+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben

    Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) will sich noch nicht festlegen, wie viele irakische Flüchtlinge in den kommenden Monaten in Deutschland aufgenommen werden. "Aber wir reden nicht nur über ein paar hundert", betonte der stellvertretende Vorsitzende der Innenministerkonferenz.

    Die Innenminister der EU hatten sich am Donnerstag in Luxemburg
    grundsätzlich auf die Aufnahme tausender Irak-Flüchtlinge
    verständigt, aber einen konkreten Beschluss auf den Herbst
    verschoben. Deshalb sprach sich Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble
    (CDU) dafür aus, bereits vor einer förmlichen Entscheidung der EU
    Betroffenen in Deutschland aufzunehmen. Auch Körting hatte
    angekündigt, sich bei der Innenministerkonferenz für eine solche
    Lösung stark zu machen.

    Offen ist allerdings, wie lange die irakischen Flüchtlinge in
    Deutschland bleiben werden. Zunächst wolle man ihnen eine auf drei
    Jahre befristete Aufenthaltserlaubnis geben, sagte Körting. "Ich gehe
    aber davon aus, dass ein nicht unerheblicher Teil dauerhaft bleiben
    wird."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    holt alles her, jeder darf hier her kommen... da werden sowieso 80% der "von der CDU erträumten Christen - Muselmanen mit Großfamilie sein - wunderbar... Drecksstadt...
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben

    Macht hoch die Tür, die Tor macht weit.................. !
    Ich fasse es nicht mehr, das ist eindeutig zu viel des Guten!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Macht hoch die Tür, die Tor macht weit.................. !
    Ich fasse es nicht mehr, das ist eindeutig zu viel des Guten!
    Ihr werdet noch froh sein in Neugermanien unterzukommen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben

    Mit den libanesischen Großfamilien hat Berlin ja schon gute Erfahrungen gemacht. Alibaba und seine 40 Freunde werden den mitleidenden Christen hier bestimmt viel Freude bereiten :hihi:

  5. #5
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben

    "Ich gehe aber davon aus, dass ein nicht unerheblicher Teil dauerhaft bleiben wird."
    Mich überrascht, dass er sein Ziel offen ausspricht. Eine nennenswerte Gegenwehr im Volk scheint er nicht zu erwarten, und er ist sich seiner Sache offenbar verdammt sicher.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    holt alles her, jeder darf hier her kommen... da werden sowieso 80% der "von der CDU erträumten Christen - Muselmanen mit Großfamilie sein - wunderbar... Drecksstadt...
    Jo, da werden mit Sicherheit einige Muselmanen "Umfirmieren" um an unsere Sozialtöpfe zu kommen. Ich habe auch die Schnauze gestrichen voll!

    Wenn wir nicht eh schon mehr als genug Problemen mit diesen Leuten hätten und nicht hoch verschuldet wären könnte man es ja noch tolerieren. Aber DAS ist NICHT MEHR ZU TOLERIEREN.

    A B W Ä H L E N !!

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    holt alles her, jeder darf hier her kommen... da werden sowieso 80% der "von der CDU erträumten Christen - Muselmanen mit Großfamilie sein - wunderbar... Drecksstadt...
    Dann solltest vielleicht wissen, das der Irak bis weit in Herrschaft Sadam Hussein hinein eines der modernsten Laender der Region war, der Schleier schon den 1950ern kaum noch zu sehen und eine gut ausgebildete Akademikerschicht hatte.

    Genau diese Schicht flieht seit etlichen Jahren (schon unter Sadam begann dieser Exodus). Das sind Leute von denen ein Land profitieren kann.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Genau diese Schicht flieht seit etlichen Jahren (schon unter Sadam begann dieser Exodus). Das sind Leute von denen ein Land profitieren kann.
    Wenn es genug Firmen gibt die nachweisen können das kein Europäer den Job machen kann gerne. Und natürlich haben alle Iraker ihre akademischen Titel zu presentieren. Bin mal gespannt wieviel dann noch übrig bleiben.

    Ausserdem möchte ich eine jur. verbindliche Erklärung das der Innensenator für alle Schäden seiner Schützlinge persönlich aufkommt.

    Es reicht mit der Immigration aus zweit und dritte Weltstaaten, ehrlich. Warst du in letzter Zeit mal in ner deutschen Grosstadt?
    Geändert von nethead (10.06.2008 um 22:34 Uhr)

  9. #9
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Dann solltest vielleicht wissen, das der Irak bis weit in Herrschaft Sadam Hussein hinein eines der modernsten Laender der Region war, der Schleier schon den 1950ern kaum noch zu sehen und eine gut ausgebildete Akademikerschicht hatte.

    Genau diese Schicht flieht seit etlichen Jahren (schon unter Sadam begann dieser Exodus). Das sind Leute von denen ein Land profitieren kann.
    genauso wie dein geliebtes UK und Londonistan von Moslems mit ihrer wunderbaren Religion/Kultur und Lebensauffassung profitieren und eine Bereicherung darstellen
    #
    ist doch alles die gleiche Scheiße - egal wo du hingehst
    ich will auch gern auf den Multikulti is toll - Islam heißt Frieden Trip -dann merk ich nix mehr und muß dieses Elend das immer schlimmer wird nicht mehr ertragen
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  10. #10
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Wenn es genug Firmen gibt die nachweisen können das kein Europäer den Job machen kann gerne. Und natürlich haben alle Iraker ihre akademischen Titel zu presentieren. Bin mal gespannt wieviel dann noch übrig bleiben.

    Ausserdem möchte ich eine jur. verbindliche Erklärung das der Innensenator für alle Schäden seiner Schützlinge persönlich aufkommt.

    Es reicht mit der Immigration aus zweit und dritte Weltstaaten, ehrlich. Warst du in letzter Zeit mal in ner deutschen Grosstadt?
    Rheinländer lebt in Londonistan und erklärt uns jedesmal über die Schönheiten von Multikulti aus der islamischen Empire Dhimmistan

    ich auch... schluß damit - diese Leute haben eine Heimat wo sie hingehören - wir werden keine mehr haben wenn dieses Verräterpack unsere Länder gegen die Wand fahren oder für ein Apfel und nen Ei verhökern
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA planen dauerhaft im Irak
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 11:32
  2. Innensenator (SPD): Islam ist schuld an Scheitern der Integration
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 14:48
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 20:14
  4. Hamburgs Bürgermeister entlässt Innensenator Schill
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 06:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben