+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 181 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1804

Thema: Die schönsten Bilder....der leichten Fliegerei

  1. #1621
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Die schönsten Bilder....der leichten Fliegerei

    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #1622
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die schönsten Bilder....der leichten Fliegerei

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Der Typ hat das Teil wohl selbst konstruiert und gebaut. Und fliegt auch noch damit rum. Schade, das keine Kamera mit an Bord war. Sein Grinsen und die Fliegen zwischen den Zähnen hätte ich zu gern gesehen.

    Dieser Belgier hat wohl mehr gemacht, als jeder von uns jemals zustande bringen wird. Chapeau!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #1623
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die schönsten Bilder....der leichten Fliegerei

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mein Gott was ein drolliges, goldiges Flugmaschinchen!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #1624
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    164

    Standard AW: Die schönsten Bilder....

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen


    Geil was?
    Anscheinend gibt es hier einige die sich ganz gut mit der "leichten" Fliegerei auskennen, wisst ihr zufällig was mich so monatlich eine Piper PA28 Arrow III oder ein Vergleichbares Flugzeug so Baujahr 1970 bis 1980 bis max. 50.000 € Anschaffungskosten so pro Monat bei 2-3 Flugstunden so an Unterhalt + Rücklagen kosten würde?
    Oder ist es viel billiger so eine Vereinsmaschiene zu Chartern?
    Ich hätte auch kein Problem damit ne richtig alte (Bj1960+), billige (Schrott)Kiste zu fliegen, nicht weil ich Lebensmüde oder Dumm bin, sonder weil ich mir auch ne Ausenlandung mit stehendem Motor locker zutraue.
    Unterstellen im Hangar hatte ich schon Angebote von unter 100€ pro Monat. Aber am Arsch der Welt auch schon für erheblich weniger.
    Würde mich über ne ehrliche Antwort freuen. Hatte mit der ganzen Szene schon seit vielen Jahren nix mehr am Hut.

  5. #1625
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die schönsten Bilder....

    Zitat Zitat von NSU_Kraftrad Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es hier einige die sich ganz gut mit der "leichten" Fliegerei auskennen, wisst ihr zufällig was mich so monatlich eine Piper PA28 Arrow III oder ein Vergleichbares Flugzeug so Baujahr 1970 bis 1980 bis max. 50.000 € Anschaffungskosten so pro Monat bei 2-3 Flugstunden so an Unterhalt + Rücklagen kosten würde?
    Oder ist es viel billiger so eine Vereinsmaschiene zu Chartern?
    Ich hätte auch kein Problem damit ne richtig alte, billige Schrottkiste zu fliegen, nicht weil ich Lebensmüde oder Dumm bin, sonder weil ich mir auch ne Ausenlandung mit stehendem Motor locker zutraue.
    Unterstellen im Hangar hatte ich schon Angebote von unter 100€ pro Monat. Aber am Arsch der Welt auch schon für erheblich weniger.
    Würde mich über ne ehrliche Antwort freuen.
    Um Gottes Willen- das ist doch rausgeschmissenes Geld.Für 2-3 hrs/monthly.
    Vergiß es. Haltergemeinschaft Ikarus kaufen.(gebraucht ab 25000 geteilt 4)
    Und losdüsen äh. brettern.

    Hast Du ne PPL oder ne Ultralight?

  6. #1626
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die schönsten Bilder....

    Und wenn Du ne Lizenz hast, dann erhebt sich die Frage, warum Du sie stellst.
    Die Gegebenheiten dürften bekannt sein.
    Und wo Du für 100 eine hangariert bekommst, da werfe sie rein, zügig!

    Glückauf, Mast und Schotbruch und Kielpest, na Du weißt schon.
    Immer flachtrudeln, wenns geht- hahahahaha.

  7. #1627
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Die schönsten Bilder....

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen- das ist doch rausgeschmissenes Geld.Für 2-3 hrs/monthly.
    Vergiß es. Haltergemeinschaft Ikarus kaufen.(gebraucht ab 25000 geteilt 4)
    Und losdüsen äh. brettern.

    Hast Du ne PPL oder ne Ultralight?
    Zustimmung!

  8. #1628
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    164

    Standard AW: Die schönsten Bilder....

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und wenn Du ne Lizenz hast, dann erhebt sich die Frage, warum Du sie stellst.
    Die Gegebenheiten dürften bekannt sein.
    Ne aktuell hab ich keine Lizenz mehr, ist aber Dank Vorwissen und sehr viel Vitamin - C (bzw. K) absolut kein Ding. Ist ne Sache von 2 - 3 Wochen.
    Haltergemeinschaft möchte ich nie mehr, ne, da hab ich früher ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Dann entweder Mieten oder was eigenes.
    Man hat mich heute wieder mit voller Wucht und absoluter Vorsätzlichkeit wieder davon angefixt. Man hat mich sogar Landen lassen. Sogar durch Wolken liesen mich diese Verführer durchkurven. Ich habe heute Abend noch nicht einmal an Sex gedacht so schlimm ist es.

    Evtl. würd mir auch noch ein Klappi wie ne DG400 oder ne SF25 oder auch gerne ne SF27 mit Klapptriebwerkler oder evtl. sogar ne ASK14 oder 16 (***träum***) gefallen. Die olle SF25 bekommste ja schon ab 6.000€ wobei mit so´ne ASK 14 oder 16... das wär ja schon wie ein ganz ganz edlen Oldi zu Fahren... Die Fournier RF 4 find ich ja auch noch ganz Nett...
    Andererseits eröffnet einem ne Arrow III ganz andere Horizonte... Mist ist das Geil...

  9. #1629
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die schönsten Bilder....

    Zitat Zitat von NSU_Kraftrad Beitrag anzeigen
    Ne aktuell hab ich keine Lizenz mehr, ist aber Dank Vorwissen und sehr viel Vitamin - C (bzw. K) absolut kein Ding. Ist ne Sache von 2 - 3 Wochen.
    Haltergemeinschaft möchte ich nie mehr, ne, da hab ich früher ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Dann entweder Mieten oder was eigenes.
    Man hat mich heute wieder mit voller Wucht und absoluter Vorsätzlichkeit wieder davon angefixt. Man hat mich sogar Landen lassen. Sogar durch Wolken liesen mich diese Verführer durchkurven. Ich habe heute Abend noch nicht einmal an Sex gedacht so schlimm ist es.

    Evtl. würd mir auch noch ein Klappi wie ne DG400 oder ne SF25 oder auch gerne ne SF27 mit Klapptriebwerkler oder evtl. sogar ne ASK14 oder 16 (***träum***) gefallen. Die olle SF25 bekommste ja schon ab 6.000€ wobei mit so´ne ASK 14 oder 16... das wär ja schon wie ein ganz ganz edlen Oldi zu Fahren... Die Fournier RF 4 find ich ja auch noch ganz Nett...
    Andererseits eröffnet einem ne Arrow III ganz andere Horizonte... Mist ist das Geil...
    Die haben Dich ja sauber erwischt.

  10. #1630
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Die schönsten Bilder....der leichten Fliegerei




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kerosinkonsumenten...die schönsten Bilder -heavy edition-
    Von Guilelmus im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 1004
    Letzter Beitrag: 22.03.2024, 21:38
  2. Die schönsten Busunfälle
    Von Dampflok im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 20:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben