+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Mahmud Ahmadinedschad

  1. #21
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Mahmud Ahmadinedschad

    Zitat Zitat von Jermak Beitrag anzeigen
    definiere "sympathisieren" und "Judenhasser".
    Benutz' selber ein Wörterbuch!
    Ich sympathiesiere also mit der iranischen Führung, weil ich gegen einen Krieg ausgehend der USA bzw. Israel gegen Iran bin?
    1. Ja, du wirst zum nützlichen Idioten der iranischen Führung.
    2. ausgehend von

    und Judenhasser bedeutet für dich also, wenn jemand gegen die israelsiche Besatzungspolitik ist?
    Hat niemand behauptet, du Lügner!
    Selbst wenn der iranische Präsident tatsächlich gesagt, hätte das er Israel vernichten will (was er nicht getan hat)
    Dochh hat er, du Lügner!
    wäre er immer noch kein Judenhasser, sondern ein Israelhasser. Ich versuch euch noch mal den Unterschied zu erklären (vielleicht verstehen es einige besser, wenn ich es langsam erkläre):

    Ein Jude ist jemand, der dem Judentum angehörig ist. Das Judentum ist eine Religion. Juden können verschiedene Nationalitäten haben, das bedeutet, dass es russische, polnische, deutsche, britische, amerikanische, iranische! und und und Juden gibt. Ergo. Israeliten ungleich Juden.
    Israelis != Juden und nicht Israeliten != Juden, du Oralphabet. Israeliten sind Juden, Israelis sind Staatsangehörige des Staates Israel.
    Und Achhabichdensatt setzt den Antisemitismus ein, um seine Bürger und andere gegen den Staat Israel aufzuhetzten. Und Judenhass wird heute seeeehr oft als Antizionismus getarnt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #22
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Mahmud Ahmadinedschad

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Benutz' selber ein Wörterbuch!
    Genau das hast du anscheinend nicht getan.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [LIST=1][*]Ja, du wirst zum nützlichen Idioten der iranischen Führung.
    Nein. Du hast ein kleines Problem mit Definitionen. Ein Gegner eines USA-Israel gegen Iran Krieges ist kein nützlicher Idiot der iranischen Führung. Nach dieser Logik wäre jeder Kritiker des Russlandsfeldzuges ein Stalinist. Entweder bist ziemlich dämlich oder du versuchst durch falsche Definition zu manipulieren.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Hat niemand behauptet, du Lügner!
    Doch Implizit behauptest du das, indem du Iran des Judenhasses bezichtest. Zeig auch nur ein Zitat in der der jetzige iranische Präsident eine antisemitische Haltung zeigte! Zur Information. Es gibt im Iran Juden und sie werden auch relativ in Ruhe gelassen, da ich vermute das diese beiden Religionen in ihrer Rückständikeit sich ähnlich sind und die Moslems keine so große Gotteslästerung sehen. Im Gegensatz dazu wurden die Bahai verfolgt, weil diese Religion viel besser ist und eine zu große Gefahr besteht, das intelligente Menschen konfertieren.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Dochh hat er, du Lügner!
    Quelle?



    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Israelis != Juden und nicht Israeliten != Juden, du Oralphabet. Israeliten sind Juden, Israelis sind Staatsangehörige des Staates Israel.
    Und Achhabichdensatt setzt den Antisemitismus ein, um seine Bürger und andere gegen den Staat Israel aufzuhetzten. Und Judenhass wird heute seeeehr oft als Antizionismus getarnt.
    Du kleiner Paranoider Freak. Bist du zufällig ein Jude, der größenwahnsinnig und egozentrisch ist. Überall witterst du einen heimlichen Hass gegen dich. So wichtig seid ihr nicht. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das Israel sich selbst regiert. Ihr seid nur ein Instrument der amerikanischen Superreichen. Und die Israelis sind nichts weiter als dumme Schachfiguren. Wär ich ein Israeli hätt ich schon längst meine Sachen gepackt und wär in ein zivilisiertes Land gefahren.

  3. #23
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Mahmud Ahmadinedschad

    Zitat Zitat von Jermak Beitrag anzeigen
    Genau das hast du anscheinend nicht getan.
    Doch.
    Nein. Du hast ein kleines Problem mit Definitionen. Ein Gegner eines USA-Israel gegen Iran Krieges ist kein nützlicher Idiot der iranischen Führung. Nach dieser Logik wäre jeder Kritiker des Russlandsfeldzuges ein Stalinist. Entweder bist ziemlich dämlich oder du versuchst durch falsche Definition zu manipulieren.
    Und du stellst Fragen, die keine sind.
    Doch Implizit behauptest du das, indem du Iran des Judenhasses bezichtest.
    Implizit?? Ich behaupte leiglich, dass der Iran den Antisemitismus zur Durchsetzung seiner Politik gebraucht; wie z.B. das Zarenreich, die udSSr usw.
    Zeig auch nur ein Zitat in der der jetzige iranische Präsident eine antisemitische Haltung zeigte!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zur Information. Es gibt im Iran Juden und sie werden auch relativ in Ruhe gelassen, da ich vermute das diese beiden Religionen in ihrer Rückständikeit sich ähnlich sind und die Moslems keine so große Gotteslästerung sehen. Im Gegensatz dazu wurden die Bahai verfolgt, weil diese Religion viel besser ist und eine zu große Gefahr besteht, das intelligente Menschen konfertieren.
    Ba'hai-Chauvinismus... Und ich dachte, ihr Typen behauptet, um so viel toleranter zu sein als die Moslems:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Die werden un Ruhe gelassen, weil er sie als Alibi-Juden braucht, um Antisemitismus-Vorwüfen zu entgehen. In Ruhe lassen tut er sie nur, weil sie brav den Antiozionistischen Müll nachbeten, den sie ihnen vorsagen, weil sie genau wissen, was passieren würde, wenn sie es nicht tun würden.
    Quelle?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kleiner Paranoider Freak.
    Schön wärs, wenn das nur Produkte der Paranioa wären...
    Bist du zufällig ein Jude, der größenwahnsinnig und egozentrisch ist.
    Ehr bist du ein Ba'hai, der hohl im Schädel ist und gerne mal Isseal verleumdet.
    Überall witterst du einen heimlichen Hass gegen dich.
    Nein.
    So wichtig seid ihr nicht.
    Wieso kümmern sich dann alle um diesen Konflikt zwischen ein paar Separatisten und der Regierung in einem kleinen Nahoststaat???
    Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das Israel sich selbst regiert.
    Was du glaubst ist dein Problem. Wir haben hier Glaubensfeiheit, nciht so wie z.B. im Iran!
    Ihr seid nur ein Instrument der amerikanischen Superreichen.
    Wer ist "ihr"?
    Und die Israelis sind nichts weiter als dumme Schachfiguren.
    Nein, sie haben einfach nicht den politischen Willen und den Mut, mit wirklich wirksamen Mitteln gegen die Palis vorzugehen.
    Wär ich ein Israeli hätt ich schon längst meine Sachen gepackt und wär in ein zivilisiertes Land gefahren.
    Gut das du keiner bist. Es gibt da schon genug Dummköpfe, wie z.B. Uri Avnery und die ganze linke Spinnertruppe...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #24
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Mahmud Ahmadinedschad

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Doch.

    Und du stellst Fragen, die keine sind.

    Implizit?? Ich behaupte leiglich, dass der Iran den Antisemitismus zur Durchsetzung seiner Politik gebraucht; wie z.B. das Zarenreich, die udSSr usw.
    Also wenn dann benutzen sie den Antiisraelismus (wenns dieses Wort gibt) zur Durchsetzung ihrer Ziele. Aber Israel, das sag ich dir zum 100. mal ist nicht mit dem gesamten Judentum gleichzusetzen. Das ist eine ziemliche Pauschalisierung. Die Araber bzw. Moslems haben keinen Grund speziell auf Juden loszugehen. Die gehen auf jeden los. Die massakrieren Juden Buddhisten und Christen gleichermaßen.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich deine Behauptungen versuchen zu beweisen?


    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ba'hai-Chauvinismus... Und ich dachte, ihr Typen behauptet, um so viel toleranter zu sein als die Moslems:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Die werden un Ruhe gelassen, weil er sie als Alibi-Juden braucht, um Antisemitismus-Vorwüfen zu entgehen. In Ruhe lassen tut er sie nur, weil sie brav den Antiozionistischen Müll nachbeten, den sie ihnen vorsagen, weil sie genau wissen, was passieren würde, wenn sie es nicht tun würden.
    Vor ein paar Tagen erst hab ich zum ersten mal was von den Bahai gehört.... tu nicht so als ob ich ein religiöser Führer der Bahai bin. Und schon wieder.....die Behauptung, dass die Juden im Iran in Ruhe gelassen werden, damit sich der Iran Antisemitismus-Vorwürfen entgehen kann ist lächerlich und aus der Luft gegriffen.
    Und wie kommst du darauf das die Juden im Iran antizionistischen Müll von sich geben????? ?(


    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ehr bist du ein Ba'hai, der hohl im Schädel ist und gerne mal Isseal verleumdet.
    Wer zum Teufel ist Isseal?

    Zitat Zitat von bohrisbaran Beitrag anzeigen
    Wieso kümmern sich dann alle um diesen Konflikt zwischen ein paar Separatisten und der Regierung in einem kleinen Nahoststaat???
    Weil es um Geopolitik, um Öl etc. geht, weil Dts. eine Verpflichtung hat Israel zu helfen usw.

  5. #25
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Mahmud Ahmadinedschad

    Zitat Zitat von Jermak Beitrag anzeigen
    Also wenn dann benutzen sie den Antiisraelismus (wenns dieses Wort gibt) zur Durchsetzung ihrer Ziele.
    Verdreh nicht miene Worte!
    Aber Israel, das sag ich dir zum 100. mal ist nicht mit dem gesamten Judentum gleichzusetzen. Das ist eine ziemliche Pauschalisierung.
    Nun, ich tue es nicht. Das tun die Antizionisten. schlagen Israel, meinen die Juden.
    Die Araber bzw. Moslems haben keinen Grund speziell auf Juden loszugehen.
    Hat niemand.
    Die gehen auf jeden los. Die massakrieren Juden Buddhisten und Christen gleichermaßen.
    Das Gegenteil hab' ich nich' behauptet.
    Warum soll ich deine Behauptungen versuchen zu beweisen?
    Du wolltest Quellen, ich hab dir welche geliefert. Bist du zu faul, im sich diese anzuschauen???
    Vor ein paar Tagen erst hab ich zum ersten mal was von den Bahai gehört.... tu nicht so als ob ich ein religiöser Führer der Bahai bin. Und schon wieder.....die Behauptung, dass die Juden im Iran in Ruhe gelassen werden, damit sich der Iran Antisemitismus-Vorwürfen entgehen kann ist lächerlich und aus der Luft gegriffen.
    Und wie kommst du darauf das die Juden im Iran antizionistischen Müll von sich geben????? ?(
    Haste nich' die dauernden Posts von diesen Rechts-/Linksextremen darüber gesehen?
    Wer zum Teufel ist Isseal?
    Meinte Israel:rolleyes: :rolleyes:
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #26
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Mahmud Ahmadinedschad

    Zitat Zitat von Jermak Beitrag anzeigen
    Also bisher fand ich ihn ganz in Ordnung. kam mir sympathisch vor und bisher hat er nix böses getan.. er will sich nicht von Usrael sagen lassen, ob Iran Atomenergie nutzen darf oder nicht, hält nette ansprachen, wird von den westlichen Medien falsch zitiert und immer verunglimpft, also ist eher das Opfer als der Täter.
    Das es im Iran Steinigung und Schwulenverfolgung gibt und sowas.... Mein Gott, in dieser Gegend machen das alle...kann Mahmud doch nix für....

    Doch jetzt hab ich meine Meinung geändert. Der alte Penner ist an den "willkürlichen Inhaftierungen, horrende Kautionszahlungen, Folter, Beschlagnahmungen, Schikanen und Drangsalierungen von Kindern und Jugendlichen" von Bahai Anhängern verantwortlich.
    Er ist für noch viel mehr verantwortlich! Aber bald, sehr bald, wird ihn Israel zu seinen 72 Jungfrauen schicken!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #27
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Mahmud Ahmadinedschad

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Er ist für noch viel mehr verantwortlich! Aber bald, sehr bald, wird ihn Israel zu seinen 72 Jungfrauen schicken!
    Ich fürchte, das ist eher Wunschdenken als eine ausführbare Option.
    Israels Angriff auf Iran würde zwangsläufig den Einmarsch Irans in Südirak
    zur Folge haben.Die Revolutionsgarden verfügen bereits über 250 000
    kampferprobte Soldaten und sind gut ausgerüstet.Und die Amis sind
    im Irak ja bekanntlich alles andere als unverwundbar..Eine dritte
    Front neben Irak und Afghanistan werden sie nicht eröffnen.
    Das weiss Israel ganz genau und deshalb werden die hilflosen
    Geschreie und Drohgebärden aus Israel immer lauter.
    Ausserdem verfügt Iran bereits nach israelischen Angaben über
    7000 Mittelstreckenraketen.Sollte auch nur einzehtel hiervon Israel
    treffen, wird von ihm nicht viel übrig bleiben.Ausserdem braucht
    Iran nur zwei oder drei Öltanker in der Meerenge von Hormos zu versenken,
    schon wird der Liter Benzin mehr als 5 Euro kosten.Hat irgendjemand in Europa
    oder den USA ein Interesse daran ?Iran ist weder Irak noch Afghanistan.
    Er ist ein viel viel dickerer Brocken.Es wird keinen Angriff auf Iran geben,
    weder jetzt noch in 10 Jahren.Leider !
    Geändert von Springpfuhl (05.07.2008 um 19:53 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

  8. #28
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Mahmud Ahmadinedschad

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das ist eher Wunschdenken als eine ausführbare Option.
    Israels Angriff auf Iran würde zwangsläufig den Einmarsch Irans in Südirak
    zur Folge haben.Die Revolutionsgarden verfügen bereits über 250 000
    kampferprobte Soldaten und sind gut ausgerüstet.Und die Amis sind
    im Irak ja bekanntlich alles andere als unverwundbar..Eine dritte
    Front neben Irak und Afghanistan werden sie nicht eröffnen.
    Das weiss Israel ganz genau und deshalb werden die hilflosen
    Geschreie und Drohgebärden aus Israel immer lauter.
    Ausserdem verfügt Iran bereits nach israelischen Angaben über
    7000 Mittelstreckenraketen.Sollte auch nur einzehtel hiervon Israel
    treffen, wird von ihm nicht viel übrig bleiben.Ausserdem braucht
    Iran nur zwei oder drei Öltanker in der Meerenge von Hormos zu versenken,
    schon wird der Liter Benzin mehr als 5 Euro kosten.Hat irgendjemand in Europa
    oder den USA ein Interesse daran ?Iran ist weder Irak noch Afghanistan.
    Er ist ein viel viel dickerer Brocken.Es wird keinen Angriff auf Iran geben,
    weder jetzt noch in 10 Jahren.Leider !
    wow....endlich mal einer mit Fakten. Damit it die Diskussion beendet. Aber musst du den so ein extrem hässlichen Avatar haben. Du bist abartig. :schwein7:

  9. #29
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Mahmud Ahmadinedschad

    Zitat Zitat von Jermak Beitrag anzeigen
    Also bisher fand ich ihn ganz in Ordnung. kam mir sympathisch vor und bisher hat er nix böses getan.. er will sich nicht von Usrael sagen lassen, ob Iran Atomenergie nutzen darf oder nicht, hält nette ansprachen, wird von den westlichen Medien falsch zitiert und immer verunglimpft, also ist eher das Opfer als der Täter.
    Das es im Iran Steinigung und Schwulenverfolgung gibt und sowas.... Mein Gott, in dieser Gegend machen das alle...kann Mahmud doch nix für....

    Doch jetzt hab ich meine Meinung geändert. Der alte Penner ist an den "willkürlichen Inhaftierungen, horrende Kautionszahlungen, Folter, Beschlagnahmungen, Schikanen und Drangsalierungen von Kindern und Jugendlichen" von Bahai Anhängern verantwortlich.
    Der ist hohl wie ein Eimer.

  10. #30
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Mahmud Ahmadinedschad

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das ist eher Wunschdenken als eine ausführbare Option.
    Israels Angriff auf Iran würde zwangsläufig den Einmarsch Irans in Südirak
    zur Folge haben.Die Revolutionsgarden verfügen bereits über 250 000
    kampferprobte Soldaten und sind gut ausgerüstet.Und die Amis sind
    im Irak ja bekanntlich alles andere als unverwundbar..Eine dritte
    Front neben Irak und Afghanistan werden sie nicht eröffnen.
    Das weiss Israel ganz genau und deshalb werden die hilflosen
    Geschreie und Drohgebärden aus Israel immer lauter.
    Ausserdem verfügt Iran bereits nach israelischen Angaben über
    7000 Mittelstreckenraketen.Sollte auch nur einzehtel hiervon Israel
    treffen, wird von ihm nicht viel übrig bleiben.Ausserdem braucht
    Iran nur zwei oder drei Öltanker in der Meerenge von Hormos zu versenken,
    schon wird der Liter Benzin mehr als 5 Euro kosten.Hat irgendjemand in Europa
    oder den USA ein Interesse daran ?Iran ist weder Irak noch Afghanistan.
    Er ist ein viel viel dickerer Brocken.Es wird keinen Angriff auf Iran geben,
    weder jetzt noch in 10 Jahren.Leider !
    Na ja, Israel hat bereits 1981 gehandelt. Und wird es wieder tun, wenn es ansteht.

    Streich dir aus dem Gedächntis, dass Israel iranische o. sonstige A-Waffen arabischer Staaten akzeptiert. Um keinen Preis.

    Auch die USA hat kein Interesse an einem atomar bewaffneten Mullahstaat.

    Der Einmarsch in Irak wird sich der Irre aus Iran verkneifen, zumal die 250.000 Mann weder kampferprobt (letzter Krieg gegen Iran 1979) noch gut ausgerüstet ist. Die Bewaffnung des Iran ist stark veraltet.

    Mit der Blockade der Straße von Hormuz schneidet er sich selbst ins Fleisch.

    Israel anzugreifen wird er nicht wagen. Weil es weiß, es wäre das Ende des Iran.

    Und was den dicken Brocken angeht, denke ich an 1. u. 2. Irakkrieg. Was geisterten für Geschichten über die Kampfkraft des Iraks, der 4.größten Armee der Welt etc. durch die Gazetten. Und? Militärisch wars nach drei tagen vorbei...


    Sicher ist die Zerstörung der Anlagen im Iran eine ganz andere militärisiche Dimension als im Irak 81. Doch ich bin überzeugt, Israel macht das Ding!
    Geändert von uzi (05.07.2008 um 23:47 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mr Ahmadinedschad goes Internet
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:38
  2. Ahmadinedschad: Brief an Merkel !
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 07:41
  3. Streit um Ahmadinedschad bei WM
    Von Friedensengel im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 01:49
  4. Mystische Bedrohung durch Mahmud Ahmadinedschad
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 05:59
  5. Holocaustleugner Mahmud Abbas: "Juden wollten Holocaust!"
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 23:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben