+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Deutschenhasser von rechts

  1. #31
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Deutschenhasser von rechts

    Dies ist der schwachsinnigste Strang den ich seit langem im cpf gelesen habe. Typischerweise von ´ner linken Blitzbirne. Na ja.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #32
    advocatus diaboli Benutzerbild von DoMonRai
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    998

    Standard AW: Deutschenhasser von rechts

    @ Humer:
    Du redest wohl von Rechtsextremen und nicht von Rechten im Allgemeinen. Auf diese Formulierung solltest Du schon achten, wenn Du mimosenhafte Kulturkonserven nicht auch missmutig stimmen möchtest, indem Du sie fälschlicherweise in radikale Sphären versetzst.
    Naja, ist halt so: Die Rechtsradikalen machen immer einen auf Endzeit und "Morgen gibt's Krieg!", aber im Endeffekt stellen sie mit ihrer wahllosen Misanthropie eine ziemliche Minderheit dar. Lass diesen Knallköpfen doch ihre Illusionen!
    §6 Verhalten im Falle von Beleidigungen durch andere Teilnehmer
    Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Mitglied des Teams zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird.
    Im oben stehenden Beitrag können Spuren von Spott und Ironie enthalten sein.

  3. #33
    RAC'n'Roller Benutzerbild von Blutkehle666
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    662

    Standard AW: Deutschenhasser von rechts

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ja ich bezeichne mich als Deutschenhasser, aber nur die mit der linken Prägung.
    Leiden kann ich alle Menschen mit Nationaler Einstellung, die wissen wo sie herkommen. Ansonsten ist deine Liste schon ganz gut gelungen, muss ich sagen
    Aber wo ist das Problem, du machst dein Kreuz wo anderst als ich, dass ist alles.
    Warum redest Du von einem Hass auf die Linken?
    Der Hass sollte sich doch viel eher gegen die kaputte Ideologie wenden, die sie verkörpern und die ihnen von den Ewigen eingebläut wird, um Deutschland zu splaten!
    An dem Tag, an welchem der Linken klar wird, wer hinter dem Kapital und der unterdrückung steht und wer nur durch Lüge, Krieg und (Geschichts-)Fälschungen überlebt, fällt der eiserne Vorhang und Deutschland erstarahlt in neuem Glanze - wenn nationale und soziale Strömungen endlich wieder zusammenarbeiten!

    "Nur Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen sondern Goyim" (Menschenrinder, Einzahl Goy)
    (Kerethoth 6b, Seite78 u. Jabmuth 61a)

  4. #34
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Deutschenhasser von rechts

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich werden die auch gehasst, nämlich dann, wenn sie z.B. politisch links sind oder die Grünen gut finden. - Das soll ja vorkommen.
    Das soll in der Tat vorkommen. Die Linken hassen die Rechten ja auch. Und die Bürgerlichen. Und die Konservativen. Und die Menschen, die einfach selbstbestimmt leben wollen. Fazit: Die Linken hassen ungefähr 95% aller Deutschen. (Auf einen ähnlichen Wert bist Du ja zuerst auch gekommen, also beschwer Dich nur nicht).

    Wer darf sich nun als der größere Deutschenhasser bezeichnen? Die Linken oder die Rechten?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Deutschenhasser von rechts

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Schwachsinn !
    Toll, du hat bestimmt lange an dieser Antwort gefeilt !!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Deutschenhasser von rechts

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das soll in der Tat vorkommen. Die Linken hassen die Rechten ja auch. Und die Bürgerlichen. Und die Konservativen. Und die Menschen, die einfach selbstbestimmt leben wollen. Fazit: Die Linken hassen ungefähr 95% aller Deutschen. (Auf einen ähnlichen Wert bist Du ja zuerst auch gekommen, also beschwer Dich nur nicht).

    Wer darf sich nun als der größere Deutschenhasser bezeichnen? Die Linken oder die Rechten?

    Linke hassen Rechte, das stimmt sehr oft. Das ist aber unproduktiv und auch unpolitisch.
    Ich bezog mich auf die Minderheit der Rechten mit der völkischen Religion, aus deren Perspektive die Mehrheit mit ihren Einstellungen bekämpft werden muss.

    Ich bin übrigens gar nicht links, aber hier gibt es ja nur schwarz und weis, deshalb kann ich damit leben.

  7. #37
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Deutschenhasser von rechts

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Linke hassen Rechte, das stimmt sehr oft. Das ist aber unproduktiv und auch unpolitisch.
    Ich bezog mich auf die Minderheit der Rechten mit der völkischen Religion, aus deren Perspektive die Mehrheit mit ihren Einstellungen bekämpft werden muss.

    Ich bin übrigens gar nicht links, aber hier gibt es ja nur schwarz und weis, deshalb kann ich damit leben.
    Angesichts der äußerst geringen Anzahl derer, die ggf. einer "völkischen Religion" huldigen, machst Du Dir entschieden zuviel Gedanken und Mühe.

    Die Gefahr, die uns droht, geht ohne jeden Zweifel sehr konkret von der Gegenseite aus. Und nicht nur von dieser. Und um davon abzulenken, wird die angebliche "Gefahr von Rechts" heraufbeschworen.

  8. #38
    RAC'n'Roller Benutzerbild von Blutkehle666
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    662

    Standard AW: Deutschenhasser von rechts

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Toll, du hat bestimmt lange an dieser Antwort gefeilt !!
    Zu meiner Antwort hast Du nichts zu sagen?

    "Nur Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen sondern Goyim" (Menschenrinder, Einzahl Goy)
    (Kerethoth 6b, Seite78 u. Jabmuth 61a)

  9. #39
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Deutschenhasser von rechts

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Der war gut. Hartz4 als Einstellung und Lebensgewohnheit...


    ...da fällt mir hier aber schon spontan einer ein.:]
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #40
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Deutschenhasser von rechts

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Können wir eine kleine Kartonschachtel mit der Aufschrift "Blöööööööööööööööd" bauen, sie in eine kleine Ecke stellen und Humer darin einsperren?
    Bitte, bitte, bitte...
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Deutschenhasser offenbar lernfähig
    Von Volyn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:19
  2. Rechts+Links?
    Von Thor5 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 09:57
  3. Rechts und Links
    Von Katukov im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:47
  4. Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-
    Von Preußens Gloria im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 14:22
  5. Wie Rechts bist Du?
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben