+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Feiertag für Nationalmasochisten!

  1. #1
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard Feiertag für Nationalmasochisten!

    Bei Schröders Schuld- und Sühne-Reden letzten Sommer in der Normandie habt ihr gejubelt ob soviel antideutscher Hetz-Polemik?

    Bei Schröders schon legendären Besuch in Warschau Anfang August und seiner obligatorischen Schambeugung habt ihr vor Freude ejakuliert?

    Bei Guido Knopp´s germanophobischer Märchenstunde klatscht ihr in die Hände?

    Und jedesmal wenn ein dt. Politiker im Ausland schon rituell "historische Schuld" hinaufbeschwört ist das für euch sowieso wie Weihnachten?

    Floskeln und Gutmensch-Sprüche wie "Wider das Vergessen" und "Währet den Anfängen" lassen euch hyperventilieren vor Glück?

    Dann merkt euch jetzt schon den ganz großen Nationalmaso-Day 2005 vor!

    Am 08. Mai 2005 ist es nämlich soweit, der neuerdings auf seinen Patriotismus beharrende Gerhard Schröder lässt in Moskau die Hosen runter! Und dann noch bei Busenfreund Putin! Das gibt anti-germanistische Ausfälle von sintflutartigen Ausmaßen, also nicht verpassen!

    Aber auch wer in der "toitschen" Heimat verweilt, bekommt das nationalmasochistische Rundum-Sorglos-Paket!

    Schulen, anderweitige Bildungseinrichtungen, städtische Aktionen, überall, wo man auch nur einen Fuß auf "toitschen" Boden setzt, bekommt man die gefühvolle Dosis Antideutschum reingepfeffert!

    Das wird wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    An diesem Tag werde ich mit Freude die Politverbrecher im TV ansehen, wie sie 60 Jahre nach dem 2. WK für weitere 60 Jahre den Knecht machen für die Welt!

    Das wird toll!!!

    Rechtsaussen, guter Beitrag!!!!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Daumen hoch! Damit nicht genug

    Hallo Rechtsaussen,

    das hier ist nicht als Provokation gedacht, sondern mein voller Ernst, neben dem 08.05. könnte man von mir aus gerne noch den 06.06. [Hurra, die Amerikaner & Co. landen in der Normandie!] als Feiertag einführen. Das so ein Vorschlag natürlich von so einem grünen, warmduschenden, frauenverstehenden Multikult-Vaterlandsverräter wie mir kommen muss, war klar :]

    Mit allierten Grüssen

    Mettwurst

  4. #4

    Standard

    Den 8. Mai zum Feiertag der Befreiung vom Faschismus wäre ein toller Vorschlag.
    Den würd ich einführen lassen.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #5
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Da wäre ich lieber für den 9.8 Rußland feiert den Sieg der UdSSR über Nazi-Deutschland!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #6
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Also von Putin erwarte ich mehr deutschen Patriotismus als von Schröder und Merkel zusammen.

    Den Russen gönne ich ihre Siegesparade. Sie haben als Sieger von Gestern allen Grund zum feiern. Wir gewiß nicht und haben dabei nichts zu suchen. Das sollten alle Deutsche östlich der Elbe am besten wissen.

    Doch was ist das schon? Die Verlierer von gestern sind die Sieger von heute. Deutsche und Japaner geht es blendend verglichen mit Russen, Engländern, Franzose und Russen.

    Ich schätze gerade die Russen brauchen die Feier, weil sie sonst nichts zum feiern haben. Ein kleiner Rausch der "ruhmvollen" Vergangenheit um die Öde der Gegenwart zu vergessen.
    Siegen heißt Leben

  7. #7
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Die Bemerkungen der Stalinisten lasse ich mal unbeachtet, denn sie spiegeln immerhin nicht die Mehrheits-Sicht des Volkes wieder. Anders verhält es sich mit den West-Alliierten und unserer "Befreiung" durch Selbige.


    Zitat Zitat von mettwurst
    Hallo Rechtsaussen,

    das hier ist nicht als Provokation gedacht, sondern mein voller Ernst, neben dem 08.05. könnte man von mir aus gerne noch den 06.06. [Hurra, die Amerikaner & Co. landen in der Normandie!] als Feiertag einführen. Das so ein Vorschlag natürlich von so einem grünen, warmduschenden, frauenverstehenden Multikult-Vaterlandsverräter wie mir kommen muss, war klar :]

    Mit allierten Grüssen

    Mettwurst
    Zu warmduschend und frauenverstehend kann ich nichts sagen. Jedoch ein Vaterlandsverräter, dass biste wahrscheinlich wohl.

    Aber da fühlen sich die Grünen-Wähler ja besonders wohl, in der Rolle des gutmenschentümlichen Revoluzzers, der gegen den tumb-nationalistischen deutschen Michel tapfer seinen Mann steht! Weg mit dem nationalen toitschen Joch, nicht wahr?

  8. #8
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Hervorragender Beitrag, Rechtsaussen!

    Da sieht man es schon, - Roter Amboss geht schon an die Decke bei dem Gedanken von seinem 8. Mai ...

    Was die Beeinflussung des Antideutschen angeht, gebe ich dir 100% Zustimmung, egal wo man ist - man bekommt es zu spüren.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  9. #9
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Also von Putin erwarte ich mehr deutschen Patriotismus als von Schröder und Merkel zusammen.
    Die Hoffnung habe ich allerdings auch, dass wenigstens von ihm ein paar differenziertere Worte fallen.


    Zitat Zitat von Kaiser
    Den Russen gönne ich ihre Siegesparade.
    Ob es jemand den Russen gönnt oder nicht, spielt keine Rolle.

    Entscheidend ist nur, dass dort deutsche Vertreter entweder

    a) gar nicht erscheinen dürfen

    oder

    b) Angemessene Worte finden, ohne übliche "Verbrecher-Truppen" Rhetorik, wobei sich seid vielen Jahren ein jeder dt. Volksvertreter nach solchen Auftritten der Lobpreisung der dt. Medien sicher sein kann. Wird dann wieder als "mutiger" und "couragierter" Auftritt gepriesen.

    Jaja, klar. Die Russen werden´s ihm danken und die Nationalmaso-Deutschen kümmert nur Hartz 4 und ihr Geldbeutel. Sehr mutig und wacker. :rolleyes:

  10. #10
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Augenzwinkern

    @Rechtsaussen

    Deshalb schrieb ich auch:

    "Den Russen gönne ich ihre Siegesparade. Sie haben als Sieger von Gestern allen Grund zum feiern. Wir gewiß nicht und haben dabei nichts zu suchen. Das sollten alle Deutsche östlich der Elbe am besten wissen."
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben