit ihrem selbstgemachten Börek. Dann lieber ne 9mm im Kopp! Tut weniger weh und der Todeskampf dauert nicht so elende lange. Obwohl....ist die Warze überhaupt ausgebildet an der Waffe? Wenn die son Eisenkleinteil zieht, habe ich eher die Vermutung, dass sie sich selbst wehtun könnte.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #6006
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die sähe mir zu technisch aus. Ich bevorzuge eher klassisches Waffendesign und Kurzwaffen. Hier dient uns eine Walther PPQ M2 6mm GasBB als erweiterte Hausordnung. Vom Original kaum zu unterscheiden und auf Full-Auto "umgerüstet", rotzt das Teil 23 Alukugeln innerhalb von 2-3 Sekunden aus dem Magazin.

    Ein Test mit Dosen ergab, dass dieses kleine Schwarze "etwas" mehr als die 1,0 Joule haben muss, denn aus rund 2 Metern Entfernung entwertet sie selbst volle Getränkedosen.

    Ich denke, dass das ordentlich zeckt.
    Moin, Pixelschubser!

    Wenn Deine PPQM26mm Metallkugeln verarbeitet, weiß ch, wo Du sie gekauft hast, nämlich beim Nachbarn. Dort werden die 6mm Alus mit 6 Joule ausgeliefert und der Hersteller ist ASG und nicht der Vermurxer des Drex von Umarex.

    Gute Wahl, nur nicht legal....

    6-7 Joule macht schon tüchtig Aua, geht aber nicht ins Fleisch. ACHTUNG: Ins Ohr = taub; ins Auge = blind!!!

    Ein guter Büchsenmacher zaubert Dir noch 3-4 Joule mehr raus, aber dann ist die CO2-Kartusche nach 1 1/2 Magazinen leer. Man kann da was am Portionierventil ändernd einstellen.....

    Frage den Polen Deines Vertrauens.

    Schönen Gruß,

    KuK

    Geht's um Schießen oder Stechen,
    erst mal mit dem Fachmann sprechen!
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #6007
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, die schmeisst mit ihrem selbstgemachten Börek. Dann lieber ne 9mm im Kopp! Tut weniger weh und der Todeskampf dauert nicht so elende lange. Obwohl....ist die Warze überhaupt ausgebildet an der Waffe? Wenn die son Eisenkleinteil zieht, habe ich eher die Vermutung, dass sie sich selbst wehtun könnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wann macht man hierzuforum endlich mal die zulässige Bildgröße höher? Diese lachhaften Mikrobildges gehen mal gar nicht, weil es nervt, immer erst die Komprimierung anzuwerfen.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  8. #6008
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die sähe mir zu technisch aus. Ich bevorzuge eher klassisches Waffendesign und Kurzwaffen. Hier dient uns eine Walther PPQ M2 6mm GasBB als erweiterte Hausordnung. Vom Original kaum zu unterscheiden und auf Full-Auto "umgerüstet", rotzt das Teil 23 Alukugeln innerhalb von 2-3 Sekunden aus dem Magazin.

    Ein Test mit Dosen ergab, dass dieses kleine Schwarze "etwas" mehr als die 1,0 Joule haben muss, denn aus rund 2 Metern Entfernung entwertet sie selbst volle Getränkedosen.

    Ich denke, dass das ordentlich zeckt.
    Um Mißverständnissen vorzubeugen, das Steyr AUG ist trotz des etwas anderen Aussehens schon eine ernstzunehmende Waffe.

  9. #6009
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich. Es gäbe mehr Tote bei den Überfallenen. Du gehst einfach davon aus daß ein einfacher Bürger überhaupt die Möglichkeit bekommt eine Waffe in Anschlag zu bekommen. Dann müßten die Waffen aber quasi unter dem Kopfkissen liegen. Eine gewaltige Verantwortung.
    Ein einfacher Bürger kann auch Auto fahren. Er hats nämlich in 10 Fahrstunden gelernt.
    Wenn ich natürlich alles tue, dass keiner die Chance hat, an der Waffe zu trainieren und üben, ist es klar, dass keiner eine beherrscht. Im übrigen ist der Gebrauch nicht soo, schwierig zu lernen. Reiner Vorwand von Politikern, sie selber schwerst bewaffnete und schiesswütige Cowboys um sich haben, dem einfachen Bürger aber jeden Schutz verweigern.

  10. #6010
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.901

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    ...Da scheint eine Art Mini-MagLite montiert zu sein. Geht das Ganze dann auch als Taschenlampe durch (mit erweiterter Funktion) ?
    Musst du für die Idioten von der EU nur so formulieren, dass es niemand versteht. Also möglichst aufgeblasenen Schlausprech!
    Keiner wird zugeben, es nicht verstanden zu haben. Dann könnte das klappen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben