+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

  1. #1
    Islam ist mega-out Benutzerbild von Hülya
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    200

    Fragezeichen Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

    . . . in einem (nicht in allem) hübschen Video zusammengestellt - HIER (P.S.: Man sollte etwas Englisch können):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Relativisten mögen einwenden, dass hier teilweise "nur Extreme" dargestellt werden. Das mag stimmen, aber AUCH DIESE machen einen Teil des REAL EXISTIERENDEN Islams aus.
    Geändert von Hülya (08.06.2008 um 00:54 Uhr)
    *** Widerstand gegen die antidemokratischen Gifte des Islams ist genauso wichtig wie Widerstand gegen rechtsaußen - besuchen Sie deshalb auch www.buergerbewegungen.de

  2. #2
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

    1. Willkommen hier!

    2. Damit rennst Du hier offene Türen ein.

    3. Gratulation zu Deiner Entscheidung! Religion im Allgemeinen halte ich für überflüssig, aber der Islam ist weit mehr als das.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

    Zitat Zitat von Hülya Beitrag anzeigen
    . . . in einem (nicht in allem) hübschen Video zusammengestellt - HIER (P.S.: Man sollte etwas Englisch können):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Relativisten mögen einwenden, dass hier teilweise "nur Extreme" dargestellt werden. Das mag stimmen, aber AUCH DIESE machen einen Teil des REAL EXISTIERENDEN Islams aus.
    Hallo Hülya!

    Ich erlaube mir schon anderweitig gepostetes Informationsmaterial beizusteuern, weil es hierzu so gut passt:

    Zitat Zitat von www.pro-nrw.org
    Ehrenmorde

    pro NRW - Multikulturelle Probleme
    Dienstag, 3. Juni 2008

    Die aus der Türkei stammende Frauenrechtlerin Serap Cileli wirft den Deutschen falsche Toleranz vor!


    In Hamburg hat letzte Woche ein Exil-Afghane seine Schwester erstochen, weil sie „zu westlich“ lebte, sich von ihrer „Familie abgewandt“ hat. Die aus der Türkei stammende Frauenrechtlerin Serap Cileli – selbst vor einem „Ehrenmord“ geflüchtet – warf der deutschen Gesellschaft nach diesem neuerlichen Fall „falsche Toleranz“ vor. Dass die „Ehrenmorde“ keine Einzelfälle mehr sind, belegt eine Studie des deutschen Bundeskriminalamtes (BKA): In den letzten zehn Jahren wurden in Deutschland 55 solcher Morde und Mordversuche mit insgesamt 70 Opfern verübt. Für Cileli bilden diese Zahlen aber nur „die Spitze des Eisberges“: „Die Tatsache, dass erst einzelne Frauen ihr Leben opfern mussten, beweist lediglich, wie wenige Frauen sich diesen Schritt zu wagen trauen.“

    Fatal sei etwa, dass die Zwangsverheiratung noch immer kein eigener Straftatbestand sei. Auch befürworte sie die Einführung einer Kindergartenpflicht ab drei Jahren, bei deren Missachtung Kürzungen von Sozialleistungen erfolgen sollten. Wenn man den Leuten ans Geld ginge, würden sie ganz schnell im Integrationskurs oder in der Elternsprechstunde sitzen, ist Cileli überzeugt. Aber: „Die Deutschen sind feige. Sie tun sich schwer damit, Grenzen zu ziehen und für ihre eigene Identität einzustehen. Die Deutschen müssen mutiger sein. Sie dürfen nicht den Fehler begehen, jenen gegenüber tolerant zu sein, deren größter Feind die Freiheit ist. Dann schauen sie nämlich wieder weg und machen sich schuldig“, mahnt die engagierte Frauenrechtlerin.

    Pro NRW begrüßt ausdrücklich die mutigen Aussagen der türkisch-stämmigen Frauenrechtlerin Serap Cileli. Wir fühlen uns hierdurch in unserer Positionierung zur Zuwanderungspolitik ausdrücklich bestärkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    .
    .
    .

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

    Auch von mir ein Hallo Hülya

    Leider ist so, das wenn Deutsche berechtigte Kritik am Islam tätigen, man sofort in die Rechte Ecke abgeschoben wird - Auch von der Politik.
    Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich als Nazi beschimpft worden bin.

    Dein Video zum Beispiel hab ich gestern in einer Diskussion gebracht, und es wurde mit "unterstes Nivaue" kommentiert.

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Hallo Hülya!

    Ich erlaube mir schon anderweitig gepostetes Informationsmaterial beizusteuern, weil es hierzu so gut passt:
    Ein sehr schönes Zitat, das ich gleich in mein Youtube Profil übernommen hab.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

    Zitat Zitat von Hülya Beitrag anzeigen
    . . . in einem (nicht in allem) hübschen Video zusammengestellt - HIER (P.S.: Man sollte etwas Englisch können):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Relativisten mögen einwenden, dass hier teilweise "nur Extreme" dargestellt werden. Das mag stimmen, aber AUCH DIESE machen einen Teil des REAL EXISTIERENDEN Islams aus.
    Der Teufel mag es halt nicht, wenn man ihm einen Spiegel vorhält.

    Übrigens ein cooler Song zum Video.
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  6. #6
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

    Zitat Zitat von Hülya Beitrag anzeigen
    . . . in einem (nicht in allem) hübschen Video zusammengestellt - HIER (P.S.: Man sollte etwas Englisch können):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Relativisten mögen einwenden, dass hier teilweise "nur Extreme" dargestellt werden. Das mag stimmen, aber AUCH DIESE machen einen Teil des REAL EXISTIERENDEN Islams aus.
    This video is not longer available… War wohl zu ehrlich.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #7
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    This video is not longer available… War wohl zu ehrlich.
    Hier ist es NOCH drauf
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #8
    Islam ist mega-out Benutzerbild von Hülya
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    200

    Standard AW: Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

    Zitat Zitat von Aldebaran u.a.
    Willkommen hier!
    Ups - hätte mich vielleicht erstmal vorstellen sollen. Gibt's dafür einen gesonderten Strang hier?
    Na ja - mein Profil ist ja allgemein einsehbar und spricht für sich, hoffe ich.

    Von "Islam = Frieden":hihi: habe ich in meiner "tollen" Family leider nicht allzu viel mitgekriegt. Aber egal, ich habe fast alle Brücken hinter mir abgebrochen (was wahrlich nicht leicht war), habe nur noch Kontakt zu einem Cousin, der sich ebenfalls von der mordsmäßigen "Kultur" seiner Vorfahren emanzipiert hat und jetzt ebenso wie ich ein einigermaßen freies Leben führt. Was nicht ganz leicht ist, denn obwohl ich ziemlich sicher bin, alle Spuren verwischt zu haben (und auch manchmal falsche lege) und ich auch geografisch sehr weit getrennt von den meisten meiner Familienangehörigen lebe, beschleicht mich doch manchmal der Gefühl, dass jemand der "meinen" hinter der nächsten Ecke lauern könnte.
    Geändert von Hülya (08.06.2008 um 19:40 Uhr)
    *** Widerstand gegen die antidemokratischen Gifte des Islams ist genauso wichtig wie Widerstand gegen rechtsaußen - besuchen Sie deshalb auch www.buergerbewegungen.de

  9. #9
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

    Zitat Zitat von Hülya Beitrag anzeigen
    Ups - hätte mich vielleicht erstmal vorstellen sollen. Gibt's dafür einen gesonderten Strang?
    Na ja - mein Profil ist ja allgemein einsehbar und spricht für sich, hoffe ich.

    Von "Islam = Frieden":hihi: habe ich in meiner "tollen" Family leider nicht allzu viel mitgekriegt. Aber egal, ich habe fast alle Brücken hinter mir abgebrochen (was wahrlich nicht leicht war), habe nur noch Kontakt zu einem Cousin, der sich ebenfalls von der mordsmäßigen "Kultur" seiner Vorfahren emanzipiert hat und jetzt ebenso wie ich ein einigermaßen freies Leben führt. Was nicht ganz leicht ist, denn obwohl ich ziemlich sicher bin, alle Spuren verwischt zu haben und ich auch geografisch sehr weit getrennt von den meisten meiner Familienangehörigen lebe, beschleicht mich doch manchmal der Gefühl, dass jemand der "meinen" hinter der nächsten Ecke lauern könnte.
    Was Ähnliches habe ich mal vor Jahren von einer Chatfreundin aus den USA gehört. Sie war aus Deutschland mit ihrem Mann abgehauen weil sie Türkin und er Deutscher war. Keinerlei Kontakt zur Familie mehr. Ich konnte es nicht glauben, aber die hat mir über Jahre ganz üble Geschichten erzählt, wie aus einem Krimi.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #10
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

    Dann paß gut auf dich auf! Du bist ein (leider) seltener Mensch.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Religion des Friedens": Geschütze gegen Buddha
    Von Nachtfalke im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:53
  2. Philippinen: Die Religion des Friedens "schlägt" zu: Moslems enthaupten 7 Christen
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 17:48
  3. "Der Islam ist keine Religion des Friedens"
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 00:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben